checkAd
    Profil Biekat auf wallstreetONLINE
    Biekat
    Biekat 
      

    Offline seit 09.08.19, 15:36

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 1.120 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.02.17, 10:04
    Ich bin schon sehr sehr lange in MMY investiert, lese hier nur noch ab und an mit. Ist schon sehr erheiternd mit welchem Enthusiasmus einige die Zukunft von MMY schön schreiben. Nach vielen Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    18.05.16, 09:12
    Ich habe noch einen kleinen Restbetand. Habe das meiste zum Ausgleich der Steuer verwendet, den Rest aber bewusst stehen lassen. Das wäre nicht die erste Aktie, die von den Toten aufersteht. Da ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstern

    16.02.15, 10:01
    Freddy Freddy, manchmal denke ich du bist der PR Managaer von Baldock ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    07.11.14, 18:49
    Und wenn aus Malaysia niemand einsteigt? Dann sollten die Alarmglocken läuten!!! Es gab mal einen Politiker von der SPD (Herbert Wehner) der sagte: "Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern". …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    10.09.14, 09:57
    Das hier macht auch mittelfristig Hoffnung und passt zum Zeitplan von MMY:
    http://www.goldseiten.de/artikel/218800--Goldangebot-wird-de…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    28.08.14, 14:50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    19.08.14, 17:27
    kann denn keiner den Link als Link einstellen????
    http://www.goldinvest.de/index.php/steht-monument-mining-mit…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    24.01.14, 10:17
    mal ne Frage, wie voted man MMY?
    Von meinen BlueChips wie Siemens etc bekomme ich Stimmberechtigungsmitteilungen, sowas kam von MMY noch nie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    15.08.13, 18:01
    und wenn ihr etwas pfiffiger wärt, würdet ihr ausnahmslos ALLE den Typen auf ignore setzen und dieser Thread wäre wieder Lesenswert!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    11.08.13, 17:24
    Ich orientiere mich nicht alleine an der Börse. Viel interessanter ist das, was sich weltweit in der Wirtschaft und den globalen Finanz- und vor allem Währungsmärkten tut. Nicht nur der Aktienanleger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    18.07.13, 17:55
    so sehe ich das auch! Schaue zZ immer nur sporadisch hier rein, denn im Moment ist nichts anderes gefragt als Geduld und ein guter Ignorefilter wegen einer Threadteilnehmer hier ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    06.03.13, 12:06
    ja ja der Aktienherr. Hat auch schon bemerkt, das Explorer nichts produzieren. Danke auch für die Erkenntnis, dass bei bei Explorern die Zukunft eingepreist wird. Hättest du das nicht bemerkt, wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    04.03.13, 12:48
    viel interessanter finde ich diese globale Analyse des Goldsektors (die sich auch voll mit meiner Meinung deckt): …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    28.02.13, 18:53
    einstiegskurse sage ich da nur

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dirk4gold

    28.02.13, 10:17
    genau so ist es, vor allem in den USA geht ohne Advertising gar nichts. Aber auch für mich war es interessant zu sehen, was da alles schon Übertage existiert, ist grösser als ich dachte und die Fotos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstern

    26.02.13, 08:43
    Hoffe der Link wurde noch nicht gepostet. Finde die Analyse sehr zutreffend!
    http://www.daf.fm/video/gold-silber-und-minenwerte-aehnliche…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    25.02.13, 11:51
    naja, erst mal ist das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen. Dafür gibts auf der anderen Seite, wie ich finde, mehr Klarheit wie es jetzt weiter geht. Nachdem auf Grund der jetzigen News und der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    08.12.12, 17:53
    Das was in Mengapur gefördert wird sind mehrheitlich Industriemetalle und solange die Weltwirtschaft schwächelt sind da keine hohen Erlöse zu erwarten! Aktuell sollte man eher mit fallenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    04.12.12, 18:55
    was im Aktionär steht ist bei Veröffentlichung ca 6 Wochen alt!
    Das einzig positive ist evtl ein breiterer Bekanntheitsgrad in D.
    Thats all!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    24.10.12, 10:27
    bei mir wurde gestern umgestellt (diba)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstern

    20.10.12, 15:31
    neue Seite nerv................

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    19.10.12, 18:39
    den letzten Satz kann ich nur unterstreichen, aber die Mitte ist dann immer noch goldig ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    19.10.12, 16:59
    Wenn man sich das alles nochmals vor Augen führt kommt doch am Ende nur folgendes dabei raus (ohne Zahlen zu nennen): - die Ausgaben/Belastungen sind vorhersehbar da die PP durch ist - die aktuellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    15.10.12, 13:21
    ich denke schon, dass da was positives im Busch ist, denn der Anstieg der letzten Tage läuft wirklich konträr zum bisherigen Verhalten den Kurs niedrig zu halten. Bin echt gespannt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    15.10.12, 13:20
    das das passiert war zu erwarten, da auch schon vorher angekündigt. Für mich ein Indiz dafür, dass man mit wirklich guten Gewinnen aus den dann besser auszubeutenden Minen rechnet. Der Goldpreis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstern

    14.10.12, 11:47
    ;) ja das war noch mein altes Denken, muss man erst mal loswerden, dass man kein Pennystock mehr ist. Nach neuem Kurs wäre das ein €-Zehner. Froh bin ich, wenn wir uns mal verdoppelt haben, also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstern

    13.10.12, 17:56
    spekuliert man dann noch auf steigende Goldpreise muss man sich wirklich fragen, wie hoch dieser Vogel evtl noch fliegen kann. 7$ halte ich aber schon für sehr optimistisch, ich wäre schon höchst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstern

    13.10.12, 12:02
    Hallo Forenmitglieder! Es macht wenig Sinn in einem Thread weiter zu schreiben, der von Neueinsteigern nicht gefunden werden kann, weil alles noch unter dem alten Namen Yukon läuft. Ich war daher so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biekat

    13.10.12, 11:58
    ab hier Fortsetzung der Diskussion nach dem Aktiensplit von Yukon. Die alten Beiträge zu Yukon sind hier zu finden: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstern

    12.10.12, 11:09
    nein DREI!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    10.10.12, 12:02
    Veris Gold wird seit heute bei meiner Bank gelistet, genau 1 Cent über dem Kurs von Yukon
    WKN: A1J6DZ | ISIN: CA92346R1001
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biekat

    05.10.12, 09:10
    Monument Mining Ltd. gibt Ergebnisse des Geschäftsjahres 2012 bekannt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    05.10.12, 09:07
    ich bin zwar auch noch bei MMY investiert und nicht zu knapp, aber wenn ich die Kommentare einiger Dauerschreiber hier lese muss ich immer schmunzeln: Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man an den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    06.09.12, 10:10
    der Kurs ist ja auch ein Schnäppchenpreis! Blöd wer da nicht einige ins depot legt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biekat

    31.08.12, 17:17
    ich beobachte Lynas nun auch schon sehr lange, habe mir den Einstieg immer verkniffen, aber mir scheint jetzt ein Punkt gekommen zu sein, wo es nicht mehr viel tiefer gehen sollte, im gegenteil mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    MDV22

    16.08.12, 18:38
    naja, eine kleine Kröte steht ja im letzten Satz: The increased capacity will enable us to double the amount of ore to be processed in fiscal 2013 comparing to fiscal 2012 when the mill feed grades …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    09.08.12, 08:53
    mangels Zeit lese ich nur sporadisch mit. Fakt ist, diese Unsicherheiten aber acuh Unwägbarkeiten, die wir Anleger haben, auf Grund der verworrenen und teilweise fehlenden Infos macht es nicht leicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    12.07.12, 18:03
    na damit ist der Drops ja gelutscht.
    Zeigt aber immerhin eines, man erwartet Grosses von MMY.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    22.06.12, 08:52
    komisch, die yukon-jünger sind froh dass er weg ist, da Baldock immer viel versprochen und wenig gehalten hat.
    Wer hat nun Recht und was ist gut für MMY?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    19.06.12, 18:06
    ich erwarte Kurse zwischen 40 und 50 Cent. Unwägbar ist nur die Eurokrise, die zieht alles in Sippenhaftung in den Keller. Geht aber der Goldpreis nach oben ergeben sich noch ganz andere Rechnungen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biekat

    16.06.12, 12:04
    Was würde das die Herren in der Führungsetage tangieren? Dann legt man halt neue Warrants auf und das Spiel beginnt von vorne. Wenn die Leitung meint Geld zu brauchen wird haltverwässert. ich bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    14.06.12, 10:17
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    04.05.12, 16:08
    Was besseres auszudenken ist blosse Zeitverschwendung, denn dem Beitrag fehlt jeder tiefere Sinn und dir zu antworten fällt in die gleiche Kategorie, erzeugt nur wieder einen weiteren nichtssagenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    04.05.12, 09:15
    so pahnatasievoll dein Beitrag ist, fehlt mir leider die Zeit aber auch Lust einen ähnlichen Beitrag zu schreiben, der genau in die andere Richtung geht. Dabei benutze ich dann auch Mutmassungen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    23.04.12, 17:39
    Halte mich im Moment aus allen Postings ein wenig raus, denn letztendlich habe ich mit meinen Invests im Edelmetallsektor nirgendwo ein Problem mit den Firmen. Kann daher so einige Aufreger nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola

    20.04.12, 19:04
    ist nicht nur bei GP so. Aktuell kann man das nur als optimale Nachkaufkurse bezeichnen!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dirk4gold

    16.04.12, 08:45
    was schimpft ihr? es ist absolut legitim mit seinem Invest nicht ins Minus gehen zu wollen. Würden hier mehr so denken, wäre auch das Gejammer kleiner! Einsteigen kann man immer noch mal, selbst wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biekat

    13.04.12, 09:27
    der Mom zum Nachkaufen scheint günstig. Ich habe schon bei 1,75 nachgekauft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dirk4gold

    15.03.12, 08:27
    minimale Bewegung beim Goldkurs?
    wo lebst du? Ich sehe nur, dass der Kurs am gleichen Gängelband gehalten wird wie alle anderen Rohstoffproduzenten auch.
    Hat nix mit Yukon zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biekat

    09.03.12, 08:14
    ist das ätzend hier. Ist das nurn ein Fischthread mit seinen persönlichen Befindlichkeiten oder gehts hier um MMY? Ich schaue hier schon fast gar nicht mehr rein, denn wenn man seitenlang nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernola