checkAd
    Profil Salgomat auf wallstreetONLINE
    Salgomat
    Salgomat 
      

    Offline seit 25.01.10, 22:45

    • 36 erstellte Diskussionen
    • 170 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.06.08, 08:53
    Hallo, kann mir jemand sagen bzw. einen Link mitteilen aus dem ich die abgeltungssteuerliche Behandlung von Solarfonds entnehmen kann?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    inv-banker

    18.06.08, 19:34
    Hallo,

    kennt jemand den ASIA CAPITAL PRIVATE EQUITY WINNER Fond von INNOVATIV CAPITAL? http://www.innovativcapital.de/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pennyjoe

    03.06.08, 20:14
    ich bin bei dem buch nicht über seite 73 hinausgekommen!

    dass es in diesem buch stehen muss ist in der werbemail ziemlich weit unten erwähnt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    piano11

    01.06.08, 13:48
    Ja es ist Kasachstan. Auch nachzulesen auf Seiten 131ff. von "Unentdeckte Chancen - Rohstoffe und Emerging Markets von morgen". Gab es vor einiger Zeit bei Bestellung eines Probeabos sogar gratis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    piano11

    01.06.08, 09:56
    Weiß irgend jemand von Euch welches Land Gegenstand der neuesten Investor-Werbeemails ist? Ein Auszug folgt....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    piano11

    01.06.08, 09:43
    hallo TUET,

    ich empfehle Dir eine Email an hotline@t-online.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salgomat

    28.05.08, 19:44
    nun kann man auch wieder von der telekom aus drauf zugreifen!

    danke für die behebung des fehlers!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salgomat

    27.05.08, 20:39
    Neueste Info dazu nachdem ich von verschiedenen Stellen an andere Stellen verwiesen wurde :-)

    Aber immerhin kümmern die sich anscheinend wirklich drum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salgomat

    25.05.08, 10:05
    War von Euch einer auf der Rohstoffmesse und wir war der Eindruck von US Gold?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    22.05.08, 10:02
    genau so siehts aus, telekom kunde aus bayern :-)

    danke für die infos.....ist ja echt blöd. hoffentlich fühlt sich irgend jemand da mal zuständig.....egal wer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salgomat

    22.05.08, 09:10
    Hi, sehe ich das richtig oder habe ich ein technisches Problem: Aber seit einiger Zeit kann ich weder auf stockhouse.com noch auf stockhouse.ca zugreifen..... weiß jemand mehr??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salgomat

    23.06.07, 17:00
    danke hoffihoff :-)

    und mein glückwunsch geht an denjenigen, der mir vor etwa 3 wochen im zuge meiner gewinnmitnahmen 1/4 meiner position abgekauft hat :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    andrad72

    19.06.07, 07:59
    es ist nicht die empfehlung von taipan sondern: Heritage Oil Corp. (HOC CN) jumped C$5, or 10 percent, to C$55. The oil and gas explorer was rated ``speculative buy'' in new coverage by Rafi Khouri …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    andrad72

    18.06.07, 17:13
    was die aktie in letzter zeit ab geht ist der hammer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    andrad72

    26.05.07, 15:59
    wisst ihr ob man orders über consors in australien platziere kann? über das normale kaufsformular online geht das nicht.....

    bzw. welchen broker nutzt ihr um in AU direkt zu ordern?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sdrasdwutje

    25.05.07, 09:35
    wie sind die umsätze in deutschland? kann man die hier ordern?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sdrasdwutje

    07.05.07, 09:46
    aber wurde der handel in der vergangenheit ausgesetzt, weil MUR irgendwelche Lizenzen für Gebiete erworben hat? ja!

    Meine Suche auf ASX Seite ergab folgendes bezüglich Trading Halts:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derwahrepeanuts

    06.05.07, 10:32
    was meint ihr ist der grund für den trading halt? ich denke ergebnisse von grabungen können es nicht sein, da die ja erst begonnen haben und vor 5 Tagen ja erst ein Überblick über die Projekte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derwahrepeanuts

    26.04.07, 16:33
    wo kann ich aurus handeln? geht das irgendwie über consors?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    the key

    12.03.07, 13:52
    verstehe ich es richtig, dass das zertifikat wertlos verfällt wenn der preis unter 12 NOK fällt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paulos

    12.03.07, 09:03
    schöne Aufwärtsbewegung die letzten paar handelstage :-) und wieder mal merkts keiner

    http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.jsp?searchBy=asxCode&allinfo=on&asxCode=MUR
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nekro

    02.02.07, 19:59
    bin seit heute auch an bord :-)

    verspreche mir von dem investment einiges und wünsche allen viel erfolg!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stevieberliner

    17.01.07, 22:53
    Hallo,

    bin auf Euren Wert aufmerksam geworden. Gibt es dazu schon irgend ein brauchbares Research?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stevieberliner

    10.01.07, 22:36
    oder habe ich was verpasst und der letzte hat schon das licht ausgemacht? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    denni1

    10.01.07, 22:19
    nein von mir!!!! :)

    bin ebenfalls seit halbem jahr dabei, eben seit swen den report veröffentlich hat. hatte zum glück nochmal im niedrigen bereich nachgelegt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nekro

    10.01.07, 22:17
    gehen bei terax eigentlich bald die lichter aus?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    denni1

    10.01.07, 10:06
    Murchison steht bei 0,10 und keiner merkts?

    interessiert sich denn niemand für die heißeste Uran Spekulation des Jahre 2007?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nekro

    22.11.06, 11:05
    in München will jemand 1000 Stück @ 19,5 haben....blöd wer heute verkauft die geht heute abend in CAN bestimmt gut ab. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    andrad72

    18.11.06, 10:52
    ausführliche Berichte in der neuen Ausgabe von Taipan, neues Kursziel von Taipan 56 CA$

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    andrad72

    17.11.06, 13:35
    Hardman Update Uganda

    http://www.hdr.com.au/documents/news/00514_ASX%2016%20Nov%20-%20Nzizi%20Drilling%20Update%20and%20Chinguetti%20Reserves.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    andrad72

    15.11.06, 09:22
    @ernst_weg Ich finde es so besser als wenn man den Investoren da große Hoffnungen machen würde. Sind wir mal ehrlich, die Lage im Irak wird auch in den kommenden Jahren kritisch bleiben. Jede …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    andrad72

    14.11.06, 16:03
    hört HOC eigentlich nochmal auf zu steigen? Nicht dass ich mich beschweren möchte, aber die wird allmählich meine größte Position obwohl ich schon 2x Gewinne mitgenommen habe :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    andrad72

    16.10.06, 18:13
    mit liquidität war die anzahl der täglich gehandelten aktien gemeint. den tradern reichen die 23.000 täglich gehandelten aktien nicht aus weil sonst der kurs explodieren würde wenn die ihre aufträge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    andrad72

    13.10.06, 10:43
    interessiert natürlich noch leute, z.B. mich :-)

    ist nur so dass ich immer noch auf Fortschritte aus dem IRAK warte....da tut sich nichts.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    andrad72

    11.09.06, 08:53
    gibt es eigentlich irgendwo ein US Board auf dem über die Aktie diskutiert wird? Über google konnte ich keins finden.....stockhouse nicht, investorhub nicht, ragingbull nicht.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    denni1

    09.09.06, 16:15
    Hi,

    an alle Detektive, welches Unternehmen könnte das sein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sylvanitus

    05.09.06, 09:02
    weiß irgend jemand wieso das papier so abgeschmiert ist? das ist ja pervers......und zum kotzen dazu.

    nachkaufen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    denni1

    26.06.06, 16:47
    Wer von euch hat Werbung vom "Wahrer Wohlstand" Brief erhalten und weiß was die geheime Währung ist, die dort vorgestellt wird? Ein gewisserWalter H. Childes soll damit aus 5000 USD in 54 Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lanzalover

    20.06.06, 15:01
    hallo,

    story klingt zwar interessant. aber
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salgomat

    16.05.06, 23:20
    rAsia Energy Ltd. (UUU) As of May 15th, 2006 Filing Date Transaction Date Insider Name Nature of transaction Securities # or value acquired or disposed of Unit Price May 15/06 May 15/06 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tiny68

    26.04.06, 09:31
    @robbe_III:

    wo kann man diese detailierten trades einsehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klausklapperstrauss

    20.04.06, 11:15
    Ich suche einen noch unbekannten Silberexplorer. Man bekommt zwar viele Empfehlungen von Silber-Aktien per Mail, jedoch möchte ich nicht unbedingt in Werte investieren, die schon 100, 200, 300% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EasySkunker

    10.04.06, 21:57
    Immer wieder wird die kommende Situation in Peru mit Bolivien verglichen.....okay kein Problem wenn es genauso läuft wie bei diesem Silber Explorer, der ausschließlich in Bolivien aktiv ist: APOGEE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klausklapperstrauss

    10.04.06, 11:45
    Ich glaube auch, dass die Politik ein relativ geringes Risiko darstellt (mittel-langfristig) Wie viele kanadisch und amerikanische Unternehmen sind in Peru aktiv? Wie viele amerikanische und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klausklapperstrauss

    10.04.06, 09:24
    @Rainolaus: Sehe ich ähnlich und Deine Zahlen stimmen. Mit Fortuna investiert man prinzipiell in einen Silberexplorer der zu 100% bald produzieren wird. Und dass der Kurs dafür viel zu niedrig ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klausklapperstrauss

    08.04.06, 14:42
    Rivals renew battle as Humala leads Peru field
    >By Hal Weitzman in Lima
    >Published: April 7 2006 18:40 | Last updated: April 7 2006 18:40
    >>
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klausklapperstrauss

    06.04.06, 22:01
    politische Börsen haben eh kurze Beine :)

    Dennoch drücke ich ihr vorsorglich mal die Daumen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klausklapperstrauss

    05.04.06, 19:22
    jetzt gibt es nochmal einstiegskurse. trotz guter nachrichten, anscheinend haben die meisten marktteilnehmer erwartet dass gleich im ersten jahr schon die selbe menge silber gefördert werden wird wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klausklapperstrauss

    03.04.06, 20:26
    @davec2k:

    man kann niemanden zu seinem glück zwingen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klausklapperstrauss

    03.04.06, 20:25
    Fortuna on Track for Silver Production in Third Quarter 2006 Friday March 31, 11:58 am ET VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - March 31, 2006) - Fortuna Silver Mines Inc. (TSX VENTURE:FVI - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klausklapperstrauss