checkAd
    thefarmer
    thefarmer
    103 Diskussionen |  8,74 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 160 Bewertungen vergeben 30

    Allianz-Chef ein Kommunist oder ein Zocker?

    23.05.11, 11:49
    Latinl
    ist das politisch korrekt :confused::confused: :D
    Thoughtbreaker
    Dickmann sind die Negerküsse, die man nur noch Schokoküsse nennen darf.
    265,60EUR +0,95 %

    Vestcorp - TFG --- Neue Chance oder alte Probleme ?????

    18.07.19, 12:08
    Erdman
    Ja, dieser Herr Frank Scheunert hat sich quasi der dt. Gerichtsbarkeit entzogen. Seine bekannte Adresse ist Burj Dubai Residence Tower 8, POBox 126228 Dubai, sein Zustellungsvertreter in Deutschland …
    Huusmeister
    Ob hier noch was für die Aktionäre raus kommt.... Wie lange die Notiz wohl noch ist...
    0,0055EUR +10,00 %

    Wie brauchen eine "Good-Bank"

    24.01.09, 14:55
    Bernd_das_Brot
    ich kann euch nur empfehlen hier mal öfters zu lesen! Michael { 24.01.09 at 14:24 } @Marlene Logischerweise können nur Teilsummen der 500 Mrd. € angezahlt worden sein. Selbst Steinbruch kam …
    thefarmer
    Ja, Buiters Konzept ist schlüssig, und vorallem: Es ist marktwirtschaftlich, weil es jene bestraft, die uns den Mist eingebrockt haben. Natürlich sind auch viele Aktionäre betroffen - aber diese …