checkAd
    DeathAngel
    DeathAngel
    1 Diskussionen |  334 Beiträge |    Offline seit 01.06.06, 14:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.10.1999

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom - Wiedergeburt auf Raten!!!

    17.02.04, 13:31
    #374

    ich hab irgendwo mal gelesen, dass das konsortium wohl bei kündigung der verträge von seiten des staates alle bisherigen ausgaben erstattet bekommt.
    18.03.24 21,6325EUR -1,02 %

    Deutsche Telekom - Wiedergeburt auf Raten!!!

    17.02.04, 11:02
    es hat sich ausgetollt. unser (noch) verkehrsminister hat den vertrag gekündigt und will erstmal vignetten einführen. damit ist die unsicherheit diesbezüglich aus dem markt und einigen scheint das ja …
    18.03.24 21,6325EUR -1,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DeathAngel bewertet

    Von DeathAngel eröffnete Diskussionen

    gibt es meinungen zur münchener rück?

    29.07.02, 09:13
    TeBone
    Allianz Münchner Rück...hmmm ich habe schon oft gelesen das die Beiden als Auswahl konkurieren. Frage mich aber wiso??? Ich empfinde es als würde man MAN mit Porsche vergleichen. Nicht in Beug auf …
    DeathAngel
    #3 an die allianz hab ich auch schon mal gedacht. die stehen ja geradezu historisch niedrig (6 jahres tief). gibt ne menge günstiger aktien mit denen man wenn der markt dreht gewinne machen kann. …
    445,60EUR -0,54 %