DAX+1,94 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+1,35 %

Profil jonjon auf wallstreet:online

jonjon
Bild melden
jonjon 

  • erstellte Diskussionen
  • 234 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von jonjon

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.10.04, 11:43
Gibt es die den überhaupt noch?

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.03, 14:05
Ich habe im Februar oder März mal mit diesem ominösen Vorstandsvorsitzenden gesprochen. Er meinte, das es spätestens im Mai Neuigkeiten geben würde (gute??!!). Bislang hat er sich schon um ein halbes …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.03, 22:25
take care, soweit ich weiß kommen da die kaufgebühren dazu, also lohnt es sich überwiegend nicht. Frag mal deinen Banker

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.02, 08:36
August ist vorbei, September gerade angefangen. Wie ist der Stand der Dinge wann geht es wie weiter?????????????

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.02, 22:16
ich werde auch da sein, mal so richtig satt essen, dann ist in meinem Bauch mehr, als die Aktien noch wert sind. Darf ich auf keinen Fall verpassen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.02, 21:20
Was sehen meine verträumten Augen denn da heute? Unser Liebling steigt um satte 1600 % auf ,50€. Entweder die DAB anzeige spinnt, oder es hat einen dicken fette resplitt gegeben, oder ich habe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.02, 12:55
Hi,
netipo verkauft jetzt Versicherungen

die Megachance Brüller kauf jetzt ohnen ende

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.02, 10:42
Hi, es kommt wie ich schon mal erwähnt habe endlich Bewegung in die Sache. Ich denke nicht, daß noch irgentjemand etwas auf Dinge gibt, die aus dem Hause Aquatec selber kommen. Jetzt hat sich aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.02, 09:05
Sieht doch sehr nach Spuren verwischen und neue Schadtaten aushecken aus.
Ich hoffe ich kann bald mal was positives gegen die - aus meiner Sicht - Gauner melden.

Jonjon
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.02, 14:18
Heute in meinem Fax:

Information an Aktionäre
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!