checkAd
    trebor
    trebor
    4 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 29.11.16, 13:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.08.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trebor bewertet

    Von trebor eröffnete Diskussionen

    ne allgemeine Frage!!

    05.10.00, 20:23
    trebor
    Hey YFJ, Danke für deine Antwort. War da wohl vorher ein bischen langsam. :) :) trebor
    trebor
    jetzt muß es doch klappen, das mit den Smilies :( hat den keiner eine Ahnung? oder will keiner damit rausrücken? :( :( trotzdem Mfg trebot

    Hilfe!! Keine Auserbörslichen Kurse mehr bei Lange&Schwarz??????????????

    05.03.00, 22:28
    trebor
    juhuuuuu, danke für die Hilfe, hat sich ja nur das anklicken auf Qoute Center geändert gruß trebor
    matthes
    Danke Euch, wer kennt denn noch weitere Links zu ausserbörslichen Kursen? Ich würde mal gerne ein paar Kurse miteinander vergleichen. Stellen eigentlich die Kunden die Kurse oder L&S? Gruss Matthes

    An ALLE!!

    01.03.00, 00:22
    foo
    .. oder HIER ... unter Kurse&Charts -> Times&Sales ... Warum in die Ferne schweifen ;) foo
    traderfix
    GELD VERDIENEN BEIM SURFEN http://surf.to/prinznaz bis zu 20 DM fürs Surfen in der Stunde verdienen 24 Stunden lang