checkAd
    Oelleo
    Oelleo
      542 Beiträge |  5 Follower Offline seit gestern 12:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 482 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 27.10.2008

    Letzte Beiträge

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    gestern 12:55
    An Netfox
    Danke für dein Feedback. Um exakt zu sein entspricht due von mir genannte min. Dividendenrendite von 12 % einer von mir erwarteten Durchnschnitts dividende von min. 0,64 Euro. Das sind auch die ca. …
     H&R
    29.04.24 4,88EUR +2,20 %

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    28.04.24, 18:21
    An Netfox
    Einen schönen Sonntag noch hatte ich vergessen zu erwähnen!!! Gilt natürlich auch für alle anderen hier!
     H&R
    29.04.24 4,88EUR +2,20 %

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    28.04.24, 18:14
    An Netfox
    Danke für Deinen Kommentar. Ich sehe nicht warum ich mich in den nächsten Jahren von einer H& R und deren Aktien in meinem Depot trennen sollte. Wie hier von mir schon seit 2-3 Jahren intensiv hier …
     H&R
    29.04.24 4,88EUR +2,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    21.04.24, 09:42
    Feedback
    Die Eni- Schließung greift sehr! Siehe auch dazu den von mir geteilten Marktbericht. Erst seit ca. 2-3 Wochen unter Berücksichtigung der nach dem offiziellen Stop der Produktion vorhandenen …
     H&R
    29.04.24 4,88EUR +2,20 %

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    02.04.24, 12:59
    Es ist schon schade das anzuschauen bzw zu lesen
    Nach 2 wöchigen Krankenhausaufenthalt habe ich mir erstmals wieder Zeit genommen, die letzten Beiträge zu lesen , aber auch wieder etwas zu schreiben. Grundsätzlich muss ich einfach sagen und …
     H&R
    29.04.24 4,88EUR +2,20 %

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    18.04.24, 11:14
    Marktbericht- Marktumfeld weiter bessser bei weiter steigenden Preisen/Margen
    Marktbericht der Fachzeitschrift Lubes&Greases von gestern (die wichtigsten Auszuege, um einen vernünftigen Eindruck zu bekommen) "Suppliers and producers are keen to sell at high margins by selling …
     H&R
    29.04.24 4,88EUR +2,20 %
    Postingfilter

    Von Oelleo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Oelleo eröffnet