checkAd
    Profil angoletti1 auf wallstreetONLINE
    angoletti1
    angoletti1 
      

    Offline seit 10.08.09, 21:09

    • erstellte Diskussionen
    • 23 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.04.08, 07:25
    Was sagt man dazu??


    DGAP-News: United Energy Group Plc. (deutsch)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vaterland

    25.01.08, 09:56
    DGAP-News: Global Oil & Gas AG
    DGAP-News: GLOBAL OIL & GAS AG:Akquisition ermöglicht die Verdoppelung der gesicherten Reserven an Öl und Gas

    GLOBAL OIL & GAS AG / Sonstiges
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vaterland

    24.01.08, 09:53
    Na das ist doch mal ein guter Start in den Donnerstag.
    Alles sehr verdächtig, erst wird alles aufgekauft und jetzt so ein Start, mal sehen was sich hier noch tut :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Promethium

    16.01.08, 14:50
    Na wenn der Insolvenzverwalter bereits von allem entbunden ist, müssen sie sich ja auch sicher sein. Das macht man ja mal nicht eben so aus Spass. Ich denke hier kommt demnächst was...:look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Promethium

    16.01.08, 09:19
    grüüüüüüüün :eek: :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    om628

    16.01.08, 08:56
    Dear Valued Customer and Partner:

    We are excited to announce the acquisition of Thinstall by VMware, a complementary virtualization solution provider.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    egon-olsen

    15.01.08, 16:39
    Oha, halb so viel würde mir schon reichen :D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    om628

    15.01.08, 16:16
    Na gleich hat er doch seine 5 Postings voll, dann ist hier hoffentlich Ruhe:)

    Auf steigende Kurse :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    om628

    15.01.08, 15:59
    abwarten, gleich gehts wieder hoch :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    om628

    15.01.08, 14:36
    Wieso Wurm drin? Ganz im Gegenteil, die Firma kommt aus der Insolvenz raus, das ist doch sehr positiv. Eine schlechte Nachricht wäre eine total Pleite der Firma, denn dann wären unsere Aktien wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    om628

    14.01.08, 14:49
    :eek: oha, na so kann es weiter gehen. Sind ja schon bei 0,136
    die Stückzahlen werden auch schon größer :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    om628

    14.01.08, 10:28
    na im Moment sieht es mit RT 0,132 doch garnicht soooo schlecht aus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    om628

    08.01.08, 09:42
    jetzt oder nie. Vielleicht ist nächste Woche schon wieder alles vorbei

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharedealing

    08.01.08, 09:14
    unsere AIS scheinen interessant zu sein, denn bei den Suchcharts sind wir auf Platz 1 :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharedealing

    08.01.08, 09:06
    das sieht gut aus, PARTYTIME :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharedealing

    08.01.08, 07:53
    gestern Abend konnte man in den letzten 20 min. auch wieder sehen, dass alles aufgekauft wurde, bot sich ja auch an, da schon ein paar raus sind. Ich denke das keiner "einfach mal so" solche Mengen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharedealing

    08.01.08, 07:34
    Hi,

    ich denke auch mal, dass die ganzen Stops gestern rausgefallen sind. Warten wir mal ab, was die ersten paar Stunden passiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sharedealing

    11.12.07, 08:59
    Hi,

    für die, welche sich gefragt haben, wieso VMware auf einmal so steigt, hier die Antwort: Es kam die neue Version VMware Infrastructure 3.5 raus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    egon-olsen

    13.11.07, 13:10
    Sehr schade, dass der Markt auf diese Meldung direkt so heftig reagiert. Ich denke das Oracle mit der Software nicht so viel Erfolg haben wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    egon-olsen

    30.10.07, 07:42
    Deutsche Übersetzung der Meldung über den Kauf von Sciant
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    egon-olsen

    29.10.07, 08:17
    Hier noch eine News, die am Samstag Abend rein kam...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    egon-olsen

    29.10.07, 07:59
    Morgen,

    habe soeben eine Meldung gesehen, wonach VMWare eine weitere Firma gekauft hat. Mal sehen wie der Kurs darauf reagiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    egon-olsen

    26.10.07, 09:01
    Hi, hier geht noch was. Ich bin selber über alles von VMWare & Co. sehr gut informiert und weiß daher wo und an wen sie ihr Produkt verkaufen (können). Hier ist noch potential, ich schätze mal, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    egon-olsen