DAX-0,46 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,63 %

Profil Wilhelm_ohne_Kohle auf wallstreet:online

Wilhelm_ohne_Kohle
Bild melden
Wilhelm_ohne_Kohle 

Offline seit 01.04.11, 13:14

  • erstellte Diskussionen
  • 152 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Wilhelm_ohne_Kohle

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.04.11, 12:08
die anleihe is draussen...auf 5 jahre. konditionen sind noch nicht bekannt. größe < 200 millionen euro. da werden sie nochmal kräftig geld einsammeln. bei aller kritik an dem unternehmen, waren die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.11, 16:32
so isses. und nicht anders. vollkommen außer kontrolle geraten, das ganze. aber diese entwicklung findet sich in der gesamten finanzwirtschaft. die gier ist auf einem dermaßen hohen level angekommen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.03.11, 15:21
hab ich doch gesagt, dass der kanal wackelt. nu issa gebrochen. nächste unterstützung bei 7,50. mal sehen. ich denke aber eher, dass es noch ein bisschen weiter runtergeht. erwarte knappe 6,50. dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.11, 12:37
platz, wo es sich lohnt ist der schlüssel. nicht platz als solches...du brauchst schon eine gute ausbeute, damit so ein rad sich lohnt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.11, 12:35
ganz einfach, weil der kanal wackelt und zudem schon wieder zu viele schlechte analysen gestreut werden. z.t. haben die leute nich unrecht. das q1 von ndx wird nicht besonders sein. das führt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.11, 12:30
ich bin raus aus dem kram. das stinkt langsam, wenn der kurs sich bei 7 fängt, steig ich wieder ein.

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.11, 11:23
die frage ist doch nicht, ob wir märkte für onshore haben. das problem ist doch, dass es kein geld für offshore gibt. gerade länder als investor fallen weg. mag sein, dass es hierzulande wieder eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.11, 10:44
wer behauptet das onshore tot ist? nur, weil das in D so ist?

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.11, 10:34
die "analysten" trauen ndx eben nichts zu. das ist ja nichts neues.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.11, 15:12
...ihr habt probleme...

Bitte loggen Sie sich ein!