checkAd
    Profil muenchenguru auf wallstreetONLINE
    muenchenguru
    muenchenguru 
      

    Offline seit 31 Minuten

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 5.423 erstellte Beiträge
    • 10 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 17:29
    Highlights include: Best interval to date at Mirage with 1.59% Li2O over 58.1 meters in drill hole MR-23-49 starting at surface and which extends the flat dipping MR-6 dyke a further 80 meters to the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    gestern 17:29
    https://brwexplo.ca/news-2024/brunswick-exploration-drills-58-1-meters-at-1-59-li2o-starting-from-surface-at-mirage/

    sehr gute Bohrergebnisse....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    gestern 14:34
    Hi Kalorex, ja sehe ich auch so. Pi mal Daumen sind wir hier mehrfach in guten Gebieten, Infrastruktur, größere Unternehmen mit Expansionsbedarf. Einerseits hat sich das bereits ausgezahlt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    24.04.24, 16:34
    Natürlich setzt irgendwann eine Konsolidierung ein. Wenn Gold den Sommer über 2000 verbringt ist der Bullenmarkt sehr gesund, selbst kurze Abtaucher drunter tun dem Bullenmarkt keinen Abbruch. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.752 von
    Reibkuchen

    24.04.24, 16:30
    ich meinte halt die nä.Veroptionierungskandidaten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    24.04.24, 14:51
    meine zeitnahen Favoriten sind Wood-Pandora und Magusi

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    22.04.24, 09:18
    habe am Sa.bei Rick Rule's Bootcamp für Prospector Generators mitgemacht. Kostete 99 USD und war jeden cent wert. Sponsoring Partner bzw.Mitgestalter waren EMX, Kenorland, Mundoro, Almadex, Azimut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    15.04.24, 10:45
    hab das ohne Prozentzeichen auch nicht verstanden, sollte da im Kopf auch etwas flexibler werden 😀. Vielen Dank dass Du Deine Nachforschungen mit uns teilst. Für mich ist Globex nicht nur eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    11.04.24, 15:01
    ja stimmt, er erzählt was von niedrigen Transaktionskosten von Bitcoin ggü.Gold . 😑 Eine hohe Volatilität erhöht die Transaktionskosten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Gerrera

    09.04.24, 10:36
    sehr gute Idee, William. Was heisst LGW ? Linux Gaming World ? 😀, habe kein passendes Acronym gefunden. Die Kategorien überschneiden sich halt nur, als Anmerkung. Eine neue Webseite müsste definitiv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    08.04.24, 18:58
    schon, aber Fundamentaldaten haben den Silbermarkt noch nie interessiert. Es scheint Asien zu sein, die den Permabullen füttern....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    910 von
    macvin

    05.04.24, 12:18
    Hi William, bei meiner in den Raum geschmissenen 5 Mio CAD habe ich lediglich die 15 Mio CAD Transaktionswert von Canadian Manganese hergenommen, für 3 % und dann durch 3 geteilt , weil wir ja nur 1 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    04.04.24, 08:37
    Die Nachricht von Canadian Manganese ist schon ein gewisser Hiinweis auf die Werthaltigkeit von Battery Hill. Unsere Royalty hat dann einen pi mal Daumen unteren Marktwert von 5 Mio Cad. Klar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    03.04.24, 20:37
    Apropos ManganeseX, zur Erinnerung, dort gibt es einen Mangan-Nachbarn, der metallurgisch nicht so weit ist, allerdings lässt die gestrige Nachricht aufhorchen: Canadian Manganese Secures …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    03.04.24, 17:53
    4. Globex Mining - Mont Sorcier Iron Project Part 2 Full disclosure, I anticipate this one bleeding over into next week. Friday is a write off for me as I am heading in to get my vaccinations for …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    03.04.24, 08:24
    bin schon mal hier, ob es lebhaft wird hier glaub ich eher nicht, der Minensektor , insb.die kleinen sind fast tot. Ich beobachte den Wert wegen der damaligen Bet.an dem Boron-Orojekt in Serbien. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    wmuehli

    02.04.24, 11:33
    auch im Original keine Erwähnung des Umfang des Vertrags
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    theobond007

    02.04.24, 11:28
    ja , da gebe ich Ihnen Recht. Finde es erstaunlich dass Sie so lange dran bleiben, ich lese hier immerhin auch noch mit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    tzadoz2014

    29.03.24, 11:02
    Danke William für die vielen guten Tabellen. Gestern war ein interessanter Tag, erst kein Interesse am Markt, dann über 100k gehandelt, wenn auch mit wenig Plus. Ich bin jetzt besonders gespannt auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    27.03.24, 09:38
    Wie ich schon öfters erwähnte, Globex ist kein lineares Unternehmen, überhaupt gibt es im ganzen Rohstoffuniversen nicht viele davon. Was ich damit meine ist ein Unternehmen, an das man stabile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    26.03.24, 23:43
    ja , alles richtig, bin auch stark abgesoffen mit dem Wert. Aber wenigstens konnte man das , zumindest wenn man keine Insiderkenntnisse vor Ort hat (und auch dann müsste man diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    74 von
    fredthejet

    26.03.24, 09:34
    Die Kosten sind rückläufig.....
    The net loss in FY 2023 consisted primarily of exploration and evaluation expenditures of $730,694, salaries of $628,806, professional fees and outside services of $646,018, administrative expenses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    26.03.24, 05:45
    in dem Report werden die Einzelprojekte, ihr aktueller Stand hervorragend herausgearbeitet. Wenn nur die Webseite halb so übersichtlich und aktuell wäre ! Werde es noch ausführlicher durchgehen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    26.03.24, 05:42
    The Corporation’s total assets at December 31, 2023 were $32,423,858 (December 31, 2022 - $31,254,904) against total liabilities of $171,401 (December 31, 2022 - $209,834). During FY 2023, operating …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    26.03.24, 05:34
    Revenues During FY 2023, Globex reported option income of $4,032,364 (FY 2022 – $2,000,452) which consisted of cash receipts of $1,200,000 (FY 2022 - $939,985) and shares in optionee corporations …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    26.03.24, 05:31
    Jahresreport ist raus.
    "During FY 2023, an aggregate of 748,500 common shares were repurchased for cash consideration of
    $565,642 under the NCIB."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    25.03.24, 14:59
    ja, gut zusammengefasst

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    tzadoz2014

    25.03.24, 14:44
    Zintu ist eine Frechheit in jeglicher Hinsicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    tzadoz2014

    25.03.24, 08:49
    eine Art Vorankündigung für die Ausgabe von Wertpapieren. Das geht schneller, um dann später sich den Zeitpunkt des PP o.ä.auszuwählen. Es ist schon ein Kreuz, da hat man ein Cashflow Positiv Miner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    Maddin11

    23.03.24, 11:10
    super Artikel, merci 😗. War kurz in Desert Mountain drin, dann gottseidank die Reißleine drin. Es ist wie überall im Rohstoffbereich: erstmal muss man ein Gefühl für den Markt und die Risiken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.243 von
    goldfinger69

    22.03.24, 19:42
    ja, stimmt. Ist leider noch ein kleiner Einstieg.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    22.03.24, 17:15
    habe Elektro Metals angeschrieben, aber keine Antwort bekommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    22.03.24, 09:59
    Sehr gut, William , Du hälst uns auf dem Laufenden. Vielleicht kannst Du noch fragen was mit Elektro Mining ist, dann muss ich ihn nicht nerven. Und Wood Pandora.......da muss jetzt langsam was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    22.03.24, 09:09
    Das Schlüsselwort für mich ist "Ausstiegsszenario", genau dafür sind EMs heute sehr gut geeignet: Gewinne sichern, Vermögen erhalten, liquide bleiben. Klingt wie ein tröger Werbeprospekt eines Fonds. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.752 von
    Reibkuchen

    22.03.24, 08:38
    naja, bei oberflächlicher Betrachtung ja. Aber im Grunde hängt alles an der Liquidität und die an den Banken und die an den Zentralbanken. Wenn der breite Markt abschmiert (Schuldenkrise durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    910 von
    macvin

    22.03.24, 07:56
    Enttäuschend ja. Für mich als früh Eingestiegener (Schwerpunkt 2003-2004) ist es zwar ok, aber trotzdem enttäuschend. Silber ist kein lineares Investment. Aus dem Uranmarkt wissen wir wie lange sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    910 von
    macvin

    22.03.24, 07:48
    stimmt "reached an agreement yesterday" . Aber vielleicht auch nur ein Mini-Deal, der nur im Jahresabschluss auftaucht 😐
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    22.03.24, 07:30
    Lincoln Gold NR


    Highlight im Nebensatz:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    20.03.24, 15:28
    Montreal, Quebec--(Newsfile Corp. - March 20, 2024) - Amex Exploration Inc. (TSXV: AMX) (FSE: MX0) (OTCQX: AMXEF) ("Amex or the Company") is pleased to announce assay results from a metallurgical …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    20.03.24, 15:28
    wer erkennt das Stichwort das den Bezug zu Globex herstellt ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    20.03.24, 15:27
    würde sagen, habe einen Durchschnittswert von 0,85 CAD, vielleicht auch etwas schlechter, habe mehrere Depots

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    20.03.24, 10:08
    Lass doch den EMs eine Verschnaufpause. Eine Konsolidierung oberhalb von 2100 $ ist normal, wünschenswert und gesund. Dass die Minen schwächeln ist mittlerweile kein Omen mehr, sondern ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.752 von
    Reibkuchen

    20.03.24, 09:01
    "may contain some spoilers" 🙂. Jessas, da sind ja soviele Woke-Verstöße drin, ein Wunder dass das noch aufrufbar ist. Spoileralarm meinerseits : : 2025 wird der Dollar gehörig abgewertet haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.752 von
    Reibkuchen

    19.03.24, 22:05
    schon 4 Tage alt, im Grunde nur eine Formmeldung, Lincoln ist dabei die Bedingungen für den Kauf von Bell Mountain zu erfüllen (updated PEA und einen Finanzierungsplan) und plant dafür eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    19.03.24, 22:01
    dann warten wir gespannt.

    Heute etwas von Lincoln, vielleicht hilft der dauerhaft hohe Goldpreis auch.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    18.03.24, 21:01
    Nee, hab dazu auch keine Neuigkeiten bezüglich Excellon. Ich gehe so nach und nach die alten Royalties durch, wird aber noch eine Zeit brauchen bis ich einen guten Überblick habe. Bissl ungeduldig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    16.03.24, 23:19
    Klingt gut. Habe für mich EMX (haben einige Kupferroyalties, teilweise schon mit cash flow) und Vox (Fe Royalty)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.243 von
    goldfinger69

    11.03.24, 22:11
    Link geht leider nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33

    11.03.24, 10:09
    Cerrado beobachte ich auch, weil Globex auch eine GMR Royalty auf dem Fe-Projekt Mont Sorcier drauf hat

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tommy-hl

    11.03.24, 10:05
    gibt aber schon noch Ergänzungen dazu: wenn Aktien oder Sachwerte in "feste Hände" geraten, dann wird der verfügbare Markt kleiner. Wenn dann die Geldmenge oder die Umlaufgeschwindigkeit steigt, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    95 von
    Fels33