checkAd
    Profil Lordke auf wallstreetONLINE
    Lordke
    Lordke 
      

    Offline seit 16.03.20, 14:50

    • erstellte Diskussionen
    • 18 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.03.20, 14:39
    Poolvertrag
    Die Erben und Nachfahren der Gründer hatten die verbliebenen Aktienpakete zu einer Art "Erbengemeinschaft" zusammengefasst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    19.07.16, 19:34
    Google macht glücklich
    Die Fragen, die Du gestellt hast, kann man googeln. Die Fragen die ich hatte nicht. Soweit ich weiss heisst dieses Forum nicht "Hornochsen im Internet" aber sag ruhig bescheid wenn Du es gefunden …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    19.07.16, 11:53
    SMA Solar / SMA Railway
    Man munkelt die SMA Railway soll verkauft werden? Stimmt das, und wird sich das auf den Kurs hier auswirken?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    15.05.16, 12:26
    Hornochsen
    Solange es genügend Hornochsen auf dieser Welt gibt ist ja alles in Ordnung.
    Mit so einer Meinung würdest Du ja sogar bei der CSU rausfliegen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    05.02.16, 18:20
    Mein lieber Herr Gesangsverein. Der Zentaur weiss ja gut Bescheid.
    Aber ich sach mal das gehört dennoch in ein anderes Forum:
    "Es_geht_alless_denBachrunter_ABERECHTJETZT"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    26.10.15, 11:11
    Ganz ehrliche Frage: SMA wurde bereits beim Börsengang mit "42 Euro"bewertet. Und das mit spektakulären Barreserven und einem unbeschreiblich boomenden Markt. Jetzt ist das Schiff halb am Absaufen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    17.07.15, 11:00
    Die Aufstellung ist, soweit ich weiss, fehlerhaft. Ist ein Fehler, der Anfang des Jahres reingerutscht war. Ein(e) kam neu hinzu und einer wurde nicht herausgenommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    18.05.15, 11:47
    Kursverhalten
    Da kann ich eine Garantie geben:
    Der Kurs wird entweder über 20 Euro steigen oder nicht über 20 Euro steigen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    12.05.15, 16:17
    Wie bei Dilbert: Wir reduzieren unsere Unkosten so weit bis wir gar keinen Umsatz mehr machen müssen. So hier: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    markleb79

    08.04.15, 10:43
    Hauptsache? Dieses Papier ist einfach nur schräg. Die wichtigsten Kennzahlen von den Quartalsberichten und Ad Hoc Mitteilungen sind regelmäßig 6 Wochen vorher schon im Börsenkurs eingepreist. Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    06.04.15, 10:17
    http://www.hna.de/kassel/kreis-kassel/niestetal-ort73872/mio-aktienkauf-experten-finden-sma-schenkung-ordnung-4881827.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    19.03.15, 13:06
    Ein beeindruckender Immobilienbestand, ein sagenhafter intelektueller Kapitalabfluss. Ein aufgebrauchter Innovationsvorsprung und ein kürzlich verstorbener Innovationsmotor. Wettbewerbsdruck aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    09.03.15, 11:03
    Für die Erhaltung der Liquidität wird wohl alles gemacht was machbar ist. Die "Bereinigung" des spektakulär hohen Personalbestands ist in vollem Gange. Aber: Übrig bleiben (bitte ganz ohne Wertung) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter

    20.02.15, 12:07
    PPS: Was mich an irgenwelchen Trollen immer wieder ärgert, ist dass die Bundesregierung die Solar-Förderung abgeschafft hat und es dann immer noch Deppen gibt die alles auf "die Manager" schieben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    markleb79

    20.02.15, 10:14
    http://www.hna.de/kassel/kreis-kassel/niestetal-ort73872/agentur-arbeit-bei-sma-aktiv-4742503.html
    Mensch Stockcruncher, das Arbeitsamt meldet seinen zweiten Wohnsitz in den Räumlichkeiten von SMA an und Du postest hier einen Beitrag über ADDIDAS? Hattest Du einen Schlaganfall, oder was? Das wird …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    markleb79

    02.02.15, 16:30
    Erneuerbare Energie
    Also, wer die erneuerbaren Energien so öffentlich verteufelt, soll ganz einfach mit Sack und Pack nach Fukushima ziehen und uns in Ruhe lassen. Ist ja schlimm mit den Unbelehrbaren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    markleb79

    14.01.15, 14:08
    wer ist ...
    https://www.google.de/#q=cramer+sma
    OMG

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    markleb79

    24.08.10, 16:04
    Die tolle Eigenkapitalausstattung wird aber von den kompetenten Mitarbeitern in alle Richtungen zum Fenster rausgefeuert. Und die Zulieferer haben die SMA fest im Würgegriff. Wenn es hart auf hart …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    127 von
    RenditePeter