checkAd
    Profil stockhpr auf wallstreetONLINE
    stockhpr
    stockhpr 
      

    Offline seit 07.12.19, 21:14

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 3.713 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.12.19, 20:58
    Was ist das denn hier für eine Irrenanstalt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    53 von
    Fuenfvorzwoelf

    06.12.19, 19:53
    Sp500: Vielleicht kommt die Linie ja nochmal...
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    19.11.19, 16:49
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Long_Guerilla

    19.11.19, 16:46
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Long_Guerilla

    19.11.19, 16:42
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Long_Guerilla

    27.11.15, 16:11
    Was ist denn hier los? Es ist Freitag, der Dax ist die Woche über gestiegen und ich habe hier noch nicht einmal dieses berühmt- und berüchtigte Wort gelesen, das mit Freitag anfängt und auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mcpm

    12.06.15, 14:51
    Tut mir leid, aber du schreibst gefühlt alle 10 Minuten, dass es nun sicherlich hoch gehen wird.

    Vorher hast du noch geschrieben: "Unter 11240 sollte es aber nicht mehr gehen."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    jf2

    10.06.15, 14:30
    Das ist nicht euer Ernst, ohne inhaltlichen Beitrag auch noch so von der eigenen Überlegenheit überzeugt zu sein? Es ist nicht nur völlig legitim, mehrere Möglichkeiten für einen Plan bzw. Trade zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    01.04.15, 08:24
    Mhhh... Long im Dax erstmal mit deutlichem Minus raus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldmanager

    31.03.15, 19:17
    Schönes Ding. Bin noch drin, ist eine kleine Position. Werde den im Risiko lassen und laufen lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sentimentindikator

    31.03.15, 17:28
    Einen derartigen Stand bzw. ein derartiges Jahr sehe ich im Dax erst nach Erfindung der Zeitmaschine kommen. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sentimentindikator

    31.03.15, 14:23
    Bei 11930 kann man ein Long Limit legen. Dort und knapp darunter liegen Fibos. Ein Stop bei 11915 ist angebracht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sentimentindikator

    19.03.15, 12:01
    Fast richtig. Das richtige Fazit sollte lauten: HABE VOR JEDEM MENSCHEN RESPEKT, EGAL WELCHEN STATUS ER HAT UND DEFINIERE EINEN HOHEN STATUS NICHT ANHAND VON TRIVIALITÄTEN WIE KLEIDUNG ODER AUTOS. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinz_monkele

    28.07.14, 12:20
    Hat von euch jemand mal mit binär-optionen bei bdwiss oder ähnlichen anbietern "gehandelt". Ich frage nur, weil ich das die ganze Zeit in der Werbung sehe. Mit den Auszahlungen braucht man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PaulMartha

    08.05.14, 00:16
    Bei Rheinmetall wird es in diesen Tagen aus mehreren Gründen spannend. Da ist zum einen die Charttechnik. Der Kurs war bis auf 58 EUR geklettert und notierte dabei über dem Abwärtstrend ausgehend von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    druidej

    26.03.14, 09:15
    Der Spread vielleicht? oder lässt du dir nur die Schlusskurse anzeigen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cathunter

    25.03.14, 16:45
    Wenn man man den Markt so beschreibt, dass sobald dieser um x Punkte steigt oder von dem vorherigen Niveau 10 Punkte fällt, dann hat man eine Folge von Zufallsvariablen mit Wert 1 oder 0 oder rot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Abendkasse

    25.03.14, 16:36
    "wenn ihr im Mathematikunterricht besser aufgepasst hättet, als die Wahrscheinlichkeitsrechnung behandelt wurde, würdet ihr wissen was eure Wahrscheinlichkeitsberechnung an der Börse im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Abendkasse

    03.03.14, 19:01
    Rheinmetall hat zwei Standbeine, Automotive (also Autozulieferer) und Rüstung. Während der Bereich Automotive sich einigermaßen normal entwickelt, ohne allerdings wirklich deutliche Umsatzzuwächse zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    druidej

    14.05.13, 10:04
    Ohne Konzept ist es ja wohl eher, voller Wut nachzukaufen, sodass man zwangsläufig irgendwann bei 0 landet. Das kann jeder! Den vorherig festgelegten maximalen Verlust auch einzuhalten, das können …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prof19

    14.05.13, 09:45
    Die wahre Kunst ist es, mit Verlust rauszukommen, bevor der Verlust so hoch wird, dass er deine Psyche und dein Konto zerstört.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prof19

    13.05.13, 01:05
    Oh, bei den Dax Jungs lässt die Wirkung wohl auch schon nach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lupos1

    13.05.13, 01:01
    Achso... Na, wenn da mal nicht der Kater Mikesch vorbeischaut, wenn sie soviel feiern :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lupos1

    13.05.13, 00:53
    Was meinst du mit PPT?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lupos1

    13.05.13, 00:48
    kleines downgap in Amerika. Is the Fed calling? :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lupos1

    11.05.13, 08:46
    Federal Reserve officials have mapped out a strategy for winding down an unprecedented $85 billion-a-month bond-buying program meant to spur the economy -- an effort to preserve flexibility and …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    Gerrera

    11.05.13, 08:42
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lupos1

    17.04.13, 10:02
    Ja kleinen Moment noch: Ntv sucht gerade noch ein paar passende News, die für den Kursrutsch verantwortlich sind. Ach ne, sehe gerade die Breaking News: "Aufregung um möglicherweise vergiftete …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    14.02.13, 17:04
    Buy the fuc**** dip you fuc**** idiot!

    Haha wie geil
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    13.02.13, 00:32
    Yo, heute wieder preisanpassung. Bei CMC auch, diesmal eine Gutschrift von 23 Punkten erhalten....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sapere

    12.02.13, 20:07
    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sapere

    12.02.13, 15:07
    Achso :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sapere

    12.02.13, 14:57
    meiner ansicht nach ist er das allerdings bereits und im moment daher lediglich geplänkel...

    Verstehe ich jetzt nicht den Satz.
    Woran erkennst du, dass er schon entschieden ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sapere

    12.02.13, 14:44
    Was man hat, das hat man.... :)

    Wäre echt mal schön, wenn heute oder morgen der Final Countdown kommt im Dow und Dax.... :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sapere

    07.02.13, 16:56
    Das Sezenario würde auch gut zum Megatop 14000 im Jonas passen, vor paar Jahren ist er auch ziemlich genau am jetzigen Hoch dynamisch gedreht, wenn man sich den Monatschart anschaut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxemann

    07.02.13, 16:48
    Aber im Prinzip bin ich nun gewillt tiefere Kurse zu sehen Dito... Ich hatte ja 7520 mit den Fibos... Das hat nicht ganz geklappt, aber jetzt halte ich es für unwahrscheinlich, dass es dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxemann

    06.02.13, 17:15
    OberMafiaGeneralverarsche! :mad::mad::mad: ??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    areichel

    06.02.13, 14:18
    LBR nennt das "Angst vor unerträglichen Gewinnen".
    Ich kenne das allzu gut, die allermeisten wahrscheinlich auch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    areichel

    06.02.13, 14:14
    @Body:

    :):):):):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    areichel

    05.02.13, 12:22
    Mist, hat schon ganz gut ausgeschaut, jetzt leider Sl....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellenreiter111

    05.02.13, 12:08
    So so, jetzt wurde bei Selllimit für eine recht große Posi gerade ausgelöst bei 1,3551!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellenreiter111

    05.02.13, 10:36
    Im Euro liegt bei 1,3555 ca. das 38,2 % Fibo in Kombination mit dem Pivotding. Bei 1,3551 liegt mein Selllimit für eine größere Posi. Dafür liegt der Stop sehr eng mit 10 Pips bei 1,3561!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellenreiter111

    01.02.13, 15:03
    So, und jetzt ALLE

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Silbernd007

    31.01.13, 08:52
    :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ahni

    24.01.13, 10:23
    Morgen. Also ich bin ja gestern bei 7702 Long gegangen mit einem Stop bei 7680, das Ziel war in dem Fall etwas höher, weshalb ich den auch nicht nachgezogen habe. Leider hat er nicht geschafft, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AUMNGH45

    23.01.13, 08:19
    Bei 7702 liegt eine Kauforder von mir. Da liegt so ein Pivotteil, sup ebenfalls knapp drüber.
    Sl 7680
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standei

    22.01.13, 12:03
    Garnicht übel sprach der Dübel. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    downmitsoros

    22.01.13, 11:54
    Cmc bei mir 7719,8 Geldkurs.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    downmitsoros

    22.01.13, 11:24
    Standuuuuuuuuuuhhhhhhhr!!!

    Ich hoffe mal, du bist beim Anblick des Charts nicht umgefallen!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    downmitsoros

    21.01.13, 20:37
    Leider sehr hohe Rollverluste bei den Volazertis, weshalb das oft nach hinten losgeht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Casino_Royal