checkAd
    muenchenguru
    muenchenguru
    2 Diskussionen |  5,42 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 43 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1587 Bewertungen vergeben 2592 angemeldet seit 02.11.2006

    Letzte Beiträge

    Globex Mining- Startschuss ???

    gestern 17:29
    Highlights include: Best interval to date at Mirage with 1.59% Li2O over 58.1 meters in drill hole MR-23-49 starting at surface and which extends the flat dipping MR-6 dyke a further 80 meters to the …
    25.04.24 1,030000CAD +0,98 %

    Globex Mining- Startschuss ???

    gestern 17:29
    https://brwexplo.ca/news-2024/brunswick-exploration-drills-58-1-meters-at-1-59-li2o-starting-from-surface-at-mirage/

    sehr gute Bohrergebnisse....
    25.04.24 1,030000CAD +0,98 %

    Globex Mining- Startschuss ???

    gestern 14:34
    Hi Kalorex, ja sehe ich auch so. Pi mal Daumen sind wir hier mehrfach in guten Gebieten, Infrastruktur, größere Unternehmen mit Expansionsbedarf. Einerseits hat sich das bereits ausgezahlt …
    25.04.24 1,030000CAD +0,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von muenchenguru bewertet

    Von muenchenguru eröffnete Diskussionen

    Bitcoin vs. Gold ? Edelmetallgedeckte Kryptowährungen

    14.01.21, 09:42
    silversurfer87
    Hier noch ein weiteres interessantes Projekt! Der Coin soll wohl sogar auf Binance gelistet werden und steht derzeit zum Presale. https://gsxcde.com/
    silversurfer87
    Guten Morgen! Interessantes Forum.... Was haltet ihr den von AABB - Falls überhaupt bekannt - habe ich gestern entdeckt. Die scheinen eine Cryptocurrency am Start zu haben, die sie durch ihre …
     KVT
    -

    Orbite - Diskussion zum Rohstoffwert

    31.03.20, 15:24
    Wunram
    vor lauter Coronahysterie kommt man zu gar nichts mehr. Zwischenzeitlich hat es vor Ablauf der letzten Verlängerungsfrist (14.3.2020) nochmals einen weiteren Antrag auf Verlängerung bis 30.3.2020 …
    Wunram
    auch wenn es noch keine news von Orbite gibt, es tut sich wieder etwas: von der Seite von pwc Canada als "monitor" (sozusagen Insolvenzverwalter) Bild: 8912_20200128211144_Motion …
    0,000001USD 0,00 %