checkAd
    Profil relos auf wallstreetONLINE
    relos
    relos 
      

    Offline seit 09.11.12, 14:17

    • erstellte Diskussionen
    • 188 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.04.10, 17:37
    Hallo brla, es dreht sich bei der von dir angeführten Aussage von mir nicht um einen Wissens- oder Informationsvorsprung über wheel-it, sondern schlicht und ergreifend um simples logisches Denken. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    14.04.10, 21:11
    Hallo bamster, das Ausrollen, das deiner Meinung nach stattfindet, dauert nun doch schon ziemlich lange. Wenn dieses sogenannte Ausrollen immer wieder darin endet, dass neue Partner über wheel-it …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    13.04.10, 20:05
    Hallo brla, finde ich gut mit deinem Vergleich "Autobahnanschluss". Es wird wohl keinen Anschluss geben ohne dass ihn auch autos benutzen werden. Aber Fragen: Was erwartest du eigentlich von einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    01.07.09, 20:25
    Hallo Teefax, Werden die Daten nicht im Wege elektronischer Datenübertragung übermittelt, haben die Krankenkassen das Recht, die Daten nachzuerfassen. In diesem Fall sind die Krankenkassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    24.06.09, 17:14
    Hallo brla, ich glaube mehr, dass du es falsch verstehen wolltest. Aber ich versuche es dir noch einmal zu verdeutlichen. Ich werde als Fachhändler nicht wegen der elektronischen Datenbahn bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    23.06.09, 07:46
    Hallo brla, du hast schon recht, dass wheel-it nicht den gesamten Datenverkehr dieses Unternehmens übernommen hat. du hast auch recht, dass es hier auf die Sanitätsfachhäuser ankommt. Aber meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    03.03.09, 07:29
    Hallo bamster, du machst dir, wie ich auch, Sorgen um die Weltwirtschaft. Hier haben uns die "ehrenwerten" Zocker der Finanzbranche in einigen hundert Metern Höhe an die Wand gefahren. Bis jetzt sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    26.02.09, 07:44
    Hallo bamster, vergiss nicht, dass diese Krise eine hausgemachte Krise ist, die durch die Gier vieler Banker nach dem schnellen Gewinn und der fehlenden Kontrolle entstanden ist. Hier hat es einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    30.12.08, 19:55
    Hallo bamster, "Das hier von einigen kritisierte "Forschen in der Vergangenheit" ist für langfristigen Börsenerfolg unabdingbar. Das gilt für wheel IT, ebenso wie für jedes andere börsennotierte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    29.12.08, 13:53
    Hallo Teefax,
    danke für deine guten Wünsche. Das Gleiche möchte ich dir auch zurückwünschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    29.12.08, 13:51
    Hallo brla, zunächst muss ich dir sagen, dass ich auf manche dieser Fragen gar nicht antworten kann. Ich bin nämlich kein Mitarbeiter der Firma wheel-it sondern nur ein kleiner Aktionär. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    18.12.08, 06:41
    Schön, dass du jetzt einige Punkte nennst, die du gerne wissen möchtest. Vorher war es dich nur völlig allgemein gehalten und jeder sollte dann wissen, was du dir dabei gedacht hast. Aber Gedanken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    17.12.08, 18:53
    Naja, nennen wir es lieber mal "Informationen". Denn erfahren über die AG tut man ja nicht wirklich was auf der Firmenhomepage. Zumindest (fast) nichts Aktuelles! Hallo ruebelde, Information (lat. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    16.12.08, 07:24
    Hallo Leute, wenn ich mir die Seite my-wheel-it anschaue, bin ich zunächst scheinbar von einer falschen Voraussetzung ausgegangen. Hier erhalten wir keine Informationen über wheel-it als Firma …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    10.12.08, 17:45
    Hallo steggus, die Anbindung neuer Marktteilnehmer könnte irgendwann zum Selbstläufer werden. Es könnte durchaus sein, dass schon angeschlossene Unternehmen ihre Kunden gezielt nach der Plattform von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    09.12.08, 19:07
    Hallo Teefax,
    habe es auch probiert. Konnte es aber nur als Grafik kopieren und das wollte scheinbar WO nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    09.12.08, 17:03
    Hallo Leute,

    Software TopM San 6 hat eine Schnittstelle zu wheel-it
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    05.12.08, 18:06
    Hallo brla,
    jetzt musst du aber bald deine eine Aktie verkaufen, um die großen Gewinne zu realisieren.:D
    Dürfen wir dann vom Gewinn einen Kredit bei dir beantragen!!!:):):D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    02.12.08, 08:05
    Hallo steggus,
    du hast schon recht. Klappern gehört zum Handwerk. Da sollte wheel-it einfach ein bischen mehr klappern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    20.11.08, 18:22
    Hallo brla, da habe ich dich irgendwo missverstanden. Dies tut mir leid. Wichtig scheint mir, dass man solche Missverständnisse klärt und zum eigentlichen Geschäft zurückkehrt. Hier setze ich große …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    20.11.08, 08:05
    Hallo brla, hast du was gegen flirten von Behinderten? Bei deiner Art und Weise aus dem Zusammenhang zu zitieren, kann man in viele Texte das hineininterpretieren was man braucht. Den Rest, der einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    04.11.08, 15:36
    Hallo bamster, du hast schon richtig erkannt, dass ich in die Leute von wheel-IT sehr großes Vertrauen setze. Außerdem bin ich kein Erbsenzähler. Ich akzeptiere, dass der kleine Mitarbeiterstamm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    04.11.08, 09:13
    Hallo bamster, bis jetzt war ich mit der Informationspolitik eigentlich ganz zufrieden. Neue Meldungen kamen in ziemlich regelmäßigen Abständen auf ihrer Homepage. Über einen längeren Zeitraum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    09.10.08, 06:31
    Hallo bamster,
    ein weiterer Gedanke zur KE: die Krise der Börsen weltweit hat die Einschätzung der Leute von wheel-it überholt und sie passen den Ausgabepreis den neuen Gegebenheiten an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    24.09.08, 18:25
    Hallo ruebelde, diese Möglichkeiten sich zu informieren würde ich gerne einmal kennenlernen. Denn du hast Informationen, die außer auf der HV meines Wissens nach noch nirgendwo anders veröffentlicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    23.09.08, 13:52
    Hallo ruebelde, meldest du dich auch mal wieder!!! Bist aber nicht mit bamster verwandt oder verschwägert? :D Regst dich nämlich genauso darüber auf, wer bei der HV etwas vorträgt. Wenn das eure …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    19.09.08, 08:03
    Hallo steggus,
    bei Annahme der niedrigsten 6-stelligen Zahl als Monatsumsatz von wheel-IT in 2009 gegenüber Jahresumsatz 2007 haben wir immerhin noch eine Steigerungsrate von ca. 700%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    18.09.08, 06:58
    Hallo steggus,
    das wäre bei der Annahme eine Umsatzsteigerung gegenüber 2007 von 1200%!!! Wow!!!:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    16.09.08, 13:16
    Hallo Teefax,
    ist auf der HV eigentlich etwas über die neuesten Umsatzzahlen gesagt worden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    16.09.08, 07:38
    Hallo Teefax, seltsam ist der Zeitpunkt der Kritik schon; aber clever gemacht; muss man zugeben. Man nimmt überholte Zahlen aus dem letzten Jahr, stellt Behauptungen in den Raum, macht nieder, wo es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    15.09.08, 17:33
    Hallo Teefax, wo bleiben denn eigentlich die "kritischen Drei". Nur einer hängt sich ja daran auf, dass der "falsche Mann" den Jahresabschluss vorgetragen hat. Wenn das alles ist, was man nörgeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    12.09.08, 06:29
    Hallo Teefax,
    konnte wheel-it schon die Namen der neuen Großkunden bekannt geben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    11.09.08, 15:20
    Hallo Leute,
    kann mir mal jemand über die gestrige HV Informationen zukommen lassen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    01.09.08, 14:42
    Hallo Teefax,
    meine Vollmacht erhält er natürlich auch nicht. Bald werden wir durch die HV erfahren, was zur Zeit Sache ist. Auf die neuesten Entwicklungen von wheel-IT bin ich schon sehr gespannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    01.09.08, 11:30
    Hallo bamster, kaum ist man mal einige Tage nicht im board, meldet sich völlig "uneigennützig" ein neuer Diskussionsteilnehmer. Auch ich kann dir mitteilen: an der HV kannst du nur als Aktionär oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    15.08.08, 14:34
    Hallo Teefax,
    werde wahrscheinlich nicht kommen. Habe leider keine Zeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    13.08.08, 13:36
    Hallo Teefax,
    habe gestern schon von meiner Bank die Benachrichtigung erhalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    12.08.08, 09:30
    Hallo Teefax,
    da werde ich von meiner Bank wohl bald die Unterlagen für die HV erhalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    11.08.08, 16:36
    Hallo steggus,
    und manchmal steigen oder fallen die Kurse, ohne dass selbst Analysten großer Banken wissen weshalb und völlig daneben mit ihrer Einschätzung liegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    08.08.08, 14:22
    Hallo steggus,
    wenn deine Annahme stimmt sollten wir also Anfang September noch einige Neuigkeiten erwarten können. Und bis dahin?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    06.08.08, 08:34
    Hallo steggus,
    warum werden da kurz vorher News rüberkommen? Es langt doch sicherlich, wenn sie Neuigkeiten bei der HV bekanntgeben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    31.07.08, 08:26
    Hallo teefax, mit dem Kauf vieler Aktien wäre mir auch gedient. Aber ich merke mal wieder an mir, wie Vermutungen und Spekulationen aufkommen, wenn man etwas erklären will. Dies können ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    31.07.08, 06:52
    Hallo steggus,
    vielleicht bereitet sich da einer auf die anstehende HV vor! Er hat vielleicht noch keine oder nicht viele Aktien und will ein Wörtchen mitreden. Was meinst du?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    29.07.08, 11:53
    Hallo Teefax,
    hat sich da noch jemand gut eingedeckt? Bei nur 2 Preisfeststellungen hat da einer schon einiges investiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    23.07.08, 16:05
    Hallo Teefax, bei der HV von wheel-IT erwarte ich auch spätestens die Halbjahresbilanz. Bei meiner Neugier wäre es aber schön, wenn sie die noch etwas früher bekanntgeben könnten. Bei den Umsätzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    23.07.08, 06:29
    Hallo Teefax,
    wann glaubst du, dass die Halbjahreszahlen von wheel-IT veröffentlicht werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    18.07.08, 13:57
    Hallo Teefax, das Halbjahr war 5 Tage nach Bekanntgabe der Partnerschaft zwischen wheel-IT und SAP beendet. Ich glaube kaum, dass in einer Halbjahresbilanz schon irgendwelche Erfolgsmeldungen dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    18.07.08, 13:50
    Hallo Weiko, am 25.6.2008, nicht vorher, wurde die Partnerschaft von wheel-IT mit SAP bekanntgegeben. Heute haben wir den 18.07 und immer noch 2008. Dies sind 23 Tage. Du erwartest nach dieser kurzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    17.07.08, 08:18
    Hallo steggus, ich glaube, dass diese Verbindung Dr. Döring als Aufsichtsratsvorsitzender und wheel-IT eine win-win-Konstellation wird. Dr. Döring öffnet manche Türen und wheel-IT hat das Potential …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax

    16.07.08, 16:57
    "die Verbindung von wheel It zu SAP macht es natürlich für viele Kunden einfacher bei wheel It Kunde zu werden." Hallo Teefax, natürlich lässt sich mit dieser Partnerschaft jeder Neukunde leichter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teefax