checkAd
    Force8
    Force8
      5,97 Tsd. Beiträge |  27 Follower Offline seit 5 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3834 Bewertungen vergeben 530 angemeldet seit 31.01.2010

    Letzte Beiträge

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    vor 14 Minuten
    Danke Attchen
    genau und insbesondere die Videobeiträge von diesem Verfasser ( Dominik ) mag und ich schätze ich sehr. I.d.R. immer sehr sachlich vorgetragen,- absolut unaufgeregt und nicht reißerisch wie manch so …
    14:55:22 3,98EUR -1,97 %

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    gestern 17:59
    Attchen
    deine Beiträge lese ich gerne. Du hängst dich voll rein und hast die notwendige Distanz zwischen dem realen Geschehen und den großen Hoffnungen, die ich ja auch noch irgendwo hege und eben deshalb …
    14:55:22 3,98EUR -1,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    17.03.24, 20:58
    dann
    entkräfte doch mal diese faktischen Argumente wie es um AMC steht . Danach frage ich ja, was ihr dem entgegen halten könnt, außer das es alles Trolle sind, die das so sehen wie es sich tatsächlich …
    14:55:22 3,98EUR -1,97 %

    Smartbroker+ Feedback Thread

    05.03.24, 12:41
    und du meinst
    alles toll und ok was bei SB+ so abgeht und die Kritiker saugen sich das aus den Fingern mit all den problem, die absolut nicht mehr sein dürften, nach all den Monaten, bzw. bei einer Version die für …
    18.03.24 6,60EUR -0,30 %

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!

    05.03.24, 07:47
    Na ja
    wenn er ganz ohne Probleme aus der Nummer raus kommt, dann kann man wirklich das System " Börsenaufsicht und Börsengesetze " in Kanada an die Wand klatschen und alles was damit zu tun hat abschaffen …
    - 0,00 %
    Postingfilter

    Von Force8 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Force8 eröffnet