checkAd
    Profil Oletta auf wallstreetONLINE
    Oletta
    Oletta 
      

    Offline seit 20.08.23, 15:45

    • erstellte Diskussionen
    • 637 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.07.23, 14:43
    Seit einem Jahr Funkstille hier und seit Jahren leider nur Geld verbrannt. Hat jemand nochmals Kontakt zum Vorstand gehabt? Ich lass die Dinger jedenfalls im Depot, für die Paar Kröten muss ich auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    25.07.23, 14:41
    Also jetzt zu verkaufen, ergibt für mich keinen Sinn. Ich hab es auch komplett verpennt, einmal nicht aufgapsst und zack ist die Kohle weg, 95 % Verlust. Wenn die Restrukturierung und Entschuldung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Tinkabelle12

    04.02.21, 13:18
    Der Beitrag ist aus November und was hat sich getan: nöscht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    nasowasaberauch

    04.01.21, 17:54
    was für ein unsinniger zu dieser Nachricht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Tinkabelle12

    30.04.20, 10:46
    Du hast schon gesehen, dass dieser FOnd "Top Dividende" und nicht "Top Performer" heißt? INsofern verstehe ich die Kritik an der NTT-Position beim besten Willen nicht. Dennoch gebe ich Dir recht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Brasil-Travel

    30.12.19, 15:37
    Sind alle Skifahren oder warum sagt keiner was zum heutigen Plus?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    nasowasaberauch

    04.12.19, 19:25
    Scheint der Börse komplett schnuppe zu sein... Ende März wissen wir mehr, ist stocke bis dahin auf, denn ich sehe derzeit keinen Grund, warum so eine Raffinerie nicht mehr ans Laufen bringen sollte...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Schironimo

    22.11.19, 11:39
    Ich muss jetzt mal ganz naiv fragen: Was hätte Glencore davon, wenn sie den Kurs drücken und ihnen gleichzeitig nahezu die ganze Katanga-Bude gehört? Verstehe ich leider mit meinem rudimentären …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    20.11.19, 15:43
    Nochmal die Frage: Was für ein Interesse sollte Glencore haben, um Katanga pleite gehen zu lassen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    08.11.19, 13:29
    Okay, hab´s mittlerweile gefunden, hab den Wert lange nicht beobachtet, sorry. Aber warum kommt es nun so? Will Glencore den Laden komplett vor die Wand fahren lassen? Aus welchem Grund, man ist doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    08.11.19, 11:53
    Warum? Was ist passiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    09.10.19, 11:19
    Brexit
    Warum ITM Power?

    Meint Ihr nicht, dass eventuell der Brexit der Erfolgsgeschichte im Weg stehen kann?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    667 von
    butch.

    08.10.19, 12:30
    Woher
    Wie kommst Du zu der Einschätzung? Also der Kurs gibt Dir natürlich recht, aber woher kommt die Überzeugung? Vor ein paar Monaten waren alle total zuversichtlich...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ottonorma

    17.09.19, 13:43
    Mal eine Frage bezüglich ITM, weil die hier immer wieder Erwähnung finden: Gibt es hier kein Risiko wegen des BREXITS? Wären diese bei Ausschreibungen der EU überhauptz noch zu berücksichtigen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    667 von
    butch.

    14.09.19, 12:37
    Was mich ja etwas beruhigen würde wäre, wenn EIN Projekt mal richtig vorangeht anstatt ständig neue Vermutungen zu streuen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    26.08.19, 12:47
    Also ein KUV von 1 ist doch beim besten Willen nicht üblich. Selbst im Dax gibt es nur ca 10 Unternehmen, die ein KUV von unter 2 haben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    667 von
    butch.

    22.08.19, 10:50
    Besten Dank für die Info, bin bei dieser Aktie noch nicht im Thema ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    667 von
    butch.

    21.08.19, 14:37
    https://www.onvista.de/news/nel-asa-kooperation-mit-yara-international-bekannt-gegeben-arbeit-an-einer-emissionsfreien-duengemittelproduktion-267359577 Das sind doch an sich keine schlechten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    667 von
    butch.

    18.08.19, 19:39
    Finde ich schon, weil an der Börse Zukunft gehandelt wird ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    H2Future

    16.08.19, 12:18
    https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/wasserstoff-player-nel-meldet-sich-eindrucksvoll-zurueck-es-kann-losgehen-20189980.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    667 von
    butch.

    16.08.19, 12:13
    Na die dürfte im jetzigen Kurs bereits eingepreist sein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    667 von
    butch.

    16.08.19, 10:32
    Das sehe ich ähnlich. Meines Erachtens kann man jetzt schon mit Zukäufen beginnen. Trump wird spätestens nächstes Jahr danach schauen, dass die Börsen Richtung Norden gehen, um seine Wähler zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    667 von
    butch.

    14.08.19, 14:31
    Also ich sehe das Drama nicht, welches diesen Kursverlauf begründen könnte...
    Das Unternehmen wächst weiterhin, ob jetzt ein bißchen langsamer als geplant, mir persönlich wurscht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    H2Future

    14.08.19, 13:11
    Super Nachrichten, jetzt muss aber der nächste Schritt folgen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    nasowasaberauch

    09.08.19, 22:16
    oder es ist so positiv, dass man es erst melden muss, ha ha

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    nasowasaberauch

    09.08.19, 18:33
    keiner da gewesen? Keine Nachrichten? Keine ad hoc?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    nasowasaberauch

    09.08.19, 18:30
    warum "tippst" Du das?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    nasowasaberauch

    09.08.19, 12:08
    Gibt es schon irgendwas von der HV zu vermelden? Hatte vorsichtshalber auch schon einen Stopp-Loss eingebaut, scheint aber nicht notwendig zu werden ;-)
    Ist jemand da?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    nasowasaberauch

    01.08.19, 12:31
    Wir schauen alle in die Glaskugel... WIchtig wird sein, dass Freyberg absolut überzeugend und authentisch rüberkommt bei der HV. Er muss alles ansprechen, insbesondere natürlich Indien und meines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    nasowasaberauch

    24.07.19, 16:00
    Hat hier noch einer irgendwelche Neuigkeiten oder ist das Ding endgültig in allen Depots abgeschrieben?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ottonorma

    05.07.19, 13:26
    Charming
    Keine Sorge, Du bist nicht der Einzige, den er versucht zu beleidigen. Ich warte auch nur auf die Daten, ansonsten eben Strafanzeige gegen unbekannt, dann müssen Sie an die Staatsanwaltschaft die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    19.06.19, 13:43
    Das denke ich auch, unsere Aussagen widersprechen sich ja nicht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Schironimo

    13.06.19, 20:47
    Natürlich ist das ein Zock und man sollte nur Geld einsetzen, welches man über hat.
    Aber spannend allemal und bei Inbetriebnahme meines Erachtens ein tenbagger und somit: nachgekauft ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Schironimo

    13.06.19, 20:34
    Ja, und in Stuttgart 0,027 €, geht richtig die Post ab bei riesen Umsätzen von um die 500 €, haben oder nicht haben, schon richtig...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    13.06.19, 16:39
    Da fühlt sich mal wieder einer angeschossen, weil man mal nach konkreten Aussagen des Herrn S. fragt, die es nirgendwo gibt, hier aber stets behauptet werden... Mir ist schon ganz bang davor, dass Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    13.06.19, 12:13
    Und wo sind die tollen Recherche-Egebnisse? Wo sind die Antworten von Herrn Sprott? Die Herrschaften stellen doch nur und ausschließlich Behauptungen auf, ohne jeglichen Beleg. Ich finde das maßlos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    13.06.19, 11:48
    das ist natürlich bei einem "Explorer", der seit 15 Jahren an der Börse gelistet ist, schon eine zumindest fragwürdige, wenn nicht sogar etwas einfältige Ansicht...Woraus ergibt sich denn der Wert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    13.06.19, 10:41
    Wieso versteht hier eigentlich keiner, dass der Zündfunke nur "Umsatz" sein kann. Dieser Firma geht doch bald wieder die Kohle aus. Dann beginnt das Spiel von Neuem: die nächsten Aktien werden auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    11.06.19, 17:22
    Kurze Erklärung bitte

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Schironimo

    11.06.19, 10:38
    Habe ich tatsächlich soviel Macht, dass ich hier alles zunichte machen kann? Wow, fühlt sich gut an. Für den Anfang würde es mir aber durchaus reichen, wenn Du mit Deiner Scharlatanerie wieder aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    11.06.19, 08:50
    Ja stimmt, der satte Umsatz von 2000 AKtien zum Gegenwert von 110 CAD spricht wirklich für sich...hälst Du uns eigentlich alle für komplett minderbemittelt oder was?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    07.06.19, 21:20
    Was für eine merkwürdige Diskussion mittlerweile hier geführt wird, ohne Worte. Fakt ist doch, dass hier nicht ein Cent Umsatz gemacht wird, bis zum heutigen Tag nullkommanull!!! Was also soll dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    05.06.19, 11:46
    @KarlOZ: Daytraden, bei einem Pennystock, dessen Umsätze am Tag nicht in den fünfstelligen Euro-Bereich kommen? Das klingt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    03.06.19, 16:06
    Die Nachricht hat ja eingeschlagen wie ne Bombe, wie von Euch prophezeit, Wahnsinn...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    31.05.19, 14:49
    Beleg
    Du solltest wirklich aufhören von irgendwelchen E-Mails zu erzählen, die Du weder belegst noch vorzeigst, finde das mehr als unseriös. Und ständig irgendwelche Daten für Veröffentlichungen zu nennen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    24.05.19, 10:37
    Du erhälst Updates vom Unternehmen? Von wem denn bitte? Zeig doch mal Deine Updates
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Oletta

    21.05.19, 15:22
    Da hat man gestern nochmal schön ein paar Kleinanleger rausgeschüttelt.
    Ich gehe davon aus, dass wir in 5 Wochen nochmal 20 % höher stehen, meine Meinung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    nasowasaberauch

    20.05.19, 12:50
    Hier drückt man nochmal ein paar Leute raus bevor es dann weiter nach oben geht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    nasowasaberauch

    17.05.19, 10:56
    hmm,
    also für mich sieht das Ergebnis doch besser aus als es der Kurs jetzt hergibt.
    Oder hab ich da was übersehen???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nissie

    09.05.19, 15:28
    Also das hört sich doch für ein Invest mit Spielgeld nicht verkehrt an. Ich bleib dabei und kann es verkraften, wenn die Kohle weg ist. Schöner wär´s natürlich, wenn man hier mal ordentlich Reibach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Schironimo