wallstreet:online
42,30EUR | +0,30 EUR | +0,71 %
DAX+0,68 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,04 %

Profil sanomaniac auf wallstreet:online

sanomaniac
Bild melden
sanomaniac 

Offline seit 11.03.08, 16:59

  • erstellte Diskussionen
  • 294 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von sanomaniac

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.02.08, 11:21
Hallo Mitaktionäre...

hat denn jemand von Euch eine Info wann die Optionsscheine eingebucht werden sollen???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.07, 11:20
könnt Ihr denn Eure getauschten Aktien(Elkedra) schon handeln bzw. weiß jemand ab wann die Aktien handelbar sein werden???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.07, 10:59
so das wars dann endgültig mit Gleneagle Gold die Vermögenswerte wurden offiziell verkauft siehe ASX Meldung vom 14.08. ...naja hab nen paar Tausend Euro verloren und dafür unbezahlbares Wissen für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.07, 22:15
na geht doch die Richtung stimmt ja schonmal...

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.07, 16:49
das ist ja auch des Ziel des Ganzem ;) anscheinend haben viele noch immer verdammt viel Erfolg damit und lachen sich über die Naivität einiger User krank...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.07, 16:44
da hat wohl einer die KONTROLLE verloren :cool: läßt Ihn doch diesen Mist posten...wenn hier nichts dran wär könnte er seine Zeit auch woanderst verschwenden...

@natnoel
Danke für die Info
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.07, 16:39
über mein Depot ging gar nichts, habe es aber auch nicht telefonisch probiert...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.07, 16:38
kann den jemand mal ne kurze Info geben wie sich die Handelsüberwachungsstelle der Frankfurter Wertpapierbörse geäussert hat???oder hab ich das im Thread überlesen???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.07, 16:36
bin bei comdirect und dort ging ab den 23.07. gar nichts mehr es waren nicht nur 95% sondern 100% der Aktien gesperrt und das bis gestern...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.07, 13:36
aber Uramet schmiert ja auch zur Zeit ziemlich ab...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!