checkAd
    leopatrus
    leopatrus
    6 Diskussionen |  117 Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 17:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    AUMANN womöglich die heißeste IPO der e-Mobilität

    08.02.21, 19:35
    Schaeffler erwartet in den kommenden Jahren deutlich mehr Aufträge im Bereich E-Mobilität. …
      Aumann
    25.04.24 17,12EUR -0,58 %

    Ballard, Sofa

    03.02.21, 18:16
    zwischen wilhelma und mahle liegen 20m luftlinie... keine 2 km
    25.04.24 3,37CAD -3,16 %

    McPhy - französischer Wasserstoff-Speicher-Hersteller

    18.06.20, 10:34
    Rechenfehler oder falsche Zahlen?
    Deine Zahlen für Ballard stimmen nicht.
    3 Mrd durch 106 Mio sind 28,3
    Demnach ist Ballard ziemlich "günstig".
    25.04.24 1,916000EUR +1,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von leopatrus bewertet

    Von leopatrus eröffnete Diskussionen

    Aktie mit Seltene-Erden-Appeal

    08.02.11, 11:29
    leopatrus
    weiter gute news!! http://www.londonstockexchange.com/exchange/news/market-news…
    power_48
    Placing to Raise A$15 million / GBP 9.35 million http://stocknessmonster.com/news-item?S=FTE&E=ASX&N=524903 PLACING TO RAISE A$15 million/ £9.35 million CAPITAL RAISING TO PROGRESS WEST AFRICAN …

    met@box charttechnisch

    29.04.04, 00:05
    Brueller
    also mein Chart hier sieht auch richtig gut aus :) kann nur die Formation noch nicht eindeutig identifizieren :D Bild: http://www.samoseks.com/softcore/galerija26/4.jpg
    leopatrus
    ... und ich sach noch: der hält! und siehste, der hält! ich meine natürlich den chart, nicht den zug :) mensch strohmann, klau mir doch nicht meinen schönen thread...
     
    -

    American Biotech Basket (Société Générale)

    16.08.99, 10:43
    leopatrus
    Heute in Stuttgart schon + 17 %!!!
    joe99
    Hallo Leute, ich habe am Wochenende den neuen Stocktracker Newsletter bekommen. Die haben den OS in ihr Biotech-Musterdepot aufgenommen und ein paar interessante Infos zu den Wert abgelassen. Ich …