checkAd
    Profil Cristiano10 auf wallstreetONLINE
    Cristiano10
    Cristiano10 
      

    Offline seit 30.03.18, 19:38

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 388 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.10.17, 16:59
    Jetzt hat man Baha auch noch 87 Kilo Gold- sowie 50 Kilo Silbermünzen im Wert von 2.6 Millionen Euro aus seinem Schloss gestohlen. Einer seiner Mitarbeiter wurde ursprünglich von Baha beauftragt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cristiano10

    27.10.17, 16:45
    Schon lange nicht im Thread gewesen.

    ... und was macht der grosse Meister Proffe?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nordend

    15.11.15, 06:18
    Zitat:

    "Vielleicht haben manche aus Libyen und Irak gelernt, das es nicht hilfreich ist eine Diktatur zu beseitigen und anschliessend nur Machtvakuum und Chaos zu hinterlassen..."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    14.11.15, 10:48
    Der aktuelle Anschlag ist wieder ein weiterer Akt in einem Drehbuch, welches von Personen geschrieben wird, welche wir nicht kennen sollen. Im Grunde ist es ganz einfach zu verstehen, denn es läuft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    24.10.15, 15:22
    Ja vielleicht ist das Fiasko auch der Plan?! Es sollte doch bekannt sein, dass es Bestrebungen für die Abschaffung der Nationalstaaten gibt. Dafür benötigt man die eine grosse Krise und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    CommunitySupport

    24.10.15, 14:53
    Ich würde in Zeiten wie diesen, nicht unbedingt in eine Eigentumswohnung investieren. Man weiss nicht, welche Nachbarn man bekommt und die neue Eigentumswohnung ist schnell um 30 bis 50 % bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    16.05.15, 09:43
    War es Zufall, dass Frankreich und Deutschland gegen den Willen der USA versuchten, eigenmächtig Frieden in der Ukraine zu schaffen, und wenige Tage später ausgerechnet eine deutsche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    16.05.15, 09:22
    Die Alternative zu Merkel, kann ja auch nicht vom Volk gewählt werden, sondern wird von den USA ernannt, d.h. medial aufgebaut. Recherchiert man mal, wer die Kontrolle über "unsere" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    10.05.15, 22:50
    Tja, ich sage nur Völker-Destabilation. Das ist der Plan. Mit Bombern kann man zur Zeit schlecht über Deutschland fliegen, um es platt zu machen. So werden andere Instrumente eingesetzt, um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Maraho

    10.05.15, 15:42
    Wirtschaftskrise in Russland?

    Ich denke, da möchte einer von dem ablenken, was wir gerade in der EU haben.
    Da kracht's nämlich gewaltig im Euro-Kartenhaus. Wenn da nicht immer wieder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Growth2012

    10.05.15, 15:26
    Die Flüchtlinge stellen in Deutschland eine sehr wichtige Funktion dar. Die Verantwortlichen, welche die Überfahrt fördern, wissen genau, dass die aus fremden Kulturen stammenden Menschen schnell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    10.05.15, 14:37
    Das schlechte Verhältnis EU/Russland hat nicht Putin zu verantworten. Es scheint, du guckst zuviel Mainstream-Medien?! Vor der Causa Krim, war noch etwas. Nämlich der Putsch eines rechtmässig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    borazon

    10.05.15, 14:05
    Manche eröffnen Konten im Ausland, damit die Ehefrau nicht ans Geld kommt. Im Falle der Scheidung und so. Äh, in Kambodscha?! Ist da die Gefahr einer überdurchschnittlichen Inflation nicht zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coolersmart

    10.05.15, 14:00
    Ich kann nur sagen, was ich bei den Spritpreisen beobachte. Wird Öl billiger - wie vor kurzem auf einen historischen Tiefststand - und der Euro gleich mit hinunter, kostet der Liter Sprit nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    10.05.15, 13:47
    War auch mal bei einem 3-tägigen Seminar von Jürgen Höller, genau am 11.11.2000 in Zell am See (Österreich) An diesem Tag um 9:10 starben qualvoll 155 Menschen in Kaprun, nur einige Kilometer vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hemmerling

    10.05.15, 12:10
    Marketmaker Software wäre auch ein Tipp. Hatte vor ca. 20 Jahren mit der DOS-Version angefangen, dann bis auf die neuesten Windows-Updates. War damit auch sehr zufrieden, habe aber keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Investagent

    10.05.15, 12:05
    Habe mir mal wieder die Charts der Superfund Dingsbumse angesehen.

    Die notieren ja aktuell alle unter dem Ausgabepreis und kommen seit Jahren nicht wirklich vom Fleck.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cristiano10

    10.05.15, 11:50
    Bild ladenApropos BND-Affäre
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    10.05.15, 11:43
    In der "westlichen Wertedemokratie" - haha - EU jedenfalls hat das Volk rein gar nichts zu sagen und wird in der Tat von der Politik als Renditefaktor gesehen und behandelt. Ist auch kein Wunder, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursbrecher

    24.04.15, 08:31
    Was Menschen heute (noch) wert, oder vielmehr unwert sind, zeigt treffend der folgende Artikel: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursbrecher

    24.04.15, 07:47
    Also ich sehe das nicht so, dass Piloten im Generellen überbezahlt sind. Ich kenne die Situation bei so manchen Piloten der AUA. Spätestens nach der 2. Scheidung, meistens mit einer an Bord kennen- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Profi2000

    24.04.15, 07:35
    Der eigentliche Betrug ist ja der, das in den Verpackungen nicht das drin ist, was uns auf den Verpackungen suggeriert wird. Doch wir sollen nicht wissen, was uns da als Nahrungsmittel verkauft wird, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    17.04.15, 13:35
    Gut, Proffe hat also die Million erreicht mit seinen Depots, oder eben nur mit einem, wie ich den Postings entnehme. Nur, kann sich bitte nur ein (1) Proffe-Abonnent melden, der jetzt auch eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nordend

    03.04.15, 18:12
    Den zeitlichen Horizont des Börsenhandels auf 3, 5 oder besser 10 Jahre zu sehen, beruhigt immens. Stress kommt da erst gar nicht auf, ganz im Gegenteil wirkt entspannend. Wer jedoch ein monatliches …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    03.04.15, 16:51
    Eine zweite Person (auch wenn beide Piloten sind) im Cockpit hilft überhaupt nichts, wenn ein Pilot den Flieger abstürzen lassen möchte. In 3 bis max. 6 Sekunden ist der Flieger derart …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    29.03.15, 19:11
    Ach Ja, noch ein Werk ist zu empfehlen, wie uns permanent das Gehirn gewaschen wird, um alles zu legitimieren, was hinter den Kulissen für uns so bestimmt wird. "Die erfolgreichsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    29.03.15, 19:01
    Der Begriff "Verschwörungstheoretiker" wurde vom CIA in die Welt gesetzt, um schon mal einen Begriff zu haben, alle Kritiker mundtot bis lächerlich zu machen. Wirkt aber immer weniger! Und vor allem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    29.03.15, 12:37
    Seit dem Absturz wurde vieles in den Medien berichtet. Klar, da gingen die Emotionen mit uns allen durch. Jetzt sollte aber Nüchternheit eintreten und wir sollten uns die Fragen stellen, "WAS IST …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    27.03.15, 14:49
    @ Pfandbrief

    Letzte Woche liefen Deutschlands Verhandlungen über eine gemeinsame Arbeit mit der China-Bank.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    27.03.15, 14:08
    Kann mir bitte jemand erklären, warum die WELT schon 2 Tage vor dem Unglück, also am 22.3.2015 Bescheid wusste, dass das Flugzeug abstürzen wird ?

    Hier der Link zum Einlesen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    27.03.15, 08:39
    Hetera, du scheinst aber auch wirklich gleich alles zu glauben, was medial verbreitet wird.

    Wenn ein Staatsanwalt etwas behaupte, müsse das schließlich keineswegs stimmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    26.03.15, 17:27
    Die Version des Piloten-Selbstmordes glaube ich aber nicht. Jeder seriöser Experte wird sich mindestens eine bis drei Wochen Zeit nehmen, bis er etwas über die Auswertungen der Blackboxes etwas sagt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    26.03.15, 15:56
    Wie sicher ist es denn, dass der Junge allein im Cockpit gesessen ist, könnte ja auch umgekehrt gewesen sein und der Alte hat den Jungen nicht reingelassen? Es hat ja niemand was gesprochen. In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    26.03.15, 14:47
    Von "außen" eingegriffen, wie z.B. ein Flugzeug über Kriegsgebiet lotsen, dass dann abgeschossen wird und der Schuldige steht schon eine Woche vorher fest.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    26.03.15, 14:04
    Konnte, oder wollte der im Cockpit verbliebene Pilot die Türe nicht mehr öffnen? Man untersucht sicher auch die familiären Situationen der beiden Piloten. Viele haben zerrüttete Beziehungen und so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    24.03.15, 19:02
    Merkwürdig:

    8 Minuten war die Maschine im Sinkflug und nicht mal der Boden-Lotse hat reagiert?!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    24.03.15, 16:33
    Mein Tipp: Sich der Börse nicht täglich, sondern wöchentlich widmen. Der Sonntag Nachmittag bietet sich ideal an, da die Entspannung von der Berufswoche schon eingetreten sein sollte. Man wähle als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    24.03.15, 16:08
    Das erste, was man bei den Bergungsarbeiten finden wird, sind die unversehrten Pässe von gewissen Passagieren und ein Bild von Putin. Damit kann die Presse auch schon berichten, wer für den Absturz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    24.03.15, 14:48
    Wahrlich eine Tragödie! Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen - Die Ängste der Opfer, die bis zuletzt in Hoffnung sind. Ja, wie bereits ein User vor mir schreibt, es gibt in letzter Zeit seltsame …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    16.01.15, 20:38
    @fois0001

    Zitat
    Und zum "erst zocken, dann verklagen"-Kommentar von oben. Wenn dein Leben auf der Kippe steht, wägst du auch alle Möglichkeiten ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chris_M

    08.01.15, 19:41
    Kein Land der EU insbesondere die Bundesrepublik Deutschland darf sich strategisch selbst lenken. Es geht schon lange nicht mehr um die Werte - wenn es je um solche gegangen ist - welche von dir wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nannsen

    08.01.15, 13:26
    Fakt ist: Die NATO mordet auch im Auftrag Frankreichs jeden Tag.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nannsen

    08.01.15, 05:30
    Vielleicht wünschen die USA von Frankreich ja auch nur gesteigerten Einsatz- und Kampfwillen im nahen Osten. Oder steht bereits ein neues Land zur Diskussion, welches noch nicht freiwillig seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SwingingStar

    29.11.14, 12:48
    Am Besten, das Konto gar nicht erst überziehen. Oder am Allerbesten überhaupt keine Produkte einer Bank in Anspruch nehmen.

    Warum kauft denn keine Bank bei einer anderen Bank irgendetwas?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    29.11.14, 12:13
    Scheint wirklich so, dass jedenfalls hier niemand mehr ist, der Superfund-Anteile hat. Baha behauptet ja in seinen Interviews, dass er die grössten Einlagen bei Superschwund hat. Naja, vielleicht ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Cristiano10

    29.11.14, 11:22
    Besser ein Putinversteher, als ein Verbrecherversteher. Denn die letzteren halten die Kiever Nationalsozialisten für Vorzeigedemokraten und schieben den MH17 Abschuss Putin unter, da waren die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ballyclare

    28.07.13, 09:16
    Diversifikation, Diversifikation, Diversifikation und an sein Geld denken.

    Was heisst, man solle seine Muscheln nicht alle in nur ein Netz geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mondbewohner

    27.07.13, 11:40
    Tja, in den Psychiatrien wird oft die moderne Inquistion in der Tat und dies verlässlich umgesetzt. Es ist kein Priester mehr notwendig, der diese Greueltaten abgesegnen muss und sich am Geschehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fundivest

    12.05.13, 17:11
    Man kann den Kontogegenwert, welchen man für den Handel einsetzen möchte, auch anders anlegen. z.B. statt 100.000 Euro Gesamtkapital auf dem Handelskonto, verbleiben dort lediglich 20 %, also 20.000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurdirektor

    11.05.13, 16:12
    Um die GEZ mache ich mir wirklich keine Sorgen.

    Die fehlenden 84 Millionen Euro werden gleich bei der ersten Zwangsabgaben-Abbuchung von unseren Bankkonten direkt zur GEZ transferiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max