checkAd
    Profil Pantherwoods auf wallstreetONLINE
    Pantherwoods
    Pantherwoods 
      

    Offline seit 14.05.11, 12:03

    • erstellte Diskussionen
    • 214 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.05.11, 12:03
    btw. solche unmittelbaren aufrufe würde ich mir an deiner stelle verkneifen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    13.05.11, 13:48
    der kampf mit den regeln ging zum glück bisher immer noch gut aus :laugh:

    danke für die richtigstellung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    13.05.11, 12:57
    hey bierbrauer! anscheinend nicht. auf jeden fall gebührt dir eine einladung, bei deiner stückzahl... oder hast du deinen bestand sehr stark abgebaut? waren ja mal über 22k stückchen, stimmts... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    13.05.11, 12:42
    ich hoffe, das das wichtigste der hv hier nachzulesen sein wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    13.05.11, 11:31
    gewinn zu machen ist wohl kaum verwerflich. Wilex hat nach der letzten meldung mal eben 20% an einem tag gebracht und trotzdem geht der kurs nicht gleich wieder auf vormeldungsniveau zurück, nur weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    13.05.11, 09:46
    das ist eine wirklich merkwürdige meinung. als ob alle Paionaktionäre von wallstreet-online kämen... sicher gut, sich eine meinung zu bilden, aber WO ist nicht das wesentliche element, das den kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    11.05.11, 22:49
    es gibt einen feinen unterschied zwischen "hoffen", "erwarten" "oder glauben" - und "versprochen". versprochen hat Söhngen überhaupt nichts. nur um das einmal richtig zu stellen. demzufolge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    11.05.11, 14:43
    seriöses auftreten Söhngens wie gewohnt. ausblick hervorragend (wenn auch nicht im erhofften zeitfenster). ich rechne nicht vor august mit dem knall. dieses jahr wird also knackig. bei lachhafter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    09.05.11, 17:43
    dito. Paion ist eine tickende zeitbombe. es ist doch nahezu gesichert, das ein deal kommt - die frage ist nur eine der zeit. und so lang ist der juni ja nicht mehr hin. und selbst wenn es bis in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    03.05.11, 21:41
    vor dem 5. juni bleibt hier große unsicherheit. erst, wenn klar wird wer die wahl gewinnt, ist abzusehen, was mit VENA passiert. Humala liegt in den umfragen klar vorn und der wäre gift für den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    iam57

    03.05.11, 00:22
    ähm, ich musste das gerade sogar zweimal lesen, um das richtig zu verstehen. aber jetzt finde ich das tatsächlich einen interessanten punkt. wie dem auch sei - an deinem ganz persönlichen problem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    02.05.11, 21:36
    ich versteh den frust nicht. es braucht die zeit, die es braucht. letztendlich möchte keiner einen schlechten deal, der husch husch gemacht wurde, sondern einen guten. und soetwas kann sich eben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    02.05.11, 14:58
    wer zum teufel ist moneymoney - wer drauf hört, ist mit einem invest in Paion eh verkehrt. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    02.05.11, 12:41
    ja, ich bin investiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    02.05.11, 10:56
    das ist reine spekulation. es gibt nicht die geringsten indizien für eine übernahme.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    01.05.11, 17:29
    etwas länger schon funkstille hier... und zudem das uran-explorer debakel seit japan.

    der kurs sieht schlecht aus. sehr schlecht. ist ein einstieg zu überlegen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Maddin11

    01.05.11, 12:59
    das es nicht mal einen NI43-101 bericht gibt, ist auch nicht gerade vertrauenerweckend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Maraho

    01.05.11, 11:54
    die letzte news ist nicht von 2011, sondern von 2010! ich persönlich habe den eindruck, das es MHI an wirklicher substanz fehlt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Maraho

    30.04.11, 14:02
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    iam57

    29.04.11, 12:48
    aber problem seitens einiger anleger ist, das in vielen explorern zu wenig substanz steckt und dennoch tüchtig investiert wurde. ich kann die derzeitige entwicklung nachvollziehen und empfinde das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Maraho

    27.04.11, 14:50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    iam57

    27.04.11, 14:10
    ja, sicher ist es für aktionäre hart, die bei 40 eurocent zugegriffen haben. mich würde das auch sehr schmerzen. doch die zukunftsaussichten sind mMn extrem gut für VENA. wenn du dir den chart der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    iam57

    27.04.11, 10:22
    hab heute zugegriffen. ich glaube kaum, das es noch wesentlich weiter runter geht. gut, wirklich wissen kann das niemand, aber VENA ist nicht weit seines tiefststandes bei knapp über 13 cent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    iam57

    26.04.11, 13:46
    dieser einschätzung schließe ich mich an. ich bin nun wieder positioniert und bereit, nachzukaufen, sollte es doch noch einmal unter die 2 gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    01.04.11, 20:26
    @watchi - dito! diese aktie hat auf lange sicht enormes potenzial, das sich jederzeit entfalten kann. der chart der letzten 12 monate zeigt nur minimale schwankungen. vor allem aber weist er große …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    steve2007

    18.03.11, 10:50
    im sog der aktuellen lage in japan hat es auch Nanophase nach unten gerissen. für mich eine gute gelegenheit, die augenblickliche kursschwäche zu nutzen und mir ein paar stücke ins depot zu legen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bezz

    22.01.11, 16:12
    Julia, eine frage: wie sieht es mit den bedingungen des listings an der NASDAQ aus? der 1 dollar scheint ja nicht das problem zu sein, aber was ist mit der marktkapitalisierung von 50 millionen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bezz

    20.01.11, 00:20
    und MNKD wird AH böse abgestraft: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Signal999

    18.01.11, 23:53
    http://finance.yahoo.com/news/Aastrom-Biosciences-receives-a…

    die 3$ marke wird seit einigen tagen erfolgreich gehalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pantherwoods

    18.01.11, 23:40
    Aastrom Biosciences wird aktuell wieder sehr interessant! heute stieg PSTI (Pluristem Therapeutics) erneut um 20%, allein aufgrund neuer zulassung weiterer trials. für ASTM steht jeden moment die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pantherwoods

    11.01.11, 17:13
    ich versteh dich nicht. jeder hat seine meinung und man ist täglich dazu aufgefordert, diese der nachrichtenlage, dem kursbild und vielen anderen indikatoren anzupassen. das ist ganz natürlich. viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    11.01.11, 16:45
    ich finde es überhaupt nicht richtig, was du gegenüber ER äußerst! bleibe fair! ich finde deine aussage wirklich weit unter der gürtellinie und ganz und gar nicht angebracht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    11.01.11, 15:11
    ich werd verrückt! noch ne news - und wieder ne gute!! XOMA ist ein zauberhut diesen monat - zieht ein häschen nach dem anderen raus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    11.01.11, 13:58
    lieber Tommi33, danke auch von mir, für die exakte aufklärung des sachverhalts. eine lustige zahl btw. - 46,666,666 common shares. junge junge, da bleibt noch viel holz zu verbrennen, wenn immer noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    11.01.11, 00:38
    weil die summe fix ist. 17 millionen $ stehen noch aus. es ist irrelevant, zu welchem zeitpunkt verwässert wird. das erhöht die summe des einzunehmenden kapitals nicht. der zeitpunkt der weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    10.01.11, 22:05
    das "Bingo!" geht dann wohl an mich.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    10.01.11, 20:49
    warum kannst du dir den kursverlauf nicht anders erklären? ist es nicht so, das die aussicht auf schnelle gewinne erstmal weg ist? ist es nicht so, das die nächsten wirklich entscheidenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    10.01.11, 13:31
    jap, denk ich eben auch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    10.01.11, 13:19
    da hat wohl jemand nicht aufgepasst. die KE läuft noch! 17 millionen dürfen noch eingenommen werden. lies dich mal bisschen schlau. steht alles hier im thread.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    10.01.11, 12:52
    hier halte ich spaßenshalber mal dagegen und sage, wir schließen heute im minus. marktumfeld schlecht. amerika ist uneinheitlich, gerade nach dem anschlag. euphorie ist unangebracht. XOMA hat sicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    08.01.11, 14:36
    und genau dieser sogenannte "vorteil" hat zum nachteil, das man gar keine ahnung hat, zu welchem preis PAION die ausgabe erlaubt. und was ärgerlich ist, das logischerweise PAION selbst genehmigt hat, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    07.01.11, 18:58
    danke Bonderman. ergo würde ich meiner ansicht nach mein geld hier nur unnötig und risky parken, da doch ein längerer zeitraum ansteht, bis zur wirksamkeit von 052 weitere ergebnisse folgen. an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    07.01.11, 17:57
    hast du den beitrag von extremrelaxer nicht gelesen??! und gleich mal zur korrektur deiner aussage - natürlich würde es schon einen unterschied machen, da die 2b studie völlig andere ziele verfolgt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    07.01.11, 17:38
    ist irgendwo erwähnt worden, das interims-ergebnisse zur studie 2b veröffentlicht werden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    07.01.11, 17:00
    hoffen wir das. hat jemand eine erklärung dafür, warum der kurs seit wochen so gedrückt wird? jedesmal wenn das bid dünn wird und eine chance auf echte kurssteigerung aufkommt, schiebt jemand größere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    07.01.11, 16:56
    ich für meinen teil mache mir überhaupt nicht in die hose - ich schätze nur ab, wohin der kurs tendiert - denn beflügeln tun die ergebnisse diesen nicht (wie man schon sieht). also wie geht es dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    07.01.11, 16:30
    ich wäre froh, wenn die 6$ überhaupt hält.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    07.01.11, 15:30
    lieber ER, ist dir denn bekannt, ob XOMA die ergebnisse interimsergebnisse bekannt geben wird? ich finde hierzu keine mitteilungen. XOMA muss das nicht tun, richtig? und XOMA ist leider sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33

    07.01.11, 14:58
    noch eine laaaange zeit...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    tbhomy

    07.01.11, 14:43
    kann ja sein, das die aktie noch grün wird - aber wie grün eigentlich? wohin soll das den kurs denn beflügeln? neenee, nächste woche sehen wir niemals mehr als 8$ - meine wette. XOMA wird sich jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tommi33