checkAd
    Ratio0
    Ratio0
      197 Beiträge |    Offline seit 27.04.23, 15:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 25.03.2008

    Letzte Beiträge

    msg life (ehemals COR / FJA)

    27.04.23, 14:35
    Die liquiden Mittel sind auch um 15 mio niedriger, da dieser Betrag an die msg nexinsure ag (nicht konsolidiert) ging: Ausleihungen 5 (Darlehen bis 2027) und Forderungen gegen verbundene Unternehmen …
    14:33:48 3,04EUR +0,66 %

    Centrotec - Fundamentaldaten

    07.02.22, 12:01
    Ich habe schon sehr lange nichts mehr in Foren geschrieben, aber da das Niveau hier sehr gut und konstruktiv ist, möchte ich auch etwas beitragen: zur Benjamin Graham Formel: In seinem Buch schieb er …
    12:00:55 49,60EUR +0,40 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    15.12.15, 11:04
    eigentlich bin ich nur noch stiller Leser von sehr wenigen Aktienforen, da der Nutzen doch sehr gering ist. Das gilt aber nicht für dieses Forum. Vielen Dank an dieser Stelle für viele nützliche …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ratio0 bewertet

    Von Ratio0 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Ratio0 eröffnet