checkAd
    Profil Boletus auf wallstreetONLINE
    Boletus
    Boletus 
      

    Offline seit 09.03.12, 20:02

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 326 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.03.12, 19:11
    Bild laden Es ist ja heute wieder mal total irre, was an der Comex abging. Das EAG so stoisch unbeeindruckt war, ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    08.03.12, 18:52
    "Manche kapieren es leider einfach nicht ..." Richtig, den EAG ist keine Zockerbude sondern, zumindest für mich, ein Langzeitinvestment. Mehrere 10.000 Stück zähle ich als meine Beteiligung bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    07.03.12, 22:56
    Es gibt nur den indirekten Zusammenhang nämlich über den Goldpreis wie bei allen Goldminenaktien und -explorern.

    Boletus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    07.03.12, 19:26
    Alles wartet auf den Schuldenschnitt der Gläubiger in Griechenland. Morgen steht die Entscheidung und dann werden wir sicher Bewegung nach oben oder unten sehen.

    Boletus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    06.03.12, 20:07
    Hallo & Guten Abend. Es könnte momentan eine sanfte Golddrückeaktion eingeleitet worden sein. Die Unterstützung von 1688$ ist nach unten durchbrochen und es könnte somit nun weiteres Abwärtspotenzial …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    03.03.12, 09:30
    Noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag von gestern. Bis zu 10 Jahre Geduld sollte also der geneigte Anleger bei einer Explorationsaktie mitbringen. Ich habe mal eine Grafik rausgesucht, die die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    02.03.12, 19:17
    Die Rolle des Goldpreises spielt bei den Produzenten, abgebildet zB. im HUI Gold Bugs Index, schon eine Rolle. Die zweite und dritte Reihe frequentiert es aber auch. Explorer sind hier ebenfalls …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    02.03.12, 16:30
    Hallo Markus, bin nach einem Jahr Abstinenz wieder hier. Der gute Moderator von w:o gab mir die Empfehlung, mich zurückzuhalten. Er hat ja auch einige Beiträge im März 2011 von mir gelöscht, als uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    16.11.11, 21:36
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gernot05

    16.11.11, 21:31
    Das Volumen ist heute zu gering, um das ausschließen zu können. Bei 200k würde ich sagen, hier weiß ein Grosser was. Der hat aber nicht zugelangt. Abwarten und aufpassen.
    Boletus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gernot05

    16.11.11, 21:18
    Die Nachricht von heute auf deutsch (ohne Garantie,da nur Schulenglisch) Spokane Tal, Washington am 16. November 2011; Revett Minerals Inc (NYSE AMEX:RVM / TSX:RVM) ("Revett" oder die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gernot05

    01.04.11, 19:09
    Habe hier lange nichts gepostet und immer nur mitgelesen und bin ebenso voll investiert.

    Zitat:
    "...Das sind die größten Verbrecher seit dem dritten Reich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    107 von
    GreenEnergyBull

    28.03.11, 19:24
    jep! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    28.03.11, 18:32
    Nanu? Keine Nervensäge hier? Schön.:) Also, in dieser Woche wird M.M. nicht viel passieren. Der Kurs wird seitwärts tendieren. Erst wenn die Schleusen von QE 3 durch die FED geöffnet werden, oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    24.03.11, 19:14
    Danke Markus für Dein Statement. Deine Beiträge sind für mich stets seriös und fundiert. Das gefällt mir. Ein Invest wie dieses hier, bei einem sehr jungen Explorer, ist immer riskant. Wenn man seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    22.03.11, 19:58
    Übrigens

    Wie es einem Explorer positiv ergehen kann, sieht man heute bei MUM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    21.03.11, 18:39
    News: Die SRK Consulting, eine der angesehensten Adressen im Explorationsgeschäft wird für eine erste NI43-101-konforme Ressourcenschätzung für das Windfall Lake-Projekt verpflichtet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    04.03.11, 21:14
    Das wird auch Zeit.
    bewegen uns schon geraume Zeit seitwärts
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    10.02.11, 21:05
    Na endlich gehen mal wieder ein paar Blöcke über den Tisch.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    17.01.11, 19:52
    Aber niemand nimmt es wahr.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    17.01.11, 19:47

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    13.01.11, 14:48
    Das hört sich gut an. Danke für die schnelle Info. Kannte ich noch nicht.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    13.01.11, 14:24
    Aha, du auch hier. Bin 2 Tage vor dir rein.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeinzBork

    11.01.11, 08:44
    Bild laden Am 4.1. haben wir den überkauften Bereich verlasse. Slow STO hat noch nicht gedreht. (ADVFN hat leider nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    11.01.11, 07:49
    Zielpreis: 3,50CAD Das sind schlappe 40% Plus.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    06.01.11, 07:48
    Irgendwie beruhigend aber auch schade, dass bei der gegenwärtigen Konsolidierung des Au-Preises RN stabil bleibt. Ich hätte gern meine zweite Posi bei 1,9 CAD aufgebaut. Viele andere Explorer und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    31.12.10, 11:06
    Hallo Niki, Kurs ist leider nicht zurückgekommen. Habe deswegen auch nicht nachgekauft. Freue mich aber über das Kappen der 2 CAD-Marke zum Jahresschluß. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    demarco

    31.12.10, 10:56
    Hier die Übersetzung vom Prompt-Translater: "Halifax, Nova Scotia - am 30. Dezember, 2010-Brigus Goldhandelsgesellschaft ("Brigus" oder die "Gesellschaft") (NYSE Amex: BRD; TSX: BRD) ist zufrieden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    demarco

    22.12.10, 09:00
    In unserem Wert ist momentan keine Bewegung drin. Er wird wahrscheinlich noch weiter seitwärts laufen bis sich die Keilformation (vermutlich) noch oben hin auflöst. Im Dezember erwarte ich also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    14.12.10, 22:32
    Irgendwie hatte ich heute das Bauchgefühl, dass die Big Player in London und New York wieder mal den Goldpreis drücken wollten. Leider ist das nicht eingetreten. Wäre schön gewesen für eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    13.12.10, 23:06
    Bild laden Der Slow Stochastic zeigt nunmehr auch einen stark abverkauften Bereich. Sollten wir die 1,80 CAD noch mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    13.12.10, 22:49
    Ein Goldexplorer mit Kurspotenzial von vermutlich 100% in 12 Monaten laut Rohstoffraketen

    Hier startet also ein neuer Thread mit hoffentlich reger Beteiligung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsolivars

    06.12.10, 20:18
    So Leute. Bin heute bei 5,-€ raus. Werde die Kohle nun in andere Werte investieren, die noch mal die Chance auf 100% bieten. Habe mit Nevsun > 200% gemacht.
    Tschüß, Boletus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    03.12.10, 19:31
    Auf dem Weg zu den 6,60 CAD.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    19.11.10, 18:10
    Hi Fee,
    wenn du den Chart unten ansiehst, könnte man denken, uiii... Ob das so weiter geht?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    12.11.10, 13:39
    Aber sag mal Niki, ist es nicht noch zu früh, um nachzukaufen? Bild laden Der Kurs bewegt sich noch recht eng am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    demarco

    12.11.10, 13:15
    Ja, hast ja auch bei FSY alles richtig gemacht. :D Respekt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    demarco

    11.11.10, 18:57
    Hallo
    Bin seit knapp einem Jahr bei Linear/Brigus Gold dabei und lese heimlich mit.

    Schaut euch mal den Link mit dem Titel: "09.11.10 / 10:05, Abrufe gesamt: 248
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    demarco

    11.11.10, 16:33
    TORONTO (miningweekly.com) - Vancouver-based Nevsun Mining expects to complete the first gold pour at its new Bisha mine in Eritrea before the end of the year, the company confirmed on Wednesday. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    04.11.10, 21:41
    Schönes Ding

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    04.11.10, 21:29
    Der Eine oder Andere schaut halt nur und hält die Fr..., wie ich in den letzten Wochen. Klasse News heute. Mal schauen wie weit PG morgen und in der kommenden Woche zurückkommt. Ich denke - nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    senna7

    27.09.10, 08:45
    Komisch. Keiner reagiert auf den Schwachsinn, den ich Euch vorgesetzt habe. Hier ist's wirklich tod. :laugh: So: Stelle mal was rein. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    senna7

    27.09.10, 08:29
    :look: Komisch. Geht doch! In meiner Vorschau war 'ne Meckermeldung.

    Also, der Verkaufsdruck lt. Chart müßte langsam raus sein. Gucken wir mal am Freitag wie die Woche war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    27.09.10, 08:22
    Positive Nachricht. Der Kurs reagierte zwar noch nicht, aber die Konsolidierung müßte eigentlich langsam abgeschlossen sein. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    24.09.10, 22:13
    Ganz einfach. Schau dir den $-Preis an. Er steigt. Die Amis glauben, die Staatsanleihen tuen es wieder. Warte mal ein paar Wochen, dann sieht die Welt wieder anders aus. Lass dich nicht beunruhigen.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    senna7

    20.09.10, 22:17
    Lebt hier noch jemand?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    senna7

    18.09.10, 08:29
    Hammerkauf zum Tages- und Wochenschluss!

    Intraday 17.09.2010
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    17.09.10, 07:42
    Konsolidierung kurz vor dem Abschluss?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    14.09.10, 09:08
    Für's erste ein Fehlsignal.

    Mal schauen was der heutige Tag bringt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    12.09.10, 09:49
    Tagesschluss 10.Sept 10

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82