DAX+1,03 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,46 % Öl (Brent)+0,14 %

Profil puhvogel auf wallstreet:online

puhvogel
Bild melden
puhvogel 

Offline seit 21.12.08, 23:34

  • 35 erstellte Diskussionen
  • 7.361 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von puhvogel

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.07.08, 16:26
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber es waren immer Israelis, die bei einem sogenannten "Austausch" in zerstückelten Format getauscht wurden, während palästinensiche Freihehitskämpfer immer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.08, 00:36
Na ich schätze mal, weil er, so dick er sein mag, wie fatal seine Idee ist, doch ein mächtiger Mann, hinter dem eine dicke exorbitant verdienende Lobby steckt. Die Photovoltaik-Branche ist eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.08, 16:40
Dem Sturzflug des Dollar kann nicht so ohne weiteres tatenlos beigewohnt werden. Warum? Das wird von der EU-Zentralbank aber schon seit Jahren. Die Frage für mich ist, warum die Zentralbank …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.08, 17:59
Vielleicht haben sie es auch vom lustigen Schaf aka "Funny Mae". :D 8,5 Mrd Euro, macht pro Kopp also nur 100 Euro, verstehe das Gejaule wegen solcher Peanuts nicht. Muss jetzt nur meinem kleinen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.08, 19:12
@Captain: Natürlich ist es ein Generationenkonflikt, gerade weil Kinder hier in D versozialisiert werden. In diesem Fall müssen sich Eltern ihren Kindern gegenüber nicht rechtfertigen, zB weil sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.08, 10:21
Nur die intelligentesten scheinen das nicht zu sein. Oder wie erklärst du dir, daß die FDP bei den Erststimmen ein besseres Ergebnis erzielen konnte als bei den Zweitstimmen. Als FDP-Wähler geht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.08, 22:08
Allerdings habe ich dann mal eine Erhebung gelesen (Quelle kann ich aber keine angeben, sowas speichere ich nicht ab, um das dann mal im Forum zum Besten geben zu können), aber FDP-Wähler hatten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.07, 13:13
Ich meine ihr könnt euch meinetwegen über die Steuerbelastungen aufregen, denn wir müssen die tragen, wir machen einheimische Industrien damit kaputt, während der Staat China mit seinen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.07, 13:02
Blöd bloß, dass die gesamte Erde radioaktiv ist. Die sogenannte Erdewärme ist nicht anderes als durch radioaktiven Zerfall erzeugte Wärmenergie ist, die zur Erdkruste oben konvektiert. Wer schützt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.07, 12:55
@Procera: Verbrennen wir nun Kohlenstoff in Form von fossilen Öl Gas Kohle oder tun wir das nicht? Wo bleibt der? Hmmm? Haben wir nun plötzlich heftige Vulkanaktivität wie in der Kreidezeit? Hab ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von puhvogel

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 03.11.06, 12:06 von puhvogel
Seite: 1, 2
07.11.06, 10:38

Erstellt: 18.03.06, 13:35 von puhvogel
Seite: 13, 4, 5
11.04.06, 11:35

Erstellt: 24.11.05, 10:18 von puhvogel
Seite: 16, 7, 8
26.11.05, 01:43

Erstellt: 03.11.05, 08:14 von puhvogel
04.11.05, 11:12

Erstellt: 25.10.05, 15:33 von puhvogel
Seite: 1, 2, 3
02.12.05, 14:36

Über puhvogel

Registriert seit:17.08.1999

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3