checkAd
    Maxlong
    Maxlong
      66 Beiträge |    Offline seit 30.06.11, 11:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2008

    Letzte Beiträge

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    30.06.11, 09:52
    nochmal zu Patenten; wie Borsalin schon meinte, bedeutetet m.E. ein Einspruch, dass jemand an Endotag interessiert ist. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Einspruch von der Patentanwaltskanzlei …
    17:04:21 1,580000EUR -0,94 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    29.06.11, 13:31
    Die meinen, dass slebst wenn das Patent durch den Einspruch an Schuztbereich verlieren sollte, der Schutz noch ausreicht, dass Produkt abzudecken. Der Hauptantrag ist auf den ungeänderten …
    17:04:21 1,580000EUR -0,94 %

    Wo steht Medigene in einem Jahr??

    11.04.11, 15:01
    Bis jetzt läuft alles normal ab. MdG hat neue Anträge gestellt und man muss abwarten, ob das Patent hält. Nach Abschluß des Einspruchsverfahrens kann es auch noch ein Beschwerdeverfahren geben. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maxlong bewertet

    Von Maxlong eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Maxlong eröffnet