checkAd
    Profil Mickey18 auf wallstreetONLINE
    Mickey18
    Mickey18 
      

    Offline seit 17.09.10, 10:19

    • erstellte Diskussionen
    • 3 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.09.10, 10:19
    Hallo Speedy2010,

    würde gerne mehr erfahren - bitte um Vorschlag für vertrauliche Kontaktaufnahme.
    Vielen Dank!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    10.09.10, 16:57
    Guten Tag, vielleicht falle ich unter Ihr Kriterium, trotzdem mein Angebot: Biete meine Ratenspar-Beteiligung an der 3. RWB PrivateCapital GmbH&Co. Beteiligungs KG. Die Zeichnungssumme beträgt 14.400 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    23.08.10, 20:17
    Guten Abend ernie070781, da ich einen Käufer für meine Beteiligung an der 3. RWB PrivateCapital GmbH&Co. Beteiligungs KG suche, bitte ich um Antwort. Die Zeichnungssumme beträgt 14.400 €, das Agio …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod