Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)-0,29 %

Profil stockhpr auf wallstreet:online

stockhpr
Bild melden
stockhpr 

Offline seit 16.02.16, 12:05

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 3.708 erstellte Beiträge
  • 7 Freunde

Neueste Beiträge von stockhpr

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.11.15, 16:11
Was ist denn hier los? Es ist Freitag, der Dax ist die Woche über gestiegen und ich habe hier noch nicht einmal dieses berühmt- und berüchtigte Wort gelesen, das mit Freitag anfängt und auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.15, 14:51
Tut mir leid, aber du schreibst gefühlt alle 10 Minuten, dass es nun sicherlich hoch gehen wird.

Vorher hast du noch geschrieben: "Unter 11240 sollte es aber nicht mehr gehen."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.15, 14:30
Das ist nicht euer Ernst, ohne inhaltlichen Beitrag auch noch so von der eigenen Überlegenheit überzeugt zu sein? Es ist nicht nur völlig legitim, mehrere Möglichkeiten für einen Plan bzw. Trade zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.15, 08:24
Mhhh... Long im Dax erstmal mit deutlichem Minus raus.

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.15, 19:17
Schönes Ding. Bin noch drin, ist eine kleine Position. Werde den im Risiko lassen und laufen lassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.15, 17:28
Einen derartigen Stand bzw. ein derartiges Jahr sehe ich im Dax erst nach Erfindung der Zeitmaschine kommen. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.15, 14:23
Bei 11930 kann man ein Long Limit legen. Dort und knapp darunter liegen Fibos. Ein Stop bei 11915 ist angebracht.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.15, 12:01
Fast richtig. Das richtige Fazit sollte lauten: HABE VOR JEDEM MENSCHEN RESPEKT, EGAL WELCHEN STATUS ER HAT UND DEFINIERE EINEN HOHEN STATUS NICHT ANHAND VON TRIVIALITÄTEN WIE KLEIDUNG ODER AUTOS. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.14, 12:20
Hat von euch jemand mal mit binär-optionen bei bdwiss oder ähnlichen anbietern "gehandelt". Ich frage nur, weil ich das die ganze Zeit in der Werbung sehe. Mit den Auszahlungen braucht man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.14, 00:16
Bei Rheinmetall wird es in diesen Tagen aus mehreren Gründen spannend. Da ist zum einen die Charttechnik. Der Kurs war bis auf 58 EUR geklettert und notierte dabei über dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von stockhpr

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 03.03.14, 19:01 von stockhpr
Seite: 1, 2
02.07.14, 21:16

Über stockhpr

Registriert seit:11.12.2007
Position:Tradingwurm :-(
Ich suche:Tradingchancen
Ich biete:Chartanalysen
Bevorzugte Foren:Tagestradingchancen

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:220
Bewertungen vergeben:126