checkAd
    Eduard_Matzig
    Eduard_Matzig
    1 Diskussionen |  557 Beiträge |    Offline seit 17.02.21, 13:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 115 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 28.11.2008

    Letzte Beiträge

    Exasol (Stern oder Sternschnuppe.....)

    17.02.21, 13:08
    Simple Abstufung durch Hauck&Aufhäuser. Buy > Hold. Kursziel aber 25 > 27. Absturz scheint mir daher übertrieben. Kaufgelegenheit?
      EXASOL
    10:46:26 2,41EUR -1,63 %

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung

    11.02.20, 17:15
    Moin zusammen:) Länger nicht mehr hier gewesen und verstehe die Frustration vieler, die den Kaufempfehlungen der letzten Wochen - nach den neuesten China-Aufträgen - gefolgt sind. Ich bin aus rein …
    25.04.24 1,645000EUR +1,23 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    06.11.18, 15:13
    Hallo, hab soeben nochmal (die ohnehin zu große) Position aufgestockt, nachdem das offene Gap bei 8,27 geschlossen wurde. Ungefähr dort ist auch wieder die mittelfristige Supportlinie seit Ende Juni …
    10:49:33 14,225EUR +0,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eduard_Matzig bewertet

    Von Eduard_Matzig eröffnete Diskussionen

    PRLB - Smarte Alternative zu DDD, SSYS, Xone?

    04.11.22, 23:35
    H2OAllergiker
    Heute sehen wir. Was Xometry von yprotolsbs unterscheidet. Xmtr hat sich seit meiner Beobachtung fast verdoppelt, Prlb hat ein neues Dekadentief erreicht, das passiert, wenn das Geschäftsmodell zu …
    H2OAllergiker
    Xometry (XMTR) Der erste Goldman-Titel, den wir uns ansehen, ist Xometry. Das Unternehmen ist führend in der On-Demand-Beschaffung von Teilen und nutzt KI, um ein Netzwerk von Zulieferern aufzubauen, …
    29,18EUR -0,41 %