DAX-0,08 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,09 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Apollo69 auf wallstreet:online

Apollo69
Bild melden
Apollo69 

Offline seit 20.09.19, 08:17

  • erstellte Diskussionen
  • 1.778 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von Apollo69

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.09.19, 08:17
Wir hätten uns mal lieber mit großen Transparenten vors Kanzleramt stellen, und “Dyesol for Future!“ brüllen sollen.
Nach vier Wochen hätten die dann 20 Milliarden in Dyesol investiert - fürs Klima.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.02.19, 21:24
Das wäre ein echter Hammer, wenn Greatcell tatsächlich gerettet werden könnte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.19, 12:07
Dyesol war über zehn Jahre nicht tot zu kriegen. Die Firma war ein echter Überlebenskünstler - vielleicht ist es ein kleiner Funke, der mehr entzünden könnte.

Wir werden es sehen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.18, 14:42
Wäre froh wenn ich nur einige tausend verloren hätte. Bei mir waren es fast 20.000 EURO.

Aber ich stand immer voll hinter meinem Investment, von daher muss ich mich nicht in den Arsch beißen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.18, 12:55
In Australien wird der Zorn entsprechend hoch sein. Da waren Investoren über zehn Jahre dabei, mit richtig viel Geld.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.18, 12:53
Es grenzt an Betrug, ist aber extrem schwer nachzuweisen daß RC in dieser Absicht gehandelt hat. Ist ein starkes Stück den Handel ein Dreiviertel Jahr auszusetzen und dann die Insolvenz aus dem Hut …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.18, 20:13
Die Messe ist gelesen. Ende Gelände. Klappe zu, Affe tot. Sich quälen und versuchen die Uhr zurückzudrehen ist sinnlos. Nach vorne blicken. Es hat nicht geklappt. Ich bin mir siche das Management …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.18, 13:54
Wir haben bei uns in der Stadt einen sehr erfolgreichen American Diner. Es ist ein typisches Diner, mit sehr viel Edelstahlverkleidungen innen und außen und den charakteristischen roten Sitzbänken. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.18, 20:28
Daß der Chief Scientist bei einem Wanderunfall ums Leben gekommen ist glaube ich nicht. Ich vermute, daß er sich die Klippen runtergestürzt hat. Die Firma hat schließlich 130 Millionen Australische …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.18, 12:32
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Apollo69

Registriert seit:14.10.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3022
Bewertungen vergeben:1857