checkAd
    Profil Skizze auf wallstreetONLINE
    Skizze
    Skizze 
      

    Offline seit 10.12.19, 22:14

    • erstellte Diskussionen
    • 1.395 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.12.19, 21:19
    Korrektur: Seine (!), Tochter, meine Nichte

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    10.12.19, 21:14
    Mein Bruder ist tot. – 61 Jahre und schon mit konchenmetastasen, als wir das entdeckt haben, das tut weh. " Krankenhaus, es gab keine Hilfe mehr, nur Qual .Endlich konnte wir ihn in ein Hospiz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    22.12.17, 22:43
    Frohe Weihnachten,
    feiert schön.

    Ob mit Glanz und Gloria...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    15.12.17, 00:32
    Hallo Randfontein, Mein Lieblingsbuch von Förster ist das Buch: "Teil der Welt: Fraktale einer Ethik - oder Heinz von Foersters Tanz mit der Welt". Toll, wie Frau Bröcker im Interview ihn auf seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    10.12.17, 00:56
    Auch eine Sichtweise
    Apropos Wahrheit.
    Habe ich heute in der "neue Zürcher Zeitung" gefunden:

    GASTKOMMENTAR
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    10.12.17, 00:07
    Hallo Randfontein,

    "Tja Skizze, deine Abkürzungen sind mir jetzt wenig erhellend, aber sei's drum."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    05.12.17, 11:25
    Ein großartiges Zusammenspiel...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    05.12.17, 01:10
    Hi Iguana,

    etwas spät in der Zeit.
    Doch bis zum nächsten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iguana

    24.11.17, 22:11
    "Diejenigen, die sich scheinbar um Deutschland sorgen, sind in Wahrheit diejenigen,
    um die Deutschland sich sorgen muss!"


    Umgekehrt gedacht:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    CommunitySupport

    24.11.17, 20:48
    "Also verstecke dich nach diesem Beitrag bitte nicht gleich wieder, liebes Niveau."

    Interessant. Ein fast philosophischer Gedanke.
    Ja, manieriertes Wort-CGI ist mir auch etwas zu wenig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    09.06.17, 01:29
    "Ich fürchte nur, es endet im Zweifel mit einem Wittgenstein'schen "worüber man micht reden kann, darüber muß man schweigen". Das wiederum, war völlig anders gemeint, als womit wir es hier zu tun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    08.06.17, 23:51
    Tja, da kann man nichts machen. Du weißt ja, die eigenen Denk-Konstruktionen der Wirklichkeit sind eben eigene Konstruktionen und passen nicht immer in den Kontext des Angesprochenen. Deshalb ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    08.06.17, 22:57
    Stimmt, man sieht dicke SUVs auf der Straße, aber auch viele Kleinwagen, manche neu, manche, die bereits älter sind. Und dann sieht man die vielen Autos nicht auf der Straße, die Leute gerne hätten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    15.05.17, 23:37
    "Dabei habe ich nicht mal, wie die von Dir zitierten "K.-T. von zu Gutenberg, Schavan" mit Ehrenwort behauptet, ich hätte selbstständig eine Doktorarbeit geschrieben oder alle von mir verfassten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    08.05.17, 21:49
    – Fettdruck von mir – … oder sich aus "Bibliotheken" ungeniert bedienen könnte. Und manche tun es – zum Beispiel Sie, Herr Jojo49. Die Gedanken zu diesem Text, den Sie immer wieder in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    11.04.17, 20:21
    Vom Italowestern zum Marvel Universum ist es nur ein kleiner Sprung…. :rolleyes:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    15.03.17, 01:06
    Off Topic – but Love...

    Damals in Reykjavík
    https://www.youtube.com/watch?v=3yfyZneIOCU
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    15.03.17, 00:30
    "@skizze: ...diese klasseband mit dem starken sänger kenne ich auch erst seit kurzem dank schniddelwutz - neu war mir der interessante hintergrund zur filmmusik und die isländische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    14.03.17, 00:18
    Ich bin noch ganz in der für mich neuen Blockbuster-Welt auf Entdeckungsreise. Nach "Kong – Skull islands" ohne bluescreen/greenscreen, nur im Dschungel aufgenommen, u.a. in Vietnam, wo noch nie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    23.02.17, 16:05
    … dankenswerterweise ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    23.02.17, 16:02
    Hat sich dankenswerter erledigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    23.02.17, 00:55
    "Der Humor ist ihnen vergangen. :D "


    Denen auch – aber gänzlich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    22.02.17, 23:06
    Müsste Horst Szentiks (Red Shoes) und Skizze bekannt sein

    Bitte keine Unterstellungen….
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    22.02.17, 22:58
    "Ja, das ist eine wunderbare Gabe - aber eben doch nicht immer leicht zu verwirklichen. ;)" Richtig. Und so gemaßregelt werden, nur weil irgendwelche meinen "die Wahrheit" für sich erkannt zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    22.02.17, 22:03
    "Gar nicht lustig:…" Wie du meinst. Ich halte es mit meinen geliebten großartigen Schriftstellern (die für sich den Humor entdeckt haben um in diesem Chaos zu überleben – und das, wo viele es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    22.02.17, 21:44
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    22.02.17, 21:40
    Apropos "Quell der Heiterkeit"

    Dass unserer Moral-Combo Free-Jazz zuwider ist, zeigt dieser Artikel beispielhaft:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    22.02.17, 21:10
    Der Text unter "Islamisten stellen größte Gruppe unter Gefährden" stammt aus ZON …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    22.02.17, 20:54
    "Die Bedrohungslage jetzt ist noch mal eine ganz andere" Der alte Mercedes des Gewerkschafters Detlef Fendt ging gleich ganz in Flammen auf. "Früher haben Bücher gebrannt als erstes, jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    16.02.17, 19:38
    Hi Iguana,

    die weiße Gitarre von „Laid Black“ ist gerade in mein Gesichtsfeld
    gerückt. Der Vampir Adam aus "Only Lovers Left Alive", der
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    16.02.17, 18:31
    Na dann viel Spaß im Urlaub, Juno.
    Hast du eine weiße Kostümierung eingepackt für Santa Cruz…?!

    Apropos 80iger und weiß…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    15.02.17, 21:47
    "...da fällt mir mal wieder mit erschrecken auf - das jahr 2017 ist bereits 6 wochen alt und ich war noch nicht einmal in der lage den fuß vor die tür an die frische luft zu setzen…:( …"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    12.02.17, 22:44
    Hallo Red Shoes,

    ich wollte mit meinem Beitrag hier keine Kriege auslösen, die nur Positionen zementieren. Jojo ist damit widerlegt und – wie der Italiener am Ende so cool sagt – basta!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    10.02.17, 23:47
    Sorry, nicht Red shows, da war wieder mal mein Ersetzungsprogramm anderer Meinung als ich. Und ich habe nicht aufgepasst. Ich denke gerade an blue shoes, aber nicht wegen der AfD, sondern wegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    10.02.17, 23:24
    "Lesen sie doch einfach die Boardregeln! :eek:"


    Nun mal langsam und tief ausatmen. Da wird man doch schon ganz schön entspannt… nicht wahr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    01.01.17, 02:07
    Danke, Wangert,
    die HERZ-lichen Grüße sind gelandet …. Bild laden

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    01.01.17, 01:34
    Ok. Deine Unterstellung, bzw. Vermutung, bzw. Intuition hat sich als richtig erwiesen, wie es aussieht. So etwas kann vorkommen, sollte man aber nicht generalisieren. War eben ein Einzelfall. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    31.12.16, 23:11
    Hi wangert,
    schön, dich zu lesen und zu hören… :)
    Ich wünsche auch dir ein
    zauberhaftes Jahr 2017.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    31.12.16, 21:54
    Ich höre es auch so. Und es wundert nicht, wenn man IllePilles Position und seine Interessen, die er – zumindest hier einnimmt und verlautbart – verfolgt. Er lebt wie jeder Mensch in einer selbst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    30.12.16, 00:01
    ciao 2016

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    21.12.16, 23:31
    Bild laden

    … auch schöne Weihnachten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    20.12.16, 21:54
    "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an!
    …... hat mir ein Leids getan! –
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    20.12.16, 21:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    20.12.16, 20:02
    Ich habe es gefunden….:D
    Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: http://www.mysmilie.de/smilies/musik/2/43.gif


    Mesdames et Messieurs
    I present you…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    03.12.16, 23:02
    Alles Liebe zum Geburtstag auch hier…

    Sie treten nochmals an, obwohl ihnen das alles zwischenzeitlich zu viel geworden ist.
    Jahre Später.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HenryScheinulf

    03.12.16, 22:15
    Alles Liebe und Gute zu deinem
    Geburtstag

    Da staunst du, lieber Iguana…. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    06.08.16, 23:51
    Apropos Meinungsfreiheit in Deutschland... Ich habe heute wie immer auch in den ausländischen Zeitungen geblättert. Und dabei ist mir bei den Schweizern ein Artikel aufgefallen, den ich interessant …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf

    19.07.16, 21:26
    Was hat das mit Opfer zu tun? Es geht um Meinungsfreiheit versus Zensur. Und das ist auch die Aussage des Bildes von 1819. Ach so, weil der Chef der Organisation, Ex-Einbrecher und Ex-Drogendealer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    19.07.16, 20:42
    Bild laden
    „Wichtige Frage, welche in heutiger Sitzung bedacht wird:
    Wie lange möchte uns das Denken wohl noch erlaubt bleiben?“
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    68 von
    Dreiseitensteak

    16.07.16, 23:00
    Jojo49, was für ein Wording du benutzt,
    gegenüber anderen – gruselig. Beispiele:

    im völkischen Denken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuenfvorzwoelf