checkAd
    Amosoz
    Amosoz
      48 Beiträge |    Offline seit 12.12.22, 21:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 539 angemeldet seit 15.02.2007

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    11.10.18, 15:34
    Wenn man "kritisiert", dass CO2 die Atmoshphäre aufheizt, dann leugnet man eben eine physikalische Tatsache. EIKE ist auch eine Subventionsmaschine und da weiß man noch nicht einmal wer eigentlich …
    13:37:02 160,10EUR +0,89 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    11.10.18, 15:07
    Na ja, ein Verein der den Klimawandel leugnet ist jetzt nicht unbedingt besser als die Bild: https://lobbypedia.de/wiki/Europ%C3%A4isches_Institut_f%C3%BCr_Klima_und_Energie Aber was haben …
    13:37:02 160,10EUR +0,89 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    12.09.17, 19:04
    Verbreitung von Falschmeldungen kann schnell sehr teuer werden. Besser löschen lassen!
    13:29:58 67,75EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Amosoz bewertet

    Von Amosoz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Amosoz eröffnet