Profil nof_k auf wallstreet:online

nof_k
Bild melden
nof_k 

Offline seit gestern 19:48

  • erstellte Diskussionen
  • 4.213 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von nof_k

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.02.20, 18:21
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.19, 13:38



Wat nu? Nix Beschlussfassung, nix Merger?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.19, 08:44
Was? Leute zu stalken die dich schon einmal über den Tisch gezogen haben, in der Hoffnung, dass sie noch einmal tätig werden, um dir dann wertlos ausgebuchte Aktien noch einmal in etwas …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.19, 16:10
Die erste Aussage von Herrn Schmidt, er habe da eine tolle Aktie „entdeckt“ war seinerzeit schon gelogen. Die Wahrheit „ich bin Aktienpromoter und habe von Herrn Akinlade soundsoviel Aktien …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.19, 11:48
Frei übersetzt: „Geh' mir nicht ständig auf den Zeiger.“
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 13:09
Joelu, vor einem Jahr:

Nicht dieses Jahr wieder den selben Fehler machen! Kannst ja froh sein, dass hier doch noch mal jemand meint die Sau durch's Dorf treiben zu müssen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.19, 09:25
Mich würde vielmehr interessieren, was die „American US Computershares“ Eddie denn geantwortet haben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.19, 15:29
Lisa, musstest du bei deiner Bank nicht unterschreiben, dass du über ein ausreichendes Basiswissen verfügst, um für den Wertpapierhandel entsprechend gerüstet zu sein? Wenn ja, dann hast du gelogen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.19, 23:39
Lisa, du hast leider kein Eigentum mehr an Irgendetwas was auch nur annähernd mit Haldane PLC zu tun hat. Aus die Maus. Du kannst Edward gerne noch beschimpfen, aber rechtlich hast du null Handhabe. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.05.19, 12:23
Frequenzauktion Runde 315 und Drillisch noch dabei
Die Auktion scheint ja ein recht teures Vergnügen zu sein? Wenn man der Kursnetwicklung glauben darf, dann würde sich ein Großteil der Anleger wohl damit anfreunden können, wenn Drillisch als Bieter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!