checkAd
    GorkoLuno
    GorkoLuno
      205 Beiträge |    Offline seit 19.09.10, 10:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.10.2007

    Letzte Beiträge

    Solar Millenium Diskussionsforum

    22.06.10, 19:04
    so, nun reichts.... Energy=ignore ... ist ja nicht auszuhalten mit den dauerhaften 2 Zeilen Postings alle 3 Minuten :mad::mad::mad:
    28.12.18 0,008EUR 0,00 %

    Solar Millenium Diskussionsforum

    22.06.10, 15:00
    mensch Energy, kannst du nicht mal alles in einem einzigen Post zusammenfassen als alle 3 minuten nen neuen post zu senden?
    28.12.18 0,008EUR 0,00 %

    Hammer Zahlen bei 2G Bio-Energietechnik AG

    22.06.10, 14:43
    darauf warte ich auch um meinen anteil den ich bei 5,50 und 7,20 gekauft habe nochmal aufzustocken... naja, warten wir wo uns die reise hinführt :)
    17:27:32 25,05EUR +2,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GorkoLuno bewertet

    Von GorkoLuno eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von GorkoLuno eröffnet