checkAd
    Profil peterhurnaus auf wallstreetONLINE
    peterhurnaus
    peterhurnaus 
      

    Offline seit 01.04.10, 14:48

    • erstellte Diskussionen
    • 11 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.04.10, 14:47
    naja jetzt könnte er langsam wieder drehen weil das ist ja wirklich mal ein crahs

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entombed1966

    01.04.10, 14:26
    na ich hoffe es mal nicht bin nämlich schon drin long ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KaOzz

    01.04.10, 14:15
    Hi ich war da mal war nicht so der Brüller macht auch nur Sinn aber einer Einlage über 10.000 Euro und Aktien CFDs kann man da fast garnicht handeln
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steinklopfer

    12.03.10, 22:34
    hi ich war auch mal bei cmc und ich bekam einen lauf und vervierfachte mein konto und darauf haben die mein konto gesperrt wirklich der horror dieser broker kann auch nur jeden empfehlen nur die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TomDeMatio

    12.03.10, 22:32
    hi ich handle bei activetrades und alpari, da ich den fokus auf rohstoffe und forex gelegt habe, da ich die erfahrungen mit cfd-aktien gemcht habe die nicht so schön waren mit abfischen etc

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Axel_Neumann

    06.02.07, 10:28
    Hallo,

    sorry ich kann, da ich mich gestern erst angemeldet habe nur fünf nachrichten pro tag schicken, bis ich offiziell regisitriert wurde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    carpediem2

    05.02.07, 17:24
    auszug aus der mail von der bank: Auch dieser Handel wurde abgeschlossen mit alter WKN und neuem Preis. Sie haben damit einen Überhang von 10.000 Stück mit alter WKN der für das Splitting aber keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    carpediem2

    05.02.07, 17:22
    hi bin bei bei der volksbank. das kann aber nicht sein, sie machen im backend einen fehler und können nicht die ganzen klein anleger linken, sie haben die alte wkn mit neuen preisen bestückt und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    carpediem2

    05.02.07, 17:18
    es wäre nett wenn ihr mir hier vielleicht ein paar punkte mitteilen könntet wie es bei euren banken nun abgewickelt wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    carpediem2

    05.02.07, 17:17
    hi am 29.01. ca. gegen 18 Uhr

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    carpediem2