checkAd
    Profil Snoochri auf wallstreetONLINE
    Snoochri
    Snoochri 
      

    Offline seit 22.01.10, 14:33

    • erstellte Diskussionen
    • 17 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.01.10, 14:33
    Was sollen denn für News kommen????
    Dass die Firma gar nicht Insolvent ist? Dass der Azubi im Controlling sich mit den Vorzeichen vertan hat und es gar kein Minus gibt, sondern Plus?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lucky72

    16.12.09, 11:57
    So, das muss jetze sein:

    I habs ja glei g´sagt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    16.12.09, 08:32
    Heute beginnt der freie Fall!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    09.12.09, 09:29
    Wenn du meinst!

    Und falls du später Kleister zum Tapezieren fürs Klo brauchst - guggst du hier:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    09.12.09, 08:04
    Leute vergesst es!! Wenn es noch gute Nachrichten gibt dann wird darin zu lesen sein, dass Viessmann einsteigt und die Arbeitsplätze zu großen Teilen sicher sind. Aber das bedeutet auch, dass es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    02.12.09, 13:54
    Hab ja schon geschrieben was ich weiß. Aber das scheint ja keinen zu interessieren oder es glaubt keiner! Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass ich es von jemanden erfahren habe, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    30.11.09, 10:12
    Sorry..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    30.11.09, 09:56
    Ich hab News: Viessmann wird voraussichlich bald unterschreiben mit Wirkung zum 01.01.10. Es werden zwei Gesellschaften gegründet - eine für den Anlagenbau und eine für den Service. Ca. 50 Mann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    24.11.09, 09:37
    Hier geht gerade was durch die Decke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    23.11.09, 15:47
    @fussederf Das stimmt so nicht. Schmack besitzt keine Biogasanlagen. Die Anlagen die auf dem Gelände von Schmack stehen sind bereits EON-Anlagen. Schmack kümmert sich nur um den technischen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    23.11.09, 14:11
    Hab zwar nicht nichts von diesem Gerücht gehört, könnte mir aber schon vorstellen, dass da was dran ist. Schmack hat ja mit EON schon ein paar Projekte abgewickelt und auch Betriebsführungsverträge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    19.11.09, 11:19
    d. h. wenn die Meldung kommt, dass Viessmann einsteigt um eine übertragene Sanierung durchzuführen, bedeutet das gleichzeitig das AUS!! für die Schmack Biogas AG. Und trotzdem soll dadurch der Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    19.11.09, 10:33
    Frage: Bei einer übertragenen Sanierung durch Viessmann würden "gewinnbringende Teile" von Schmack in den Besitz von Viessmann über gehen und "verlustbringende Teile" können abgestossen werden. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    16.11.09, 09:49
    Hab auch noch mal nachgefasst!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    13.11.09, 13:53
    ???:confused::confused:???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    13.11.09, 12:33
    glaube ich auch!!

    ... die Rakete wird jeden Augenblick gezündet!! Die Frage ist nur: Wann rausgehen??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak

    13.11.09, 10:36
    Kann bitte jemand einen Link für diese Meldung einstellen? Kann sie nicht finden.

    Vielen Dank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZockerFreak