Profil judaswiege auf wallstreet:online

judaswiege
Bild melden
judaswiege 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 285 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von judaswiege

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.09.09, 09:57
Hast du VWL studiert, oder woher nimmst du dieses "Wissen"?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.09, 09:47
Man merkt, dass du von Wirtschaft und Börse keine Ahnung hast. Selbst ein ironcarl, der dir intellektuell sicher unterlegen ist, versteht es, Gewinne an der Börse zu generieren, indem er den Trend …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.09.09, 09:40
Du lebst im wahrsten Sinne des Wortes in einer "Schein"-Welt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.09, 23:31
Warum nur 200 Mrd. und nicht gleich 200 Billionen? Mit solchen Peanuts erntet man doch nur noch ein gelangweiltes Gähnen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.09, 23:14
TSIACOM wurde schon entfernt. Solar-Rente wird der nächste sein, der wegen Beleidungen und menschenverachtender Äußerungen gesperrt wird.

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.09, 22:34
Deine in rudimentärem Deutsch vorgetragene Drohung erheitert mich. Und mach dir keine Sorgen um meine Person, ich spiele in einer anderen Liga und mein Wohnsitz liegt auch keinesfalls in Deutschland. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.09, 19:42
Kannst du deine Frage bitte in deiner Muttersprache formulieren? Dann verstehe ich sicher mehr, als von dem Kauderwelsch, das du da absonderst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.09, 19:25
Schade, dass die Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung nicht strafbar ist. Sonst würde dein Strafmaß auf "lebenslänglich, unter besonderer Berücksichtung der Schwere der Schuld" lauten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.09, 17:44
"Wir haben dank Kurzarbeit und stark manipolierten Arbeitslosenzahlen, sowie stark manipolierte Börsen"

Du "manipolierst" den Duden, das ist noch viel schlimmer.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.09.09, 17:39
"da müssen sich die jungens noch etwas anstrengen damit ich heute noch rauskomme aus den papier."

Ich hoffe, du hast deinen Schulabschluss nicht auch nur "auf den Papier".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!