checkAd
    Investigation1
    Investigation1
    5 Diskussionen |  237 Beiträge |    Offline seit 14.10.10, 13:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2010

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    14.10.10, 12:04
    cruzador du scheinst mit sehr pesimistisch der sache gegenüber geworden zu sein?!
    25.04.24 73,44EUR -3,87 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    14.10.10, 11:45
    Hallo Leute, ihr seid also der Meinung die wollen die Köpfe aus der Schlinge ziehen? Hmm es wird immer heisser bin jetzt seid langer Zeit schon dabei. Am ersten November soll der Examiner seinen …
    25.04.24 73,44EUR -3,87 %

    Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?

    30.09.10, 15:27
    endlich mal wieder ne positive Nachricht es wir einem doch ein bischen klamm ich habe nun diese Sfc seid 2 jahren im Depot setze hohes vertrauen in die Aktie und glaube an sie doch wie gehts in …
    08:00:04 18,58EUR +0,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Investigation1 bewertet

    Von Investigation1 eröffnete Diskussionen

    SFC - smart fuel cell - Faktenthread 2010 - Potenzial

    18.11.10, 13:40
    cash_is_king
    Klingt soweit ja erst mal alles ganz gut.
    thetapereader
    ich würde sie nicht als typische Heuschrecke einstufen: Our Mission: "Investing in tomorrow's market leaders" Holland Private Equity independently screens, selects and supports small to medium-sized …
    18,58EUR +0,43 %