DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil AUMNGH45 auf wallstreet:online

AUMNGH45
Bild melden
AUMNGH45 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 12.347 erstellte Beiträge
  • 9 Freunde

Neueste Beiträge von AUMNGH45

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.09.19, 05:06
Wenn man etwas danebener von daneben konjugieren kann, dann bist du das:laugh: Von Vollversorgung kann bei der AfD keine Rede sein, die SED gibts nimmer und deine völlig asoziale Einstellung ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 01:11
Den "Schauplatz" schaffen und beherrschen-ist eine Grundregel der Gesprächsführung Schade, daß die Grünen das Gespräch "führen":( Die Lancierung übernehmen die Medien, die sich ihrer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 00:14
Aber wir sollten aufpassen, daß uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt!
Zitat Majestix:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 00:09
Es geht um Unterordnung und Hierarchie und nicht um "Gleichheit oder Freiheit"(schon gar nicht um Humanismus) oder so..das ist der Giftbecher der Moralisten, Sozialisten und Kommunisten...Schierling …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.19, 20:43
Wenn diese "Kinder" einen Vollbart haben und auf die Grenzposten mit Eisenstangen und Steinen losgehn, wie zu der Zeit aus der das stammt, dann sollte man als letztes Mittel auch schießen. Wobei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.19, 23:53
Der Mensch als Herdentier ist ein Propagandaopfer, welches das neueste Smartphone, die neuesete MODE, den krassesten Sound, den auffälligsten SUV, den spektakulärsten Selfie und exotischsten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.19, 23:07
Ich wähl zwar AfD, aber so bissl Gedanken mach ich mir zu grünen Themen ja auch. Wäre es nicht sinnvoll als ALLERERSTEN Schritt sämtliche Müllexporte sofort zu verbieten`? Plastik, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.19, 23:24
Wenigstens ist er nicht so propagandistisch verlogen dabei ungeniert zu behaupten:


"Mit dem Zweiten sieht man besser"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.19, 22:42
Ich weiß nicht, ob ich das richtig seh, aber der Erdowahn schafft dort sichere Gebiete, (u.a.)um sein eigenes Flüchtlingsproblem in den Griff zu kriegen, seine Gegner die Kurden schaffen dort …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.19, 07:39
Vllt solltet ihr euch etwas wärmer anziehn-trotz Klimawandel... In Deutschland mag die AfD eine Minderheit sein, die sich zwischen 10-20% bewegt, aber gesamteuropäisch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über AUMNGH45

Registriert seit:23.08.2010

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:12642
Bewertungen vergeben:4923