checkAd
    Tim82
    Tim82
    1 Diskussionen |  18 Beiträge |    Offline seit 01.12.11, 17:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.2010

    Letzte Beiträge

    HEWLETT-PACKARD - bitte einsteigen !

    30.06.11, 15:52
    Endlich geht's mal wieder gen Norden ... warum ist die Frage, mir aber eigentlich relativ egal ... hauptsache UP ;)

    Falls jemand die Antwort weiß, darf er sie trotzdem gerne verraten ... thx
     HP
    08:16:17 26,25EUR +1,14 %

    ItN Nanovation

    29.06.11, 14:32
    Hallo, gibt es bereits News von der HV, laut Kurs nicht ... zumindest keine positiven :( ?
    Hat ja eigentlich schon um 10 Uhr begonnen ... kenne aber nicht die genaue Agenda.
    08.12.23 0,02EUR +300,00 %

    ItN Nanovation

    09.05.11, 17:00
    Vielleicht versuchen sie ja die Aktie zu drücken, damit sie vor dem Anstieg noch mal günstig rein kommen ;o)
    08.12.23 0,02EUR +300,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tim82 bewertet

    Von Tim82 eröffnete Diskussionen

    Zeitlicher Ablauf beim Kauf von Rohstoffaktien

    02.12.10, 15:06
    Tim82
    Super, ich glaube ich hab's verstanden. Danke für die plausible Antwort ... Angebot und Nachfrage halt
    sugar05
    Hallo Tim82, es sind nicht die Zeitzonen auschlaggebend, sondern das Volumen, dass ein Aktie hat. Bei ausländischen Wertpapieren ist das Volumen manchmal sehr gering, so dass der Kurs nur geschätzt …