checkAd
    Profil Carola11 auf wallstreetONLINE
    Carola11
    Carola11 
      

    Offline seit gestern 22:05

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 8.304 erstellte Beiträge
    • 24 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 21:55
    Ich mag Didi, der ist bestimmt lustiger als du und geistreicher.
    Auf einen grünen Wochenschluß.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    gestern 17:26
    Nein, mein Ernst sitzt zu Hause bei seiner Frau auf dem Sofa **grins**
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    gestern 16:49
    Das mag sein, jedoch ich steige auch nicht gern in eine Aktie, wo alle nur am negativ reden sind. Man braucht auch an der Börse ein wenig Spaß an einer Aktie, findest du nicht auch? Dann macht auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    gestern 15:51
    Für neue bullishe Impulse muss die Renk Aktie indes diese Marken oberhalb von 28 Euro halten. Gelingt dies, wäre ein Sprung über das gestrige Tageshoch ein mögliches Haussesignal. Weitere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    gestern 15:38
    Fakt ist auch, das durch das ständige "kluge Schreiben" sich hier keiner traut einzusteigen.
    Auf lange Sicht, ist das Unternehmen Renk ( nur meine pers. Meinung) bei diesem
    Kurs ein Schnäppchen. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    gestern 15:03
    Cofical RENK Mancais do Brasil Ltda. ist ein Unternehmen, das zur RENK-Gruppe gehört. Die RENK-Gruppe ist ein renommierter Hersteller von Antriebs- und Getriebetechnik. Das Unternehmen hat seinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    gestern 14:10
    was soll hier immer das dumme Geschreibsel. Die Jungs haben volle Auftragsbücher und schrubben Überstunden. Ihr wisst wohl nicht, was gerade an der Front los ist? So etwas gab es seit den letzten 80 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    24.04.24, 17:03
    Unverhofft kommt oft.
    90K an der Ostlinie, die brauchen jede Menge Rüstungszeugs.
    Da fließt zur Zeit sehr viel Geld rein. Leider....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    22.04.24, 15:12
    Ein grünes Börsenhallo an den Renkstammtisch,Aiwanger&Co.
    Quelle: "Der Aktionär" vom 22.04.2024 Die immer höheren Militärausgaben weltweit sorgen für immer dickere Auftragsbücher bei Rheinmetall, Hensoldt und Renk. DER AKTIONÄR rechnet damit, dass sich dies …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    22.04.24, 02:44
    News zum Montag
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18003339-wirtschaft-melnyk-verlangt-verzehnfachung-europaeischen-waffenlieferungen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    21.04.24, 12:51
    Ob Rheinmetall, Hensoldt oder Renk, Sie scheinen ja in jedem Form die Forenteilnehmer zu beleidigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    21.04.24, 12:47
    Ich habe schon verstanden, das hier Bashing betrieben wird. Jedoch lief es auch vor ein paar Jahren mit der Rüstung nicht so aktiv, wie jetzt und ohne die Getriebe von Renk - keine schnell wendigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    19.04.24, 20:14
    Warum seid ihr dann hier investiert? Um zu shorten? Da gibt es auch bessere Möglichkeiten.
    Allen ein schönes Wochenende. Stimmung passt zum Wetter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    19.04.24, 17:53
    Das ständige Bashing und Schlechtreden dieser Aktie geht mir echt auf den Sack. Laßt die Renkaktie sich doch erst einmal entwickeln, ist ja noch nicht so lange an der Börse. Fakt ist, ohne das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    17.04.24, 11:56
    Die Quartalszahlen von Renk werden an folgenden Daten veröffentlicht:

    Q1 2024: 15.05.20241
    Hauptversammlung: 26.06.20241
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    15.04.24, 08:23
    Quelle:Finanzen.net

    RÜSTUNGSAKTIEN GEFRAGT
    Anleger greifen bei Rheinmetall, RENK & HENSOLDT zu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    12.04.24, 09:00
    Renk ab 9:16 Min.
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    11.04.24, 14:23
    Da die Panzer ohne das spezielle Getriebe von Renk nicht so beweglich und schnell wären, ist das Getriebe ein entscheidendes Teil. Mein Kursziel für Renk liegt bei 45 Euro bis zum Ende des Jahres und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    11.04.24, 10:26
    Quelle: "Der Aktionär" vom 11.4.2024
    Wir starten wieder durch:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    09.04.24, 16:19
    Ja, da hat doch jemand sogar die Veröffentlichung der Produktpallette löschen lassen.
    Also interessiert es niemand so richtig, was diese Firma wichtiges herstellt.
    Warst du es?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    09.04.24, 09:32
    Wichtige Produkte von Renk
    Was würd ohne diese Produkte eigentlich laufen?

    https://www.renk.com/de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    08.04.24, 11:12
    Belgische Fegatten zur U-Boot-Bekämpfung - Renk-Getriebe
    https://esut.de/2024/04/meldungen/48740/niederlaendische-und-belgische-fregatten-zur-u-boot-bekaempfung-erhalten-renk-getriebe;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    08.04.24, 09:54
    Renk ist nicht nur auf dem Gebiet der Rüstungsindustrie unterwegs.
    Schaut Euch mal die Produktpalette an:
    https://www.renk.com/de/produkte/schiffsantriebe/gleitlager-fuer-schiffsantriebe
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    08.04.24, 09:23
    was sagt denn dein Weitblick? Lass doch die Renkjaner endlich mal ihren Job machen und hinterfrage nicht jeden Schluckauf. Das nervt. Wenn man von einer Aktie nicht überzeugt ist, dann sollte man die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    04.04.24, 20:39
    Naja, wir wollen mal nicht übertreiben:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    04.04.24, 17:40
    Ich verkaufe nix, im Gegenteil.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    04.04.24, 16:38
    Genau, hier wird die Zukunft gehandelt.
    Quält euch nicht so, dann verkauft, dann kauft sie halt jemand anders.
    So einfach ist das.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    04.04.24, 11:57
    Immerhin handelt es sich hier um ein Unternehmen mit 3,5 Mrd. Marktkapitalisierung. Die Jammerer sollten sich ein anderes Investment suchen. Das Unternehmen ist noch sehr frisch an der Börse, jedoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    03.04.24, 16:21
    Rheinmetall zieht auch schon sehr schön an, denke hier werden wir auch bald wieder die 40 sehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    03.04.24, 15:07
    Keine hier besitzt eine Glaskugel, die die Zukunft vorher sagt. Oder? An der Börse ist alles möglich, genauso gut ein weiteres Laufen nach Norden nach dieser kurzen Konso. Warten wir die zukünftigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    03.04.24, 09:31
    Natopläne treiben Rüstungsaktien
    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nato-mission-rheinmetall-hensoldt-und-renk-aktien-im-blick-nato-plaene-zur-unterstuetzung-der-ukraine-13390256

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    02.04.24, 19:56
    Der Aktionär
    https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-hensoldt-co-im-rekordfieber-weitere-milliarden-in-sicht-20354163.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    02.04.24, 16:30
    Habe schon mal eine kleine Posi nachgekauft. Kann nix schaden. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    02.04.24, 15:59
    Kleine Korrektur, ganz normal und auch sehr gut für weiter steigende Kurse.;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    28.03.24, 09:23
    Ich verkaufe nix, kauf höchstens zu.
    Schöne Osterfeiertage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    sharepicker321

    26.03.24, 15:06
    Du bist aber mutig mit deinem Short-Schein, so kurz vorm KO.
    Wenn die Rally kommt, fliegt er dir um die Ohren und Einsatz ist futsch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    299 von
    Aiwanger

    25.03.24, 14:49
    Ok, der Rücksetzer kam nun doch schon eher. Macht nix, sehr guter EK 5,95, da lacht man später drüber.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    sharepicker321

    25.03.24, 14:30
    Ich schätze eher, das wir noch einmal bis 8,60/70 hochlaufen und es erst dann zu einem kleinen Rücksetzer auf 7,02 Euro kommt.
    Was meint ihr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    sharepicker321

    25.03.24, 11:32
    Vorsicht: Synlab hat schon schön korregiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    sharepicker321

    22.03.24, 12:20
    Ich hätte nicht gedacht das es beschlossen wird. Da hat Karl alles in die Waagschale geworfen.
    Dennoch hätte ich mir hier ein größeres Feuerwerk erhofft. Kann ja noch werden. ;):D📈
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    sharepicker321

    22.03.24, 12:17
    Cannabis lebt wieder richtig auf, heute Zustimmung für Legalisierung in D. Würde mich freuen, wenn meine Depotleiche wieder zu neuem Leben erwacht. An der Börse ist alles möglich. Hier ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    21.03.24, 17:52
    Am 22. März 2024 wird der Bundesrat das Cannabisgesetz beraten. Mit dem Cannabisgesetz (kurz: CanG) wird der private Eigenanbau durch Erwachsene zum Eigenkonsum sowie der gemeinschaftliche, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    142 von
    sharepicker321

    17.03.24, 09:58
    Microsoft auf sehr gutem Kurs
    https://www.boerse-global.de/microsoft-aktie-fuehrend-in-cybersecurity-und-ki/50409

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    mp2019

    12.03.24, 10:03
    Quartalszahlen am 15.3.2024 - wie weit werden wir laufen?
    Das wird nix mehr mit 370, 390 -
    Übermorgen kommen die Zahlen, die sehr gut sein werden, da wollen alle wieder mit dabei sein, stimmt's???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    Jassyblue

    04.03.24, 15:28
    So langsam würde ich nicht mehr Short gehen:

    https://www.finanztreff.de/nachrichten/2024-03-04-rheinmetall-neuer-auftrag-neues-rekordhoch-712291
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    Jassyblue

    04.03.24, 14:49
    Nein, das sind gesunde Gegenbewegungen, ohne diese kann der Kurs nicht steigen.
    Oder sehe ich das falsch? So haben beide was davon, die Shorties und die Longies.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    Jassyblue

    04.03.24, 11:52
    Da nun alles geklärt ist, können wir ja weiter steigen!:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    Jassyblue

    04.03.24, 09:45
    KI wegen Kap.erh. gefragt, antwort:
    Für das Jahr 2024 sind mir keine spezifischen Informationen über eine Kapitalerhöhung bei Rheinmetall bekannt. Es ist möglich, dass solche Entscheidungen in der Zukunft getroffen werden, aber ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    Jassyblue

    04.03.24, 09:39
    Auf eine neue grüne Woche
    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/mehrfachraketenwerfer-millionenschwerer-munitions-auftrag-treibt-rheinmetall-aktie-an-13310680

    Bitte loggen Sie sich ein!

    672 von
    Jassyblue

    01.03.24, 20:25
    Quelle: Börse Global vom 01.03.2024 bei Finanznachrichten.de
    Autodesk Aktie: Deutliches Kursziel-Anstieg 1. März 2024145 Autodesk, ein führender Anbieter von 3D-Design-, Engineering- und Unterhaltungssoftware, hat nach der Ankündigung eines soliden vierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carola11