checkAd

    Love The King Of Emotion - Songlyrics

    eröffnet am 13.03.03 21:27:28 von
    neuester Beitrag 19.06.24 23:49:48 von
    Beiträge: 22.930
    ID: 707.697
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.374.401
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2293

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.24 23:49:48
      Beitrag Nr. 22.930 ()
      Ninja-Alarm am Bodensee
      https://imginn.com/p/C8YLFPaoqG7




      https://imginn.com/p/C8Y1DBIgQSc/
      Avatar
      schrieb am 14.06.24 00:05:33
      Beitrag Nr. 22.929 ()
      An dem Drama hat maßgeblich die Übernahme der
      Frauenabteilung durch Capelli und deren Blauäugigkeit einen allzugroßen Anteil -
      zurück zum langsamen Anfang mit Inga DiLemma (Humpe) und Anita Spinetti (Schwester Annette)


      und dann war da noch sowas wie Jay Prog

      oben bebrillte GitarristinHazuki mit ihrer Hauptband gegen wiederbelebte Schuppenflechte angehend


      habe kaum eine Band in den letzten Jahren mit so vielen Coversongs bei Youtube gesehen
      Avatar
      schrieb am 13.06.24 09:06:48
      Beitrag Nr. 22.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.935.352 von HenryScheinulf am 12.06.24 22:21:01@henryscheinulf: ...neulich ploppte diese Nachricht bei mir auf zum MSV Duisburg - scheint so zu kommen wie Du befürchtet hast:

      Das im Rahmen der Lizenzierung 2024/2025 eingereichte planerische Defizit der 1. Frauenmannschaft des MSV Duisburg zur Teilnahme am Spielbetrieb der 2. Frauen-Bundesliga kann aufgrund des Abstiegs der 1. Herrenmannschaft in die Regionalliga West nicht finanziert werden. Da wir uns wirtschaftlich nicht in der Lage sehen, eine Teilnahme am Spielbetrieb der 2. Frauen-Bundesliga in der Saison 2024/2025 zu realisieren, muss der Antrag somit zurückgezogen werden.
      Alle Infos, wie es weitergeht, gibt's hier:
      📰👉 https://brnw.ch/21wKqlk

      Mit FC Remscheid habe ich Erfahrung - zahlreiche Duelle mit meinem Heimverein VFB Homberg. Jahrelang alle Auswärtsspiele abgefahren. An Müngstener Brücke vorbei Richtung Remscheid war immer ein schöner Ausflug. Danach noch an der A1 Rastplatz Remscheid rund um die Talsperre gewandert im Bergischen...

      Nach langer Zeit wiederentdeckt - Interzone...

      ...Interzone - "Hintermänner"...
      Avatar
      schrieb am 12.06.24 22:21:01
      Beitrag Nr. 22.927 ()
      Ganz kaputtreden konnte Jay Powell den heutigen Anstieg auch nicht,
      obwohl: Ein halber Hund kann nicht pinkeln, wie Peter Brötzmann (FC Remscheid) mal formulierte.

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.05.24 07:37:49
      Beitrag Nr. 22.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.861.734 von HenryScheinulf am 29.05.24 22:41:11@henryscheinulf: Nee, Schaffer war nicht der Live-Gitarrist, es war dann eher der letztes Jahr verstorbene Lasse
      Wellander, der aber wie Schaffer auch im Studio für ABBA tätig war.


      genau - schlagzeile: abba gitarrist wellander gestorben. ich habe aber an schaffer gedacht als hauptgitarrist von abba. habe mir also gedacht, dass schaffer nicht teil der liveband war wegen zeitmangel und so weiter, aber dafür wellander der mann für die bühne war. ich habe auch damit gerechnet, dass insgesamt mehr als ein gitarrero sich bei abba angedient hatte. nur hatte ich nie drauf geachtet wer für welche parts verantwortlich war.


      Ich gehöre zu den absoluten Verehrern der Kunst des John Watts und seiner Band Fischer Z. Ich habe ihn mehrmals in verschiedenen Phasen auf der Bühne sehen dürfen und er hat bergeweise tolle Songs mit Ohrwurmmelodien und super originellen Sounds erschaffen. Obwohl es kommerziell eher ein Flop war liebe ich besonders das Album unter seinem Namen John Watts "One More twist". Er wäre damals fast im Mittelmeer ertrunken und beschloss das Leben zuändern, löste zwischenzeitlich Fischer Z auf. Dieser Song erzählt von dem Gefühl zu ertrinken.

      John Watts - "I Know It Know"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      NuGen Medical Devices
      0,0600EUR +3,45 %
      Umsatzlawine losgetreten – Kursexplosion am Montag?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.24 22:41:11
      Beitrag Nr. 22.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.842.017 von Iguana am 26.05.24 14:40:26Nee, Schaffer war nicht der Live-Gitarrist, es war dann eher der letztes Jahr verstorbene Lasse
      Wellander, der aber wie Schaffer auch im Studio für ABBA tätig war. Hier nochmal ABBA ohne ABBA -


      ---

      Da Ende Mai (sprich: morgen) turnusmäßig die Welt untergeht, doch noch kurz neue Saiten aufgezogen
      um in einer japanischen Karaokebar (?) die allermeisten Gitarrensoli der Rockgeschichte nachzuspielen

      Der Titel wohl passend zur derzeitigen Lage, Live in der Corona-Hölle oder war's im eigenen Bunker ?


      ---

      Einer Komponistin bei der Heimarbeit über die Schultern geschaut

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.24 15:27:49
      Beitrag Nr. 22.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.854.756 von HenryScheinulf am 28.05.24 21:57:02Schaffer war mir ja ein Begriff. Hab aber erst jetzt logisch nachgedacht, dass der Live Gitarrist von Abba wohl neulich gestorben ist, denn Schaffer war ja nicht bei den Touren dabei, oder...?

      Helden der späten 70iger: Barclay James Harvest

      Bei Live Tapes begann John Lees seine Gitarre mit einem extremen Flangersound zu übersteurn. Deswegten liebten sogar Metalfans wie mein Fußballmannschaftskamerad genannt "Allofs" BJH, die sonst nur mit Motörhead, Priest, Accept und Saxon glücklich wurden. Achtet mal darauf wie nach 42 Sekunden die Gitarre von Lees reinschmiert in das Gitarrenintro von Les Holroyd. Da kann mancher Hardrocker blass werden.

      BJH - "Rock'n'Roll Star"
      Avatar
      schrieb am 28.05.24 21:57:02
      Beitrag Nr. 22.923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.842.017 von Iguana am 26.05.24 14:40:26
      "Eagle" ist der beste Progrock Song den ABBA jemals aufgenommen haben. Die E-Gitarrenarbeit ist ein Genuss. Alle diese Hintergrundnebengeräusche sind mit der E-Gitarre erzeugt worden. Einfach nur sensationell der Sound. Neulich 5 Stunden ABBA Doku im Vox TV und im ersten noch 90 Minuten oben drauf rund um den Schweden ESC. Nicht eine Note zu hören, nicht mal eine Erwähnung des besten ABBA Songs aller Zeiten dabei - beschämend für die Journalisten.

      (Studio)Gitarrist bei ABBA war Janne Schaffer, mit dem wir damals zu schaffen hatten,
      als er mit eigener Band unterwegens war: https://www.abbamania-the-show.de/show/musiker
      Die meisten Auftritte mit einem ausländischen Gitarristen waren aber mit Jukka Tolonen Band/JTB.

      Aus Berlin gibt es auch mal wieder was neues für die Nörgler zum MItsingen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.24 06:59:42
      Beitrag Nr. 22.922 ()
      Immer noch laufen die letzten Maitage und wenn es um das Thema Vampire geht - da passt ebenfalls Blue Öyster Cult hinein. Der beste unbekannte Song von BÖC war für mich immer "NOSFERATU"...

      ...Blue Öyster Cult - "Nosferatu"...
      Avatar
      schrieb am 26.05.24 14:40:26
      Beitrag Nr. 22.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.841.153 von HenryScheinulf am 26.05.24 00:38:58@HenryScheinulf: ...respekt - ich hatte jetzt irgendwie damit gerechnet zu lesen, dass VOB irgendeinen Vermögensrekord aufgestellt hätten...

      "Eagle" ist der beste Progrock Song den ABBA jemals aufgenommen haben. Die E-Gitarrenarbeit ist ein Genuss. Alle diese Hintergrundnebengeräusche sind mit der E-Gitarre erzeugt worden. Einfach nur sensationell der Sound. Neulich 5 Stunden ABBA Doku im Vox TV und im ersten noch 90 Minuten oben drauf rund um den Schweden ESC. Nicht eine Note zu hören, nicht mal eine Erwähnung des besten ABBA Songs aller Zeiten dabei - beschämend für die Journalisten.

      ABBA - "Eagle"

      ...wir können auch anders...

      Rob Rock - "Eagle"

      ...oder so...

      Sargant Fury - Eagle (Tribute to ABBA)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2293
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Love The King Of Emotion - Songlyrics