DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

West Red Lake Gold - Hopp oder Top



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ja, ich bin mal gespannt wann es mal eine aufgefrischte Resourcenschätzung gibt. Vorher wird sich wohl nicht so viel bewegen.

Einen schönen Sonntag noch.
Der Threadtitel läßt erste Zweifel an der Performance des Invests erahnen.
Zu hoch eingestiegen oder des Wartens müde?
Immerhin wird hier schon seid Jahren der Ausbruch, oder mindestens der Börsenwechsel, angekündigt.

Übrigens: Hopp schreibt man mit Doppel-P.
Vielleicht hilft der Mod.
Oder war "hope" gemeint?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Zitat von Lummer-007: Zu hoch eingestiegen oder des Wartens müde?


Lummer, werde noch. ich habe noch "Hope" :)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.365.180 von flaschengas am 09.07.12 09:59:07Du meinst: Weder noch?
;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.365.050 von Lummer-007 am 09.07.12 09:16:37Hallo Lummer, es sollte doch durchaus legitim sein, sein Invest auch permanent zu hinterfragen. Nicht nur legitim, es ist eigentlich Pflicht, wenn man möglichst wenig Bauchlandungen erleben möchte.
Aber man sollte auch die "hope" nicht aufgeben, oder?? Andernfalls sollte ich verkaufen, und bräuchte somit nicht mehr regelmäßig posten. ;)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
War die Namensänderung das einzigste was hier passiert ist?

Falls ja ... schon lustig unser CEO :laugh:
Zitat von Lummer-007: Der Threadtitel läßt erste Zweifel an der Performance des Invests erahnen.
Zu hoch eingestiegen oder des Wartens müde?
Immerhin wird hier schon seid Jahren der Ausbruch, oder mindestens der Börsenwechsel, angekündigt.

Übrigens: Hopp schreibt man mit Doppel-P.
Vielleicht hilft der Mod.
Oder war "hope" gemeint?


Und hier heißt es "seit" Jahren der Ausbruch....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben