DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

Profil CentTrader auf wallstreet:online

CentTrader
Bild melden
CentTrader 

Offline seit 25.05.18, 19:54

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 1.686 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von CentTrader

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.05.18, 00:54
Bild laden

Widerstand 1.35 eindrucksvoll geknackt. Sogar 1.40er Marke überschritten. Nächster Widerstand 1.51. Das GAP geht bis 2.36.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.18, 08:56
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.18, 07:44
Um auch hier meine Postings ordnungsgemäß abzuschließen:

Habe im alten Jahr mit Verlust, aber immerhin gut 50 % über dem Tief, verkauft und beobachte KEN jetzt nur noch interessehalber so nebenher.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.17, 00:09
Guter Kommentar / gute Entscheidungshilfe für die eigene Strategie aus Südafrika:

https://www.moneyweb.co.za/news/companies-and-deals/steinhof…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.17, 09:23
Habs auch gelesen im Goldherz-Report und 1/4 des Bestandes verkauft. Für den Rest warte ich noch ab und beobachte erstmal weiter. Ansonsten ist zu sagen, daß man aus dem Goldherz-Report entnehmen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.17, 21:18
Man darf allerdings nicht außer Acht lassen, daß man momentan allgemein so tut, als wäre alles Bohren erfolglos gewesen und vergißt dabei die hervorragenden Bohrergebnisse in der South-Zone und das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.17, 21:13
Den selben Gedanken hatte ich auch. Man kann aber auch sagen, daß sie sich in dem Land nun breiter aufstellen. Es wird darauf ankommen, wie sie die Ausweitungen verkaufen und ob und wie eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.17, 16:22
Hier endet erstmal gar nichts. Die letzte Meldung mit den Bohrergebnissen der neuesten Bohrung vor ein paar Tagen nicht mitbekommen? Klar: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber es werden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.17, 06:24
Richtig.

Drum hab ich geschrieben:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.17, 13:48
Der Chart war nur als Orientierung gedacht, wo KEN steht. WENN jemand da eine Kurserholung rauslesen wollte, hätte sich das beginnende Kaufsignal des STOCH-Indikators angeboten und die überverkaufte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 855
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +1,98 %)
Heat Biologics -- interessant!
Beiträge in der Diskussion: 39
Wert: Heat Biologics (heute: +5,61 %)
mit einem künstlich gezüchteten MinHERZ pulsierender Erfolg - Novoheart WKN A2DWZ2
Beiträge in der Diskussion: 6
Wert: Novoheart Holdings (heute: +10,14 %)
Kenadyr Mining vor Übernahme?
Beiträge in der Diskussion: 180, 174, 169, 168
Wert: Kenadyr Mining (Holdings) (heute: 0,00 %)

Über CentTrader

Registriert seit:09.02.2008
Webseite:twitter.com/CentTrader1

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:108
Bewertungen vergeben:82

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1