Profil gutdrauf9 auf wallstreet:online

gutdrauf9
Bild melden
gutdrauf9 

Online seit 11 Minuten

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 538 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von gutdrauf9

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.11.19, 19:10
Welchen HV-Beschluss meinst Du?
Über die nicht notwendige KE Gibt es hier sicherlich keine Meinungsverschiedenheiten
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.19, 20:41
Die Auszahlung der Nachbesserung und der darauf entfallenden Zinsen ist für Mittwoch, 20. Nov. Avisiert.
M.E.Ist der Rechtsweg erschöpft, eine weitere Verzögerung dürfte es nicht geben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.19, 14:28
"Und erziele ich bei einem anschließenden Verkauf der Agrob Aktien über die Börse einen Spekulationsverlust, den ich dann nur gegen Aktiengewinne gegenrechnen kann und nicht gegen die vorher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.19, 17:43
leider hat CloudMOD den Thread zur WFA Online gestrichen, da er der Meinung ist, wir könnten die Aktie der WFA-Online auch hier im Thread der Weng Fine Art diskutieren. Ich habe ihn leider nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 15:01
Für die Zeichner der WFA-Online ist jetzt ein eigenes Forum vorhanden:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1312644-1-10/weng-fine-art-online
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.19, 10:41
an wem will er das Ruder übergeben? Seine Söhne sind unbekannt, haben nicht einmal eine führende Funktion im "Familienunternehmen". Wenn einer von diesen - ohne vorher zumindest Geschäftsführer oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.19, 21:48
Wir prüft denn überhaupt, ob die eingereichten Angebote auch angenommen werden? Rechtlich kenne ich mich nicht aus, aber kann es nicht sein dass jemand einfach ein kaufangebot zu x abgibt, dann die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 11:45
... es liegt nicht an den Zahlen, sondern an der bisherigen Bewertung: KGV von 50 ist einfach übertrieben !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.19, 10:11
.... aber am Klumpenrisiko des Depots !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.19, 11:47
wir alle sind davon betroffen, denn die wenigsten Banken dürften eine solche Bescheinigung für 0 EUR Gebühren ausstellen !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 4894, 4874
 
Beiträge in der Diskussion: 3262, 3261
Wert: WENG FINE ART (heute: +1,67 %)
Beiträge in der Diskussion: 2662
Wert: IFA Hotel & Touristik Akt (heute: -1,61 %)