checkAd
    Profil Stock-Legend auf wallstreetONLINE
    Stock-Legend
    Stock-Legend 
      

    Offline seit 29.08.11, 16:28

    • erstellte Diskussionen
    • 36 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.07.10, 00:04
    guten abend/nacht,

    heute war nochmal eine super gelegenheit um auf den zug aufzuspringen. bald geht's gen norden :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    13.07.10, 20:56
    danke für die infos...

    jetzt werde ich mehrmals täglich den verlauf verfolgen! hab noch 2 kauf-orders reingestellt, hoffentlich gehen die noch auf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    01.07.10, 19:50
    Man kann ohne Bedenken jetzt noch locker rein! Hier wurde schon viel geschrieben als die Aktie noch bei 0,16 war, zwischenzeitlich 0,28 - das macht 75% innerhalb von 4-5 Wochen... Dazu kommt, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    01.07.10, 14:40
    Genauso mach ich es auch. Bin schon drin, geht's runter kauf ich nach :)
    Wär sogar nicht schlecht wenns nochmal gegen 0,20 läuft, dann ist der Hebel größer ;-)

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    01.07.10, 14:24
    Wollen wirs hoffen^^ Wobei, warum hoffen wenn man es schon weiß!? Und ja, Carnavale hat extrem viel Cash - im Falle eines Misserfolgs kein großes Problem, da noch viele weitere Projekte finanziert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    01.07.10, 13:32
    Die News werden auch noch einige Tage auf sich warten lassen, was aber kein Problem ist. Selbst bei einer weiteren Verschiebung der Bohrung sehe ich keine Probleme - das Öl ist da unten. Ob es in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    01.07.10, 13:30
    CAV: 948% Das sieht ja vielversprechend aus... Das ist das schöne an dem Projekt: Wenn Öl gefunden wird, geht der gesamte Wert direkt an die Aktionäre weiter, schließlich halten sie ja Anteile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    29.06.10, 10:20
    @equityrace: Ja, das ist der Vorteil von solchen "underdogs", keiner kennt sie aber wenn sie Erfolge nachweisen können will sie JEDER haben und springt auf! @BullAG: Auch ich werd mich jetzt mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    howtotradeinstocks

    28.06.10, 19:27
    In Australien hat die Aktie ja richtig zugelegt^^
    Hab jetzt meinen Broker gewechselt, sodass ich da auch richtig einsteigen kann!

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    howtotradeinstocks

    28.06.10, 19:24
    Es geht voran, das ist schön zu hören :)
    Auch mit dem Kurs ist es ja richtig schön aufwärts gegangen die letzte Zeit - aber noch lang nicht ausgeschöpft!

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    23.06.10, 14:24
    +45% die Woche schon und ich bin nicht dabei :(

    Ärgerlich... Werde aber bei dem kleinsten Rücksetzer zuschlagen, immerhin wird in Frankfurt ja auch ziemlich viel mittlerweile gehandelt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ht0815

    23.06.10, 14:13
    danke dir^^

    oh man, hatte in den letzten wochen leider wenig zeit und konnte deshalb nicht einsteigen, bzw. mich darum kümmern...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    17.06.10, 14:59
    Da hast du Recht, wenn wir erstmal bei 0,50 EUR stehen ist es wirklich "unbezahlbar" und hat sich gelohnt... Wenn der Deal aufgeht kann erstmal Urlaub gemacht werden, entspannt werden und auch das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    17.06.10, 14:53
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    17.06.10, 14:52
    Hört sich ja echt SUPER an...
    Hab schon mit positiven Nachrichten gerechnet...

    Hier noch ein Link vom Aktionär, AUDAX ist ja am gleichen Projekt beteiligt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    17.06.10, 04:42
    Ich habe ein gutes Gefühl^^

    Die Umsätze sind die letzten Tage auch nach oben gegangen, alleine in FRA heute 1.199.056 Stück!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    04.06.10, 13:42
    Die Euphorie hat bei mir noch nichtmal eingesetzt :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    03.06.10, 01:52
    Die starken Umsätze und das deutliche Plus werden sich hoffentlich nächste Woche fortsetzen...

    925.886 Aktien in Frankfurt, damit kann man zufrieden sein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    02.06.10, 00:16
    Bin hier auch positioniert und werde die langfristig halten... 2,20 sind hier in den nächsten 12-18 Monaten mögöich!

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finanzhase

    02.06.10, 00:14
    Langfristig kann man hier spekulieren, aber 180 Mrd. Dollar sind einfach eun unbezahlbarer Batzen! Der Aktienkurs kann auf jeden Fall noch steigen, aber wer nicht zocken will sollte hier vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ruby10

    02.06.10, 00:12
    Ich bin schon seit über einem Jahr drin. Hab zwischenzeitlich schon Gewinnmitnahmen gemacht, aber auch immer wieder in die Schwäche hinein nachgekauft! Wenn der Staat erstmal draußen ist geht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    ooy

    02.06.10, 00:05
    Bin ich auch Deiner Meinung!

    In den nächsten 12 Monaten werden wir die auch evtl. wieder dreistellig sehen - einfach ein solides Unternehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    graueeminenz77

    02.06.10, 00:03
    Langfristig auf jeden Fall ein super Investment!

    Ich bin rein und werde dabei bleiben :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    oldwabble

    02.06.10, 00:02
    lol, was hat mein anmeldedatum mit carnavale zu tun? und die -7% stimmen nicht wenn du dir den 5-Tageschart mal anschaust. bei pennystocks wirkt sowas oft falsch, wegen dem nicht stetig aktivierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    01.06.10, 21:45
    Guten Abend allerseits... Am Anfang sah es ja für Dax und Co. nicht unbedingt gut aus, aber gegen Ende haben sich die meisten Titel wieder gefangen. Carnavale war von dem ganzen Trallala wenig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    31.05.10, 21:09
    Da hast du Recht... Sind ja noch andere dran beteiligt!

    In dem Carnavale-Forum wird ja auch viel über AUDAX geschrieben und die 2-3 anderen Partner die die Beiden haben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    bohrmeister

    31.05.10, 21:01
    Seh ich genauso, les Dir die Fakten durch und beurteile objektiv... Die Dinge sind so wie sie sind. Die Leute die jetzt schlechte Stimmung machen sind genau die, die die Aktie dann bei 0,60 Cent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    31.05.10, 20:44
    Ist nichts schlecht dran. Risiken gibt es immer, aber die hat man auch bei einer BASF-Aktie! Oder siehe Solarwold, Q-Cells, American International Group (A0x88z). Fakt ist, dass das Unternehmen gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    31.05.10, 20:36
    Nur weil du einmal auf "Fresse geflogen" bist mit irgendwelchen Scheiß-Aktien musst du nicht die ehrlichen Leute vertreiben! Klar ist das hier ein Diskussion-Board, aber andere User als bezahlte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    31.05.10, 13:15
    "Bohrungen für etwa 20 Mio. US-Dollar werden notwendig sein." Du hast vollkommen Recht. Da sich Carnavale ja die Kosten mit anderen Firmen teilen wird, kommt durch den Verkauf schon mehr Geld rein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    31.05.10, 12:51
    Das stimmt, Chance auf einen Verfielfacher - aber was noch mehr reizt ist die Chance auf einen Verfielfacher innerhalb weniger Wochen/Monate. Eine gute Nachricht und die Aktie hebt ab! Ich wollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    31.05.10, 10:00
    Genau meine Meinung equityrace!

    Danke für die Infos xsusi :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    31.05.10, 09:27
    Dass die Aktie im Vergleich zum Gesamtmarkt auf Monatssicht konstant geblieben ist, ist mir auch schon aufgefallen. Es ist auch normal, dass ein paar Leute Gewinnmitnahmen machen nach dem genialen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    31.05.10, 09:20
    Ich bin jetzt auch rein bei Carnavale...

    Klar kanns nochmal 2-3 cent runtergehen, aber ich will dabei sein wenns richtig abgeht, was denk ich mal nicht mehr lange dauern wird!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix

    31.05.10, 01:24
    Servus...

    Scheint sich ja stabilisiert zu haben und auch der Closing-Kurs in Frankfurt am Freitag verspricht sich einiges für die nächsten Wochen - warten wir mal ab :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOrdendFelix