checkAd
    Chefkoch888
    Chefkoch888
    1 Diskussionen |  113 Beiträge |    Offline seit 05.10.08, 13:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.02.2007

    Letzte Beiträge

    Porsche übernimmt Volkswagen....

    05.10.08, 13:55
    Im Falle von Mercedes ordnen Befragte den Autos eher einen älteren Besitzer zu. Das Durchschnittsalter der Mercedes-Fahrer liegt nach Vermutungen der Bundesbürger bei 62 Jahren. Das zweitälteste …
    08:38:38 138,00EUR +0,58 %

    Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!

    28.08.08, 14:38
    Ich hab echt nicht so viel Plan von Börse und bin auch noch nicht so lange dabei, eure Berichte lese ich mit sorgfalt und Interesse durch, dafür ein dickes Lob an euch und besonders an uraltkali! :)
     K+S
    08:26:38 13,85EUR +0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chefkoch888 bewertet

    Von Chefkoch888 eröffnete Diskussionen

    China Railway Group, neuer Shooting Star aus China?

    10.03.08, 10:13
    Schnucke81
    Der Trend ist auf jeden Fall da. Da hast Du defintiv Recht. Abgesehen davon ist das Verlustrisiko ja überschaubar.
    asiate
    Hey als wenn man die überzeichung nimmt, dann scheinen die ja heiß zu sein http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/beitrag/id/Inv… aber in der weiteren aussicht sieht es eher zurückhaltend aus …
    0,485800EUR +0,60 %