checkAd
    Rentesicher
    Rentesicher
      52 Beiträge |    Offline seit 03.07.23, 11:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 24 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.04.2010

    Letzte Beiträge

    Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.

    03.07.23, 11:17
    Guten Morgen zusammen, ja auch ich bin noch dabei und war in Frankfurt. Dort waren noch einige andere, die damals viele Infos beigetragen haben und leider heute nicht mehr hier auftauchen. Schade, es …
    25.04.24 0,114300EUR +0,09 %

    Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.

    22.01.22, 11:59
    Hallo zusammen, ich denke hier lesen sicher noch einige iif-ler , Frankfurtbesucher und Aru-wallstreetler von damals mit. Zu schreiben was es an Fortschritt gibt gab es ja in den letzten Jahren wenig …
    25.04.24 0,114300EUR +0,09 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    06.08.21, 15:59
    Moin, in USA werden gerade nochmal die unsicheren ausgeschüttelt. Ich nehme mal an geschlossen wird dort heute deutlich im grünen Bereich. Wer will schon an der Aussenlinie stehen wenn die Zahlen …
    09:21:42 80,85EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rentesicher bewertet

    Von Rentesicher eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rentesicher eröffnet