checkAd
    Profil sixmillions auf wallstreetONLINE
    sixmillions
    sixmillions 
      

    Offline seit 23.10.08, 00:37

    • erstellte Diskussionen
    • 4 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.10.08, 00:27
    Kulanz auf Italienisch (immer noch besser als anonyme Anrufe von der Credit Suisse im Stil von Entführungs-Syndikaten :eek: ):

    Mediolanum: Lehman, Doris und Fininvest decken die Kundenverluste
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pleitegeier71

    24.09.08, 00:32
    ein bisschen archäologie, kurzfristig unnütz, aber trotzdem lehrreich... 125 jahre ist es her, und die parallelen sind erschreckend: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pleitegeier71

    24.09.08, 00:11
    @ tdwzb

    die bekb hat sich vor ein paar monaten mit cds abgesichert, weil sie co-leader bei der emission war:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pleitegeier71

    22.09.08, 23:53
    hallo mit-pechvögel

    fyi, nicht nur in japan, sondern auch in schweden musste papi staat zum defibrillator der besonders grosszügigen art greifen, und es gibt sie noch beide:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pleitegeier71