checkAd
    hokuhe
    hokuhe
    60 Diskussionen |  1,82 Tsd. Beiträge |    Offline seit gestern 21:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 80 Bewertungen vergeben 32 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Siltronic (WKN WAF300)! Wer hat das noch im Blick?

    gestern 16:45
    Damit sind wir dann wieder im längeren Abwärtstrend angekommen….
    26.04.24 76,15EUR -0,98 %

    Siltronic (WKN WAF300)! Wer hat das noch im Blick?

    gestern 16:26
    All die guten Argumente mögen stimmen und hoffen wir, dass es so ist. Es ist ja schon fast ehrenrührig, dass immer wieder gewarnt wird. Das hat z. Bsp. Wirecard nie getan…
    26.04.24 76,15EUR -0,98 %

    BP ein Kauf

    gestern 08:59
    @aktienkunta Ich hab es schon richtig verstanden und gebe Dir auch recht. Es kann dauern, bis sich was ändert an der Stimmung und da ist es aus Sicht des Investoren eigentlich dumm, wenn er darauf …
     BP
    26.04.24 6,157EUR +0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hokuhe bewertet

    Von hokuhe eröffnete Diskussionen

    Cybin - auf gutem Weg?

    26.11.21, 11:40
    marketmaker1414
    sah ein Kursziel von 10 Dollar...
    hokuhe
    Die WKN ist A2QJAV oder: https://finance.yahoo.com/quote/CLXPF?p=CLXPF&.tsrc=fin-srch

    Die Chance schlechthin-----

    16.01.09, 15:52
    suuperbua
    echt ein schnäppchen für EUR 250k :rolleyes:
    hokuhe
    http://cgi.ebay.de/www-DEIN-BUNDESKANZLER-de_W0QQitemZ300287…

    Langfrist OS für fallendes Öl

    06.12.08, 16:54
    scholle3
    hallo habe mal eine frage bez. CM1SZM es ist ein os call schein auf CALL auf LIGHT SWEET CRUDE OIL FUTURE (CL) (ELECTRONIC)/201... wenn ich ihn bei onvista rechne kommen theoretisch andere werte …
    AndreasBernstein
    Ölpreis fällt tiefsten Stand seit über drei Jahren New York (BoerseGo.de) - Der Preis für ein Barrel Rohöl der US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) fällt an der New Yorker Terminbörse Nymex um 2,43 …