checkAd
    Profil kerberos666 auf wallstreetONLINE
    kerberos666
    kerberos666 
      

    Offline seit 15.04.24, 20:39

    • erstellte Diskussionen
    • 73 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.04.24, 20:27
    Denke auch hatten sie schon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    16.03.24, 08:18
    Bitte aufhören damit!
    Denkt keiner daran, dass die Banken da immer ein Batzen Altpapier produzieren. 😭🥳
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    06.03.24, 20:03
    Die Antwort wird wie im letzten Jahr ausfallen. 🙄😉🤫
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    22.02.24, 16:21
    RWE ist schon lange unter sein Okt. tief gefallen. Es scheint als werden "sichere" Zeiten eingepreist. 🙄
    Believe it or not! 🤭
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    20.02.24, 10:21
    Nachdem Nov. Dec. verschnauft wurde kam im Jan. der (out) flow zurück.
    https://www.iif.com/Products/Capital-Flows-Tracker
    Damit wir wieder beim Thema sind. 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    15.02.24, 15:19
    Breakeven durch! 👍🏻

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    04.02.24, 15:27
    Also noch 1a länger Valora Belästigungen... 😭😜🤗
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    31.01.24, 15:17
    Btw in 14 Tagen wieder:
    https://ir.angi.com/quarterly-earnings
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    31.01.24, 15:04
    Bzw. überhaupt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    31.01.24, 15:01
    Vor Gericht wird gerade darum gestritten ob sie nur 31,xx euretten Wert war/ist. Erfahrungsgemäß geht das noch eine Weile weiter, da kein s.o./ipo?! angekündigt. Steht ja auch der Gerichtsentscheid …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    08.11.23, 12:26
    Angi. Inc. Seite glaube kurz vor break even. Sitze grad im Wald nicht am PC. 😜
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    08.11.23, 12:02
    https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/angi/news-headlines Gibt es ausser Instapro 2 noch ein weiteres EU Geschäft? Gerade noch geluggelt CANADA könnte da noch zu Int. zählen. Hab ich noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    08.11.23, 11:46
    Europageschäft! Wenn immer noch MH der Haupttreiber & die anderen 👎, dürfte es gerade ordentlich "kesseln". #wernerknowsbest Neubau am Boden ergo Altbestand sanieren. 😬 Zement Sack Indikator sagt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    08.11.23, 11:28
    +25 % Q3! "Schlechte" Zeiten MH Zeiten. 😋😵
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    29.09.23, 20:59
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/batteriespeicher-e-auto-batterien-enbw-100.html Würde da den Anschluss nicht verlieren, wenn EnBW das weiter vervolgt. Tesla macht das sowieso,da die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    29.09.23, 13:32
    Alle "alten" Speicher werden ans Netz gehen müssen. Also wird sich auch 7c der Sache nicht entziehen können. Wenn die Trassen stehen, muss auch ein Puffer da sein im Winter für die Versorgung ( …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    29.09.23, 11:44
    Sollte das nicht langsam relevant werden u.a. für 7c. Die schon wieder abgewrackten Kisten werden ja nicht weniger. 🤔 Optional ist der Gewerbe- speicher auch mit gebrauchten Batterien erhältlich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    06.09.23, 15:35
    https://www.fondsprofessionell.de/news/unternehmen/headline/greenwashing-einigung-koennte-dws-millionen-kosten-226091/
    Waschsalon hat sicher noch "ein paar" Akazien...😜
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    31.08.23, 21:31
    Da wären ja schon eher ein paar Kandidaten dabei, die das plump Verkaufen sich leisten/müssen/etc. an den Tag legen. 🙄
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    22.08.23, 13:22
    Da läuft ja etwas diametral!😉 Wenn das nicht "nur" von MH aus geht, wäre doch ein IPO'24 eine schöne Sache. Immerhin ein US Konzern im Hintergrund & es können ja nicht nur noch Sozialketten an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    17.08.23, 15:13
    Das würde etwas professioneller über die Bühne gehen.;)
    Herr de Proost könnte ja mal schreiben, von welcher Seite diese Angebote für die 7c kamen in der Vergangenheit. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    09.07.23, 13:04
    https://www.handelsblatt.com/boerse/aktie/S11779/7c-solarparken-ag
    Quelle aktueller Buchwert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    09.07.23, 12:59
    Vor allem übersteigt sehr wahrscheinlich der Buchwert diese Jahr die 3 Eur Marke & 7c ist entsprechend ohne Probleme Übernahmekandidat. Ich hoffe so ist der Satz mod konform. :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    21.06.23, 15:22
    Das letzte Jahr war noch geduckter Hase& warten wann gekeult wird.😆
    Jetzt müssen! alle anfangen in ihre Immo zu investieren...😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    21.06.23, 15:19
    Wieso aufhören, wenn...😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    09.06.23, 12:26
    https://de.trustpilot.com/review/www.my-hammer.de?page=2&stars=1&stars=2&stars=3
    Ich glaub da muss mal Donald übernehmen... 😆
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    09.06.23, 11:27
    Alles gut alles da! Hatte mal Zeit über alles rüberzugucken/rechnen. 😵😜

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    07.06.23, 22:57
    Es geht auch nicht um die peanuts sondern um den Gegenwert der 12 MH Akazien! (12x20,xx)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    07.06.23, 11:57
    Das ist mir schon klar! :rolleyes:
    Bei mir sind aber die 0,86(aktienzahl:14-xxxx,00)x9x31,50 nicht auf dem Konto.
    Sprich der Wert meiner 12 MH Aktien die im Nirvana sind...:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    02.06.23, 14:52
    Bedeutet das Geld aus der Versteigerung ging hier allen zu?
    Dann muss ich da noch mal nachschauen bzw. bei wem hakt mann/frau dann da nach. (Instapro Bank Staatsanwaltschaft?😜)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    31.05.23, 11:34
    Nochmal Versuch! Editor:🙄
    Was ist das aus den Eur geworden, wenn dies so vonstatten ging.
    In Summe ja kein kleiner Betrag.
    GEZ. Watchdog 😜
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    31.05.23, 11:24
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    21.04.23, 12:23
    https://www.wiwo.de/erfolg/gruender/fachkraefte-fuer-die-energiewende-im-kastenwagen-zum-millionen-exit/29096808.html

    30 Mil. für ein Startup mit 100 Mitarbeitern (Handwerkern). 😁😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    27.02.23, 20:17
    Wenn jetzt noch ein/zwei zum Doppelpass bielen auftauchen... 🤗... wird es Zeit Limits zu legen. 😵 #DIRTLOVE😆

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    rabajatis

    16.01.23, 22:42
    https://www.spruchverfahren-direkt.de/?p=3239 🎰😴

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    18.05.22, 20:50
    http://www.vzfk.de/spruchverfahren/anstehende-spruchverfahren/ ;)
    #watchdogiseverywhere 😇
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    31.01.22, 00:28
    Weitere Schenkungen durch Zittrige nicht ausgeschlossen.🙃😋

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    26.08.21, 19:28
    Wer verkauft denn seine MH Aktien, wenn gerade der tipping point zur Digitalisierung des Handwerks (zwangsweise) gegeben wurde.🤔

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    26.08.21, 15:04
    Endlich Leute mit dem richtigen Anspruch.😁
    🦞😋
    # Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    21.08.21, 20:57
    Sehr gut! Die Weichkochstrategie funktioniert schon vor dem Delisting!😈😎

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    19.01.21, 21:16
    An die neuen so Regeln denken!;)

    https://de.wikipedia.org/wiki/E.ON#Entwicklung_seit_2014
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    08.12.20, 21:32
    Bild laden
    https://themarketear.com/posts/ct9OTy4SK8

    China: Wo die Kohlekraftwerke aus dem Boden schießen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    clonecrash

    06.09.19, 12:13
    Hier immer auf dem neuesten Stand: http://www.vzfk.de/spruchverfahren/ Telefonisch alle Fragen abklärbar.(nat. auch schriftl.) Bei gemeldeten Misständen gibt es von deren Seiten auch gern mal etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Analyst

    11.07.19, 12:48
    Einzigste aktuelle news mit Bezug IAC/Myhammer. https://makdaily.com/what-next-for-angi-homeservices-inc-angi-stock-after-todays-significant-increase/ Allerdings alleine das Myhammer über den Teich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    02.06.19, 22:55
    Es geht immer um Daten sammeln. Das Negativzinsangebot lief auch nur darauf hinaus.:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    29.05.19, 14:21
    Noch 250 Stück, dann ist das Sonderangebot Geschichte.😇

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    15.05.19, 12:13
    Herr Diesselhorst - mit "engen" Kontakten zum Tagesspiegel.:cool:
    https://www.tagesspiegel.de/suchergebnis/?p=suche&sw=Diessel…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    01.03.19, 19:19
    https://daserste.ndr.de/extra3/Ein-Krimi-mit-der-Gorch-Fock,extra15858.html werbung bleibt werbung! die frage ob das nicht schleichenwerbung ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    18.02.19, 17:13
    Börse vor acht ist weltweit, da ich es auch gesehen habe!;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    17.02.17, 11:21
    https://www.consorsbank.de/ev/aktie/myhammer-holding-DE000A1…
    Die Peer Group von MyHammer. Falls jemand vor hat die nächsten zwei Jahre zu verkaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter