checkAd
    flautix
    flautix
      583 Beiträge |    Offline seit 21.04.24, 19:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 199 Bewertungen vergeben 270 angemeldet seit 11.05.2007

    Letzte Beiträge

    West Red Lake Gold - Hopp oder Top

    24.09.20, 23:13
    Ich glaube, hier hatten dieses Mal einige Kanadier nur noch Dollarzeichen in den Augen... Die Euphorie dort war schon ein wenig viel und die Leute mit den größten kurzfristigen Hoffnungen auf …
    25.04.24 0,910000CAD -1,09 %

    West Red Lake Gold - Hopp oder Top

    24.07.20, 22:07
    So gefühlt alle 5 Jahre komme ich mit der guten alten Hy Lake einmal wieder ins Plus mit meiner Position, die ich schon fast abgeschrieben hatte... Wäre schön, wenn das einmal länger als ein paar …
    25.04.24 0,910000CAD -1,09 %

    West Red Lake Gold - Hopp oder Top

    17.07.20, 08:41
    Optionen werden gezogen (erstmals seit vielen Jahren!):

    https://pro.ceo.ca/@newsfile/west-red-lake-gold-mines-receives-414150-from-warrant
    25.04.24 0,910000CAD -1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von flautix bewertet

    Von flautix eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von flautix eröffnet